Transfernews ab 20.02.2006


schooontn

Recommended Posts

Fuck Yeah
@ Old Ronaldo bzw acdc81

fände seine Verpflichtung keinesfalls eine Katastrophe, aber etwas unnötig wäre sie schon, va wenn man bedenkt, dass man bereits 4 gute Stürmer hat, wenn dann würde ich einen jungen holen, und nicht noch so ein "altes Fossil"!

969855[/snapback]

ronaldo passt überhaupt nicht in unsere mannschaft. er ist eigensinnig und faul. wenn er das ändern wollte bräuchte er nicht wechseln weil dann haben sie ihn in madrid auch wieder gern. wenn er das nicht vorhat sondern weiter nur von seinem namen leben will dann brauch ich ihn in mailand sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ronaldo passt überhaupt nicht in unsere mannschaft. er ist eigensinnig und faul. wenn er das ändern wollte bräuchte er nicht wechseln weil dann haben sie ihn in madrid auch wieder gern. wenn er das nicht vorhat sondern weiter nur von seinem namen leben will dann brauch ich ihn in mailand sicher nicht.

969915[/snapback]

Brauchen tun WIR ihn in Milano sowieso nicht!.....

Ich geh auch davon aus, dass das nur eine leere Phrase bzw ein Kompliment von Galliani an Ronaldo war!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Im Gegenzug müsste man natürlich schauen, dass wieder etwas Geld in die Kasse kommt, würde ich durch Verkäufe von Mutu und Nedved lösen, die zusammen bestimmt das einbringen, was man für Cristiano ausgeben würde.

969740[/snapback]

nie im Leben.

Ein Nedved bringt kaum noch Ablöse und Mutu ist größtenteils Edelreservist.

Die Hälfte der Ronaldokosten vielleicht, mehr nicht.

Du vergisst auch das ManU absolut nicht auf das Geld angewiesen ist. Ronaldo daher schweineteuer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Da muss ich mir langsam echt am Kopf greifen! :hää?deppat?:

Sheva urges Ronaldo raid

Milan’s attempts to sign Real Madrid’s Ronaldo are gathering pace with Andriy Shevchenko the latest to sing his praises. “We can’t overlook a player like him,” he said.

Ronaldo announced that he was unhappy at Real Madrid on the eve of his side’s 1-0 defeat to Arsenal this week and was subsequently told by Adriano Galliani, live on television, that he would welcome the Brazil legend to Milan. “Our door is always open for someone like him,” he said.

Now Shevchenko has sent more encouraging words to the player who has grown tired of the deterioration in his relationship with Real fans, who now boo him on a regular basis at the Bernabeu.

“The Brazilian doesn’t seem happy at Madrid,” said the Rossoneri striker. “Certainly, in a situation like this, we can’t overlook a player like him.

“It is clear that Ronaldo needs a new stimulus and in my opinion he is certainly still an excellent striker,” he added. “This is not an opportunity Milan should miss out on.”

Milan will doubtless find competition for the services of ‘The Phenomenon’, although any buying club would need to free Ronaldo from the golden handcuffs tying him to Los Merengues.

The disgruntled South American is currently earning over £4m a year in the Spanish capital and his contract does not run out until 2008.

Manchester United and Inter are the two clubs most likely to challenge the Rossoneri for the mercurial centre-forward.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Liverani in United link

Manchester United are interested in luring Lazio midfielder Fabio Liverani to Old Trafford in the summer, according to reports in Italy.

The 29-year-old is enjoying a fine season with the Biancocelesti and his consistent performances have attracted a number of clubs including the Premiership outfit.

Liverani hails from Rome and has declared a desire to stay in the capital but is struggling to reach an agreement with the debt-ridden club, who risk losing him for nothing at the end of the season.

“I have made my demands and I have no intention of changing them,” he told La Voce Della Nord yesterday.

“Now the ball is in the club’s court, especially as we have already come down from our original request.”

Liverani, who has been at the club for five years, has asked for a £2.7m deal over five more seasons, but President Claudio Lotito is reluctant to agree to such a long deal.

United, who are seeking to completely overhaul their midfield, are looking for an experienced player in the middle and would have no problem whatsoever acceding to his £550,000-a-year payment demands as they would be acquiring him on a Bosman free.

The Premiership club, who are rumoured to be preparing to sell Cristiano Ronaldo to Juventus in the summer, have also been linked with Milan’s Gennaro Gattuso and Johan Vogel in recent weeks.

Quelle: channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Versteh nicht was alle gegen Ronaldo haben, ich würde ihn bei Parma mit offenen Armen empfangen :D

Im Ernst, bevor ich mir einen Amoroso hole der dann eh NUR auf der Bank sitzt kauf ich lieber gleich einen Kracher. Das Problem dabei ist dass weder Gila noch Sheva Stürmer sind, die man zu oft auf die Bank setzen sollte....

Aber Ronaldo zurück in Italien, das wärs. Er wird eigentlich nach jeder CL-Partie noch von SKY Italia interviewt und kommt jedes mal so sympathisch und humorvoll rüber, da merkt man dass er schon gute Erinerungen an seine Italien-Zeit hat.

Denke dass er sicher wieder in die Serie A zurück will, genau der "affetto" den er in Italien von den Fans hatte geht im ja jetzt bei Real ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Versteh nicht was alle gegen Ronaldo haben, ich würde ihn bei Parma mit offenen Armen empfangen :D

Im Ernst, bevor ich mir einen Amoroso hole der dann eh NUR auf der Bank sitzt kauf ich lieber gleich einen Kracher. Das Problem dabei ist dass weder Gila noch Sheva Stürmer sind, die man zu oft auf die Bank setzen sollte....

Aber Ronaldo zurück in Italien, das wärs. Er wird eigentlich nach jeder CL-Partie noch von SKY Italia interviewt und kommt jedes mal so sympathisch und humorvoll rüber, da merkt man dass er schon gute Erinerungen an seine Italien-Zeit hat.

Denke dass er sicher wieder in die Serie A zurück will, genau der "affetto" den er in Italien von den Fans hatte geht im ja jetzt bei Real ab.

971030[/snapback]

Klar, dass du ihn gerne bei Parma hättest! ;)

Ich meine ich hätte ja nix gegen ihn, wenn wir nicht bereits Sheva, Gila und Pippo hätten und als vierter Stürmer ist er echt noch zu schade!...

Aber ich fände es toll wenn er wieder nach Italien käme!... Wie wärs mit der Roma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

lieber wäre mir di natale.

aber wenn real sein gehalt weiter bezahlt kann er schon zu uns kommen. ansonsten viel spass bei inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
lieber wäre mir di natale.

aber wenn real sein gehalt weiter bezahlt kann er schon zu uns kommen. ansonsten viel spass bei inter.

971046[/snapback]

Ronaldo bei der Roma fände ich schon sehr geil! :D

und sowohl bei Milan als auch mittlerweile bei der Inter würde er versauern!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ronaldo bei der Roma fände ich schon sehr geil!  :D

und sowohl bei Milan als auch mittlerweile bei der Inter würde er versauern!.....

971055[/snapback]

Bei Inter bestimmt nicht. Da sind derzeit so gut wie alle Stürmer außer Form, denke dass er da mit Adriano einen STammplatz vorne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Bei Inter bestimmt nicht. Da sind derzeit so gut wie alle Stürmer außer Form, denke dass er da mit Adriano einen STammplatz vorne hätte.

971058[/snapback]

Hm, stimmt eigentlich, so gesehen wunderts mich, dass die Inter nicht bereits ihre glibbrigen Arme nach ihm ausstreckt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

diese ganzen internationalen superstars sollen dort hingehen wo es geld gibt, bei uns gibts nur cuore e passione :)

ich hoff das versteht jeder:

Chivu: "Resto a Roma, no al Barca"

ROMA - Domenica scorsa è stato uno dei migliori in campo contro l'Empoli, dimostrandosi difensore attento ed elegante. Ora Cristian Chivu si gode il momento positivo e rilancia la sfida per il derby: "Noi siamo - dice al quotidiano romeno Sport Total - in ottima forma, abbiamo vinto dieci partite di campionato e sono convinto che possiamo battere la Lazio". In questi giorni si era parlato di un interessamento del Barcellona, ma Cristian il suo futuro lo vede solo giallorosso: "Ho un contratto e voglio restare a Roma. Le chiacchiere che continuano a fare contano poco o niente"

www.ilromanista.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.