aufstiegstour 07


singingtank

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
kleine statistik für all jene die abergläubisch sind:

letztes bzw. diese jahr war ich bei 10 auswärtspielen, davon wurden 8 gewonnen und 2 mal wurde unentschieden gespielt.

in lustenau werd ich jetzt auch erstmals vor ort sein, und ich hoffe dass "meine positivserie" dort weitergehen wird.

und auf ein paar zugfahrer hoffe ich auch. :clap:

1268628[/snapback]

äähhhmmmmm......keine ahnung warum mein eintrag von mir zitiert wurde, ich habs auf jeden fall nicht gedrückt!? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

also is der 0913er Zug jetzt fix oder? Wann wär dann Treffpunkt?

ich hab mir zwar jetzt so ein Forumal für die Vorteilscard mitnehmen lassen, muss es aber noch ausfüllen und dort abgeben. Geht das dann klar wenn ich das Freitag morgen dort abgebe? sprich, erhalt ich dann sofort eine provesorische Karte für den Ticketkauf?

aja, ist am Donnerstag auch noch wer zufällig im Empire? (oder sind alle heute beim schwulen DJ Rush?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
also is der 0913er Zug jetzt fix oder? Wann wär dann Treffpunkt?

ich hab mir zwar jetzt so ein Forumal für die Vorteilscard mitnehmen lassen, muss es aber noch ausfüllen und dort abgeben. Geht das dann klar wenn ich das Freitag morgen dort abgebe? sprich, erhalt ich dann sofort eine provesorische Karte für den Ticketkauf?

aja, ist am Donnerstag auch noch wer zufällig im Empire? (oder sind alle heute beim schwulen DJ Rush?)

1273401[/snapback]

treffpunkt is t halb 9 bei den ticketautomaten.

und ja das mit der vorteilscard geht so in ordnung, wenn du sie morgen ausstellen lasst, kannst dir auch gleich die fahrkarte mit ermäßigung kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich werde erst in Jenbach zum Mob stoßen da ich morgen mit meiner Familie dort in der Nähe weile und dort auch gleich übernachte! Den Rest der Fahrt ab Jenbach lasse ich mir allerdings nicht entgehen um wiedermal so richtig das Feeling einer Zug-Auswärtsfahrt ins Ländle zu spüren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also über zu wenig leute braucht ihr euch keine gedanken machen

hab gestern mit einem von den vikings geredet und er meinte auf grund desssen das freitag ein zwicketag ist und wir tabellenführer sind mit 6 punkten vorsprung rechen sie mit ca 80 - 100 zugfahrern!!!! :clap:

:support: also auf das der 3.fluch morgen fällt (kein sieg im ländle seit 4 jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lustenau ist schnee von gestern. wir sind schon in vorbereitung auf parndorf. da an dem besagten wochenende rund um den dortigen teich ein weinfest stattfindet und wir dieses nach dem match noch besuchen, benötigen wir im raum parndorf-neusiedl eine herberge für 8 urfahraner inkl. schulbus.

hat jemand einen tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lustenau ist schnee von gestern. wir sind schon in vorbereitung auf parndorf. da an dem besagten wochenende rund um den dortigen teich ein weinfest stattfindet und wir dieses nach dem match noch besuchen, benötigen wir im raum parndorf-neusiedl eine herberge für 8 urfahraner inkl. schulbus.

hat jemand einen tip?

1277761[/snapback]

Kann dir folgendes Gasthaus in Neusiedl nennen: Zur Traube Grund für meine damalige Wahl waren: 1. Hauptplatznähe und 2. 4-Bettzimmer für 92 Euro pro Nacht (insgesamt, nicht pro Person ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kann dir folgendes Gasthaus in Neusiedl nennen: Zur Traube Grund für meine damalige Wahl waren: 1. Hauptplatznähe und 2. 4-Bettzimmer für 92 Euro pro Nacht (insgesamt, nicht pro Person  ;)  )

1279084[/snapback]

unglaublich, unsere herbergsuche hat ein ende.

verbindlichsten dank, wennst auch vor ort bist geb ich einen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
war heuer ein paar tage in podersdorf. hatte da eine unterkunft gegenüber der podobar. werd am abend die adresse posten. kosten waren 35 euro pro person mit frühstück.

1279153[/snapback]

nach podersdorf brauchst dann aber extra ein taxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.