Transfernews ab 20.02.2006


schooontn

Recommended Posts

Fuck Yeah

Diarra: "Sì mi vuole il Milan"

21 02 2006

Mahamadou Diarra, talentuoso centrocampista del Lione, ha confermato di essere nel mirino del Milan. "Sì è vero che c'è qualcosa con il Milan ed è bello sapere di interessare un club così forte e prestigioso".

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20068/cmc_93106.html

endlich mal ein gerücht zu einem spieler der sinn machen würde. aber billig wird er sicher nicht. hat seinen vertrag erst vor kurzem bis 2010 (glaub ich) verlängert und ist ein schlüsselspieler für lyon. unter 30 mio € wird er imho nicht zu haben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Diarra: "Sì mi vuole il Milan"

21 02 2006

Mahamadou Diarra, talentuoso centrocampista del Lione, ha confermato di essere nel mirino del Milan. "Sì è vero che c'è qualcosa con il Milan ed è bello sapere di interessare un club così forte e prestigioso".

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20068/cmc_93106.html

endlich mal ein gerücht zu einem spieler der sinn machen würde. aber billig wird er sicher nicht. hat seinen vertrag erst vor kurzem bis 2010 (glaub ich) verlängert und ist ein schlüsselspieler für lyon. unter 30 mio € wird er imho nicht zu haben sein.

968723[/snapback]

30 Mios!???

Um den Preis kauft ihn Milan nie! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

so viel wird er sicher kosten. lyon braucht und will eigentlich nicht verkaufen. diarra scheint sich dort auch wohlzufühlen daher wird wohl nur ein sehr gutes angebot die franzosen dazu bewegen den spieler gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
so viel wird er sicher kosten. lyon braucht und will eigentlich nicht verkaufen. diarra scheint sich dort auch wohlzufühlen daher wird wohl nur ein sehr gutes angebot die franzosen dazu bewegen den spieler gehen zu lassen.

968855[/snapback]

Stimmt, da muss ich dir leider recht geben! Bei Lyon hat er eigentlich fast alles was er braucht, und sollten sie heuer sogar die Champions League gewinnen wirds noch schwerer!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Cristiano Ronaldo die Zweite!

Juve planning Ronaldo raid

Manchester United midfielder Cristiano Ronaldo has revealed that Juventus have made an approach for him. “I have two offers on the table,” he said.

Ronaldo has become a key member of the Man Utd side since signing from Sporting Lisbon two years ago and has alerted a number of clubs with his pace and power.

The Portuguese international has now admitted that Juve are among those clubs vying for his signature.

“There are two offers on the table,” he told Brazilian daily Lance. “One is from Valencia and one is from Juventus.”

However, the precocious 21-year-old has said that he is happy at the Premiership outfit and would like to see out his current deal in England.

“I want to stay at United until the end of my contract in 2010,” he added.

Juve’s interest in Ronaldo is long-standing with the club admitting that they almost signed him ahead of United two-and-a-half years ago, only for the deal to fall through because of the stubbornness of Marcelo Salas.

The clubs had agreed a deal which would see the then 18-year-old move to Turin in part exchange for the Chilean international.

However, the South American was not in favour of the move and the Bianconeri were reluctant to pay the £12m asking price for such a young player.

“Ronaldo was ours but Salas refused to be sold and we were forced to leave him to Man Utd,” said general director Luciano Moggi.

It appears that now, however, with United well in the shadow of Chelsea as a Premiership force, out of the Champions League at the group stage for the first time in 10 years and having failed to win a trophy since the 2004 FA Cup, they are prepared to make wholesale changes.

It is thought that Sir Alex Ferguson will be prepared to sell Ronaldo to Juventus for £12.5m in the summer.

The Italian champions are always keen to balance the books and may look to cash in on assets currently increasing in market value while on loan at other clubs.

They include £5.8m-rated Livorno striker Raffaele Palladino, who is attracting interest from both Serie A and Premiership clubs, Siena goalkeeper and Palermo target Antonio Mirante, who is expected to fetch no less than £3.5m, and Benfica forward Fabrizio Miccoli.

Quelle: channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
AC Milan will Christian Poulsen verpflichten

nachdem ich das anfangs für einen schlechten scherz gehalten hab glaub ich mittlerweile dass es gut möglich ist dass poulsen tatsächlich das rot-schwarze dress tragen wird.

dass er mir nicht allzu symphatisch ist wird wenig überraschen aber als ersatzspieler neben vogel wäre er glaub ich ganz ok.

warscheinlich wird er der ersatz für ambrosini (der sowiso viel zu verletzungsanfällig ist) der nicht mehr zufrieden sein soll mit seiner rolle im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
nachdem ich das anfangs für einen schlechten scherz gehalten hab glaub ich mittlerweile dass es gut möglich ist dass poulsen tatsächlich das rot-schwarze dress tragen wird.

dass er mir nicht allzu symphatisch ist wird wenig überraschen aber als ersatzspieler neben vogel wäre er glaub ich ganz ok.

warscheinlich wird er der ersatz für ambrosini (der sowiso viel zu verletzungsanfällig ist) der nicht mehr zufrieden sein soll mit seiner  rolle im team.

969258[/snapback]

Angeblich gibts ja im Sommer einen Tausch Ambrosini-Zebina, daher macht eine Verpflichtung von Poulsen langsam vielleicht doch Sinn!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
einen Tausch Ambrosini-Zebina

würd ich nicht machen. ambrosini kann gerne wechseln aber doch nicht zum direkten konkurrenten. dann wären wir ja genauso dumm wie inter denn ein gesunder ambrosini ist sicher eine ordentliche verstärkung für juventus während wir mit zebina die a....karte ziehen würden (vorausgesetzt wir holen ihn für die anfangsformation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also C. Ronaldo bei uns links im Mittelfeld, würde mri schon sehr gut gefallen. :augenbrauen:

Auch wenn wir für ihn sicher eine Menge Kohle zahlen müssten, würde ich diesen Deal eingehen, soweit Manchester sich kooperativ zeigt, sprich nicht über 30 Mio. € verlangt, bei der ersten Anfrage, danach wird der Preis so wie so gedrückt.

Ich würde für Cristiano runde 25 Mio. € zahlen, denn er passt bestimmt besser nach Italien als in die Premier League, wo er mMn noch nicht ganz angekommen ist.

Im Gegenzug müsste man natürlich schauen, dass wieder etwas Geld in die Kasse kommt, würde ich durch Verkäufe von Mutu und Nedved lösen, die zusammen bestimmt das einbringen, was man für Cristiano ausgeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

warum willst du mutu verkaufen, der kann noch sehr wichtig für juve werden.nedved naja we er weg will dann okay, aber man sollte sich um einen ersatz für ihn bemühen,mutu könnte das eventuell.ronaldo ist viel zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

naja wie du meinst.....ich denke , dass er zwar gut ist,aber nicht so gut wie er beschrieben wird...bei manu kommt er nicht wirklich zu großartigen leistungen,,ich würde ihn daher gern bei einem anderen club sehen bevor juve sich entgültig für ihn entscheidet....nedved war für juve wichtiger als viele andere spieler, man kann man nicht sagen , dass er weniger talent als ronaldo hatte..jetzt ist er natürlich alt geworden und schafft nichtmehr die leistungen von früher, aber es gibt nur wenige die mit nedved mithalten könenn,das wären z kaka,aber mmn kein ronaldo,auch wenn er noch so hochgelobt wird....er mag potential haben,aber nicht das potential um 30 mios wert zu sein und schon garnicht in so jungen jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
naja wie du meinst.....ich denke , dass er zwar gut ist,aber nicht so gut wie er beschrieben wird...bei manu kommt er nicht wirklich zu großartigen leistungen,,ich würde ihn daher gern bei einem anderen club sehen bevor juve sich entgültig für ihn entscheidet....nedved war für juve wichtiger als viele andere spieler, man kann man nicht sagen , dass er weniger talent als ronaldo hatte..jetzt ist er natürlich alt geworden und schafft nichtmehr die leistungen von früher, aber es gibt nur wenige die mit nedved mithalten könenn,das wären z kaka,aber mmn kein ronaldo,auch wenn er noch so hochgelobt wird....er mag potential haben,aber nicht das potential um 30 mios wert zu sein und schon garnicht in so jungen jahren....

969777[/snapback]

Also wenn ich Juve wäre , würde ich die Linie mit Mutu auf Links weiterfahren, finde, dass er seine Sache auf der Position ausgezeichnet erledigt!....

@ Old Ronaldo bzw acdc81

fände seine Verpflichtung keinesfalls eine Katastrophe, aber etwas unnötig wäre sie schon, va wenn man bedenkt, dass man bereits 4 gute Stürmer hat, wenn dann würde ich einen jungen holen, und nicht noch so ein "altes Fossil"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.