Transfernews ab 20.02.2006


schooontn

Recommended Posts

omni potens

zambrotta war ursprünglich auch im mittelfeld, ebenfalls beidfüßig und spielt jetzt hinten..mit diarra könnte man doch auch rum spielen, auch wenn das sehr riskant und gewissermaßen kostenspielig ist....ich sag ja nicht dass er kommen muss, aber wenn er kommt, kann er sicherlich in mehr spielen zeigenw as er kann als giannichedda.

zum nedved ersatz:mutu sollte dann aber auch zu seinen einsätzen kommen,ich hab vor einiger zeit selber gesagt, dass er in nedveds fußstapfen treten Könnte....

nur hängt von den beiden genannten bänkelsitzern die anzahl ihrer einsätze ab damit man wirklich agen kan ja der ist es oder nein der ist es nicht..hätte capello einen diarra als ersatz bin ich mir sicher dass er diarra nimmt und nicht giannichedda,nichtmal weil er um so vieles besser ist, sondern auf grund seines namens..er ist bei lyon einer der wichtigsten spieler geworden, und das kann capello beeindrucken.man sieht ja dass er seine lieblingsspieler hat,gianichedda ghört offenbar nicht dazu sei es der name oder was weiß ich, sonst würde man ihn deutlich öfter sehen und viera/emerson wären nicht erschöpft

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
zambrotta war ursprünglich auch im mittelfeld, ebenfalls beidfüßig und spielt jetzt hinten..mit diarra könnte man doch auch rum spielen, auch wenn das sehr riskant und gewissermaßen kostenspielig ist....ich sag ja nicht dass er kommen muss, aber wenn er kommt, kann er sicherlich in mehr spielen zeigenw as er kann als giannichedda.

zum nedved ersatz:mutu sollte dann aber auch zu seinen einsätzen kommen,ich hab vor einiger zeit selber gesagt, dass er in nedveds fußstapfen treten Könnte....

nur hängt von den beiden genannten bänkelsitzern die anzahl ihrer einsätze ab damit man wirklich agen kan ja der ist es oder nein der ist es nicht..hätte capello einen diarra als ersatz bin ich mir sicher dass er diarra nimmt und nicht giannichedda,nichtmal weil er um so vieles besser ist, sondern auf grund seines namens..er ist bei lyon einer der wichtigsten spieler geworden, und das kann capello beeindrucken.man sieht ja dass er seine lieblingsspieler hat,gianichedda ghört offenbar nicht dazu sei es der name oder was weiß ich, sonst würde man ihn deutlich öfter sehen und viera/emerson wären nicht erschöpft

972212[/snapback]

Mal schauen, solange keiner den Diarra hat ist diese Diskussion ja eigentlich sowieso unnötig!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Scusa DUX, doch du bist bestimmt nicht so alt wie es in deinem Profil steht. :verbot:

In dem einen Post schreibst du das Giannichedda zu wenig Erfahrung hat, und einen Post später schreibst du das Erfahrung nicht alles ist und man deshalb keinen Vorteil hätte.

Sag ehrlich, wie lange bist du schon Juve Fan, und wie alt bist du wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Scusa DUX, doch du bist bestimmt nicht so alt wie es in deinem Profil steht. :verbot:

In dem einen Post schreibst du das Giannichedda zu wenig Erfahrung hat, und einen Post später schreibst du das Erfahrung nicht alles ist und man deshalb keinen Vorteil hätte.

Sag ehrlich, wie lange bist du schon Juve Fan, und wie alt bist du wirklich?

972227[/snapback]

Ich kann dir versichern, dass seine Daten stimmen, ich kenn ihn ja schließlich schon seit fast 10 Jahren! :)

und Juve-Fan ist er schon seit zumindest 1996!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
OK, trotzdem verstehe ich seine Argumente nicht. Was sollen wir mit Diarra?

Gestern Heitinga, heute Diarra. Würde Juve so kaufen wie DUX denkt, dann wären wir ja noch erbärmlicher als Inter. :D

972241[/snapback]

Najo, wieso, an sich sind ja Heitinga und va Diarra keine schelchten Spieler, bloß sind sie meiner meinung nach etwas unnötig!...va Diarra, aber den wollen ja angeblich auch die Bianconeri haben wenn man channel4 glauben schenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Geh bitte, wir sind nicht beim Fifa Manager. :glubsch:

Weder mit Diarra noch mit Heitinga würde sich Juve einen Gefallen tun. Gerade auf der Position im zentralen Mittelfeld gibt's genau die richtigen Backup-Spieler, nur dass Capello sie nicht einsetzt.

Wenn Gianni heuer gespielt hat, war seine Leistung immer OK. Er stellt keine Ansprüche auf einen Stammplatz, hat keine Ablöse gekostet und ist - last but not least - Italiener.

Alternativen auf den Flügeln sind mMn bitter nötig, dort kann man aber Diarra vergessen. Auch über C. Ronaldo wär ich nicht unbedingt glücklich - muss aber zugeben, dass ich ihn über links noch nicht oft genug gesehen hab.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Endlich mal was Konkretes zu Barzagli. Wär der Hammer wenn der nächsten Sommer bei uns auflaufen würde! :)

Barzagli zu Milan!???

972693[/snapback]

Hmm...hab ihn das erste Mal gegen Bremen gesehen und da ist er doch arg in Bedrängnis gewesen...aber besser eine Alternative in der Defensive mehr als einen weiteren, sinnlosen Stürmer...

Bin aber eher skeptisch, dass Juve Interesse hat ihn gerade zum AC Milan zu transferieren, sowie dass ein Transfer von Barzagli überhaupt zur Debatte steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hmm...hab ihn das erste Mal gegen Bremen gesehen und da ist er doch arg in Bedrängnis gewesen...aber besser eine Alternative in der Defensive mehr als einen weiteren, sinnlosen Stürmer...

Bin aber eher skeptisch, dass Juve Interesse hat ihn gerade zum AC Milan zu transferieren, sowie dass ein Transfer von Barzagli überhaupt zur Debatte steht...

972735[/snapback]

Gut, da hat er vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Gehört derzeit sicher zu den besten Innenverteidigern Italiens und ist obendrein noch blutjung mit viel Potenzial!

Außerdem wieso bringst du jetzt Juventus ins Spiel, der gehört Palermo!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gut, da hat er vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Gehört derzeit sicher zu den besten Innenverteidigern Italiens und ist obendrein noch blutjung mit viel Potenzial!

Außerdem wieso bringst du jetzt Juventus ins Spiel, der gehört Palermo!!???

972747[/snapback]

Huch, hab den guten Barzagli mit Balzaretti verwechselt - somit treffen meine oberen Aussagen nur auf Balzaretti zu...naja...ist schon spät... ;)

Jetzt wo ich aber gecheckt habe was Thema ist bin ich mehr oder weniger bedenkenlos der Meinung, dass er uns weiterhelfen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@pintu

mit erfahrung hab ich giannicheddas erfahrung bei juve gemeint, du hast seine erfahrung im allgemeinen angesprochen und darauf hab ich auch geantwortet, denn ich denke bei juve zu spielen ist ein größerer druck als bei lazio.daher ging ich davon aus, dass das verständlich war! die sache mit efahrung ist nicht alles, wird mit dem oben ebenfalls beantwortet.

die sache mit diarra: hab ich irgendwo gesagt dass er kommen MUSS??? ich hab das in betracht gezogen, WAS WÄRE WENN!! das ist auch schon alles.

und zu heitinga,schau ihn dir mal an wie er spielt...der kann bei juve sicherlich einiges dazulernen und richtig aufsteigen...ob er dann bleibt oder nicht WÄRE eine andere sache.AUCH DAS ist etwas was ich mir DENKE dh SOLLTE es so kommen, KÖNnte man ein bisschen rotieren.

zu deiner frage wie lange ich juve fan bin, kann ichs agen sicherlich länger als du,du brauchst schon nicht glauben mir irgendetwas erzählen zu können wenn es um das team geht, oder mögliche bzw WUNSCHTRANSFERS!! :D

glaub mir wenn ich dir sag, dass du mit jemandem sprichst, der von juve doch rel.viel ahnung hat.

ich hab mich vorher womöglich falsch ausgedrückt i bezug auf giannichedda,aber das wars auch schon.

jetzt noch mal im kurzen: diarra: wenn er kommen sollte, nicht dass er muss,zu heitinga,wunschtransfer und gründe weshalb ich ihn gerne bei juve sehen würde.

ich rede nicht von einem figo oder ronaldo, also mit inter hab ich nix am hut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.