Dressen der 80er Jahre


SCR-4-EvEr

Welches Dress gefällt euch am besten?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich an Krankl als Trainer denk', dann werde ich zwar sentimental, aber nicht aus sportlichen Gründen.

 

Die Derbys, Inter Mailand, also es gibt schon ein paar sportliche Highlights aus der Zeit.

Die wirtschaftliche Seite mit Margules und Fani war halt eine Katastrophe.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Die Derbys, Inter Mailand, also es gibt schon ein paar sportliche Highlights aus der Zeit.

Die wirtschaftliche Seite mit Margules und Fani war halt eine Katastrophe.

 

 

 

 

Brügge! Kegerl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Die Derbys, Inter Mailand, also es gibt schon ein paar sportliche Highlights aus der Zeit.

Die wirtschaftliche Seite mit Margules und Fani war halt eine Katastrophe.

 

 

 

 

Also, gegen Mailand hat uns nur der Schiri rausgehaut. Und die Derbys waren anfangs auch unter dem Motto "Austria-auffressen" gestaltet. Krankl hat - zu meinem Bedauern und späterem Ärgernis- leider enttäuscht und nix gewonnen, das trotz sehr starkem Kader. Nachdem er endlich gehen musste, waren wir wirtschaftlich (fast) am Ruin. Ergo hab ich nur noch sentimentale Erinnerungen in relativ einseitiger Art und Weise ("Kinder, wie die Zeit vergeht" u. a.) Mein Lieblingstrainer ist übrigens der Otto Baric, ich hoffe jedoch, es möge      Mike Büskens werden.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das waren noch Zeiten... Krankl als Trainer, obwohl sich der Erfolg nie einstellte. Aber es war einfach Kult, wenn das Derby wieder Krankl vs. Prohaska hieß, wenn auch nur via Trainerbank.

Auch wenn´s heute das schöne neue Stadion gibt, bleibt mir nichts anderes zu sagen als: schön war die Zeit:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Unbenannt-1_1456057853393379.jpg

Wenn man sich das Foto hier so ansieht, dann sollte bitte nie wieder wer sich über "Wien Energie" aufregen. :=

Ja also das Design war ja derart schrecklich, dass einem die Spucke weggeblieben ist. Mann bin ich froh, dass wir wieder Adidas Sachen tragen. Diadora war einfach nur katastrophal. Wie konnte man ein derartiges "Kunststück" nur absegnen?

Da war ja das noch goldig:

http://www.dokupil.at/rapid_1994-95.jpg

bearbeitet von Monsignore_Sasori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bisschen off-topic. Ich finde die gaaanz alten Dressen sehr nett. Leider habe ich da nur ein Video aus 1960 gefunden. Aber dieses einfach gestreifte gefaellt mir sehr gut und ist auch halbwegs erkennbar.

und alles ohne Werbung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Fjörtoft_11 schrieb Gerade eben:

War damals mWn ein rechtliches Problem, ebenso wie bei den Spielerfotos. Daran dürfte es anscheinend auch bei meinem Bildarchiv (über 200 Fotos) auf Imgur scheitern, aber ich spiele mich weiterhin damit...

vlt die spielergesichter verpixel? 

oder gehts darum, dass du nicht urheber der fotos bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.