Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Wr. Sportklub AXA - SV Kapfenberg

22 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag findet das letzte (Heim-) Spiel in dieser Saison statt. Es geht praktisch um nix mehr, ein Sieg wär aber trotzdem was ganz feines.

Hoffe auf eine Top-Kulisse, da es hoffentlich sehr warm wird und da es immerhin das letzte Spiel für 2 Monate (?) sein wird.

Ehn

Feurer - Ozegovic - Micheu

Radaj - Cehajic - Bradaric - Neidhart - Holcmann

Buchinger - Stumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf eine Top-Kulisse, da es hoffentlich sehr warm wird und da es immerhin das letzte Spiel für 2 Monate (?) sein wird.

1-2 Wochen wenn wir Relegation spielen müssen, ca. 6 Wochen wenn wir den Klassenerhalt zugesprochen bekommen, zweieinhalb Monate wenn wir absteigen - schon allein aus dem Grund wär mir der Abstieg vielleicht doch nicht sooo sympathisch. ;)

Nicht zuletzt aufgrund der respektablen Serie der letzten 5 Spiele hätte sich die Mannschaft noch einmal eine ansprechende Kulisse verdient - zumindest der Sprung über die 1000er-Grenze sollte auf jeden Fall drinnen sein, wieviel mehr es werden wird wohl nicht zuletzt vom Wetter und den Nachrichten von seiten der Bundesliga abhängen. Ich werde jedenfalls mein Schärflein beitragen und nicht nur selbst wie üblich vor Ort sein, sondern auch wieder einmal versuchen ein paar Freunde zum Mitkommen zu motivieren.

Was das Spiel ansich betrifft - für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, insofern hoffe ich auf ein unterhaltsames, torreiches Match mit dem besseren Ende für uns, etwa in Form eines 3:2 (nach der üblichen frühen 1:0-Führung und 1:2-Rückstand zur Pause). Im Grunde genommen ist das Ergebnis für mich aber zweitrangig, solange wir zum Abschluss kein lustloses 0:0-Herumgeschiebe serviert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf einen sieg von meinen burschen!!

jetzt, dadurch alle etwaigen relegationsspiele hinfällig sind denke ich, daß die kapfenberger frei aufspielen können!

mein tip: 1:3

tja, nur der sportklub kann und tut das (nachweislich!) auch. daher tippe ich auf einen versöhnlichen abschluss einer verkorksten saison auf 3:1 für schwarz-weiss! :super::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme natürlich auch, befürchte allerdings dass dies neben mir nur ca. 800 weitere tun werden... :(

Was das Ergebniss betrifft bin ich schon weitaus zuversichtlicher. Ich denke es wird ein problemloser Heimsieg (2-0 oder 3-1 - auf jeden Fall aber 3 Punkte).

Warum???

- 4-1 - Sieg in Wörgl, obwohl die Tiroler die Punkte nötige haben...

- Souveräner 2-0 Heimsieg gegen den Tabellendritten A. Lustenau

- Hochverdientes 2-2 Unentschieden beim Meister Mattersburg trotz einem Mann weniger

- Erneut hochverdientes 3-3 bei Bad Bleiberg trotz 2 (!) Mann weniger

- Souveräner 2-1 Heimerfolg gegen den SC Interwetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolles spiel zum abschluss!!! :clap: der büffel ein wahnsinn, wie in seinen besten tagen beim 2. tor den sidorczuk umspielt!! buchi hätte alleine heute wieder 3 tore machen können, hat aber immerhin das so wichtige 3:2 aufgelegt!! für das das es um nichts mehr ging, waren 1000 zuschauer eh viel!! die u19 ist auch geehrt worden, war ein tolles fussballspiel!! der dritte sieg in folge!! jetzt heißt es warten und zittern bis zur entscheidung des neutralen schiedsgerichtes!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluß ein schönes Spiel des WSC. Taschwer hat mal wieder einen genialen Patzer zum 2:1 zum Besten gegeben, aber Gottseidank ist es diesmal glimpflich ausgegangen. Quasi als Entschädigung hat er noch 1, 2 gute Paraden abgeliefert.

Jetzt heißt es noch zittern bis zum Entscheid, aber das es solange geht, verheißt nichts Gutes.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.