Wr. Sportklub AXA - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

ja das eine tor war wieder einmal unnötig.....radaj war leider heute auch schwach!! aber ich muss sagen alle sind gerannt, haben moral gezeigt!! am schluss hat es mich gewundert, dass sie sich gar nicht richtig von den fans verabschiedet haben...

EDIT: Taschwer in beiden Halbzeiten mit Kappe.... mit einigen Glanzparaden und einem Gegentor Marke Schülerliga....

bearbeitet von chris@wsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Kann mich meinen beiden Vorrednern eigentlich in allen Punkten nur anschliessen - war ein wirklich schönes Spiel als würdiger Saisonabschluss (von ein paar kleinen Schwierigkeiten organisatorisch-technischer Natur vielleicht einmal abgesehen, hehe).

Bitter, dass es trotz 42 Punkten (mit einem Sieg mehr als der Neuntplazierte und den viertmeisten Toren - leider aber auch mit Abstand mit den meisten Gegentreffern) nicht einmal zu Rang 9 gereicht hat und wir weiter der Lizenzentscheidung entgegenzittern müssen (auch hier kann ich mich nur Doug Heffernan anschliessen - dass es sich so lang hinzieht verheisst nichts Gutes). Ich wünsche echt keinem Verein den Lizenzentzug, aber insbesondere nach der Leistung der letzten 6 Spiele, in denen die Mannschaft wirklich Charakter bewiesen hat, fände ich es nicht unverdient noch in die Relegation gehen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eines noch zum Spiel - besser dem "Drumherum". Wenn's eine Trophäe "Pepi des Tages" oder so gäbe, heut hätte in der Platz"Sprecher" des WSC verdient! :D

Und wie auch noch! :clap:

PS: Freut mich auch, BBM mal persönlich kennengelernt zu haben!

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

brings zwar kaum übers herz aber i werd ma die bundesligasendung jetzt anschauen!!

:support: MAMOR STEIN UND EISEN BRICHT ABER UNSER SPORTKLUB NICHT!! ALLES ALLES GEHT VORBEI DOCH WIR BLEIBEN TREU!!!

eine gute nacht @all! vielleicht war ja alles nur ein böser traum und wir wachen morgen auf und sind vorletzter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese Mannschaft hat sich mit diesen Leistungen den Abstieg einfach nicht verdient - aber zumindest hat sich der Sportklub mit Würde von der Red Zac-Ersten Liga verabschiedet...

Jede Liga hat ihren Reiz - das hat mir ein grosser Sportklub-Fan gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Finde es ehrlich gesagt unnötig jetzt über Fehler der Herren Radaj und Taschwer zu reden - Fakt ist wir haben gewonnen, ebenso wie wir absteigen müssen - da hätte auch ein 15-0 nichts geholfen...

zumindest hat sich der Sportklub mit Würde von der Red Zac-Ersten Liga verabschiedet

Und was bringt uns das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.