Recommended Posts

Postaholic
den trainer schon nach dem ersten spiel so hart zu kritisieren - nach dazu wo das spiel 2:0 gewonnen wurde (über die begleitumstände, wie es dazu kam, brauche ich an dieser stelle nicht aufgeklärt werden - 1. hab ich´s gesehen und 2. ist´s mir bei einem sieg relativ egal) - finde ich geradezu ungeheuerlich - aber bitte: jaquin a son gout!

kritik an der leistung ist ja völlig in ordnung - und es ist auch gut drüber zu diskutieren - jeder hat seine meinung und seine lieblingsspieler und welche, die er weniger mag (beim dollinger glaub ich ja schön langsam, der hat die freundinnen von einigen hier gepempert  ;)  - ich find ihn ja auch nicht großartig, aber so schlecht war er gestern sicher nicht) - aber solche rundumschläge lassen mich schon mit dem kopf schütteln! so brauchen die rabiatkritiker auch nicht mehr richtung favoriten zu schmunzeln, wo man sich selbst nach meistertiteln schon intern zerfleischt hat!

bin schon gespannt wie die reaktionen nach der ersten niederlage ausfallen!

966580[/snapback]

Also ich mag den Zellhofer total,ich wünsche mir das er lange unser Coach, dennoch war die Aufstellung gestern nicht in Ordnung, auch wenn wir gewonnen haben! Die erste halbe Stunde hat Mattersburg mit uns Katz und Maus gespielt, wenn da ein Tor fällt können wir das mit diesem Mittelfeld nie aufholen!

Auf der Bank: Martinez, Lawaree, Kincl, Korsos

Auf dem Feld: Dollinger, Kulovits, Garics,

Ich versteh es nicht ganz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
najo eh. den ehering hat er getragen - deshalb gelb :=

966427[/snapback]

klingt irgendwie logisch - seltsam warum ich selbst daran nicht gedacht habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

dollinger war in der ersten hälfte eine vorgabe. in der zweiten hat es sich dann ein bissl gesteigert, immer wenn lange pässe über links kamen, dann war er meistens zur stelle. hat mich ein bissl an das brügge spiel auswärts erinnert, wo er auch außer einer flanke von links, die zum tor führte, nicht wirklich was gezeigt hat...

eins muss man dem dollinger aber zu gute halten. für mich hat er das highlight des spiels abgeliefert. war glaub ich in der zweiten halbzeit. langer pass kommt auf ihn, er steht genau an der linken outline, und legt den ball volley, "gekonnt" genau ins out ab. das war so souverän und hat in der situation so geil ausgeschaut, hat mich schon ordentlich erheitert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hab jetzt alle posting hier gelesen und muss sagen: Hier gehts ja zu wie beim konkurrenten in favoriten!!

Seid ihr noch ganz bei Trost? :hää?deppat?: Nach einem einzigen Spiel deramßen auf den neuen Trainer zu schimpfen, das gibt's doch nicht. Wo ist denn bitte das Problem?

Natürlich hätte ich auch offensiver aufgestellt. für dollinger gibt's aber keine alternative. Ist traurig, kann man aber nichts machen....

Warte wenigstens die Spiele gegen GAK und Magna noch ab, und macht euch dann eine Meinung. Echt erbärmlich wie's hier zugeht :kotz:

Und ihr wollt Rapidler sein?!? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Also ich mag den Zellhofer total,ich wünsche mir das er lange unser Coach, dennoch war die Aufstellung gestern nicht in Ordnung, auch wenn wir gewonnen haben! Die erste halbe Stunde hat Mattersburg mit uns Katz und Maus gespielt, wenn da ein Tor fällt können wir das mit diesem Mittelfeld nie aufholen!

Auf der Bank: Martinez, Lawaree, Kincl, Korsos

Auf dem Feld: Dollinger, Kulovits, Garics,

Ich versteh es nicht ganz!

966586[/snapback]

Was bringen Lawaree und Kincl wenn schon im Mittelfeld nicht läuft? Garics war ok bis gut auf seiner Position, Martinez und Korsos sind beide rechts-füßig, ich weiß nciht was so eine Gegenüberstellung bringen soll.

Und ich wehre mich grundsätzlich gegen das Herumhacken auf einzelnen Spielern. Ich weiß, dass das manchen großes Vergnügen bereitet, aber so simpel ist Fußball nicht, dass eine einzige Schwachstelle alleinverantwortlich für ein mittelmäßiges Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Was bringen Lawaree und Kincl wenn schon im Mittelfeld nicht läuft? Garics war ok bis gut auf seiner Position, Martinez und Korsos sind beide rechts-füßig, ich weiß nciht was so eine Gegenüberstellung bringen soll.

Und ich wehre mich grundsätzlich gegen das Herumhacken auf einzelnen Spielern. Ich weiß, dass das manchen großes Vergnügen bereitet, aber so simpel ist Fußball nicht, dass eine einzige Schwachstelle alleinverantwortlich für ein mittelmäßiges Spiel ist.

966602[/snapback]

:super: stimmt genau

ich hab jetzt alle posting hier gelesen und muss sagen: Hier gehts ja zu wie beim konkurrenten in favoriten!!

Seid ihr noch ganz bei Trost?  Nach einem einzigen Spiel deramßen auf den neuen Trainer zu schimpfen, das gibt's doch nicht. Wo ist denn bitte das Problem?

Natürlich hätte ich auch offensiver aufgestellt. für dollinger gibt's aber keine alternative. Ist traurig, kann man aber nichts machen....

Warte wenigstens die Spiele gegen GAK und Magna noch ab, und macht euch dann eine Meinung. Echt erbärmlich wie's hier zugeht 

Und ihr wollt Rapidler sein?!?

ebenfalls :super: bis auf den letzten satz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seid ihr noch ganz bei Trost?  :hää?deppat?: Nach einem einzigen Spiel deramßen auf den neuen Trainer zu schimpfen, das gibt's doch nicht. Wo ist denn bitte das Problem?

Warte wenigstens die Spiele gegen GAK und Magna noch ab, und macht euch dann eine Meinung. Echt erbärmlich wie's hier zugeht  :kotz:

966601[/snapback]

ja ich bin rapidler und ich hab mir wieder mal den arsch abgefroren gestern und will einen fußballer wie martinez sehen und keinen antikicker wie kulovits - ist man rapidler nur, wenn man alles stillschweigend erträgt???? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ja ich bin rapidler und ich hab mir wieder mal den arsch abgefroren gestern und will einen fußballer wie martinez sehen und keinen antikicker wie kulovits - ist man rapidler nur, wenn man alles stillschweigend erträgt????  :hää?deppat?:

966607[/snapback]

Alles eine Frage der Artikulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

966602[/snapback]

Klar war Garics in der 2.hälfte stark verbessert, genau so wie Dollinger und der Rest des Teams. Aber man darf nicht vergessen das wir bald nach Wiederbeginn eher glücklich in Führung gegangen sind und dann kam die Überzahl noch mehr zum tragen, speziell über die Seiten hatten wir extrem viel Platz, da war es eher leicht für Garics und Dollinger zu gläntzen!

Ich mache hier keine Gegenüberstellung, nur ist mMn nach Korsos klar besser als Kulo, auch hätte ich mir Martinez erwartet,der kann (wenn er SEINE Leistung bring) eine gewisse Spielerische Linie hinein bringen! Jeder hat eben seine eigene Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ich mache hier keine Gegenüberstellung, nur ist mMn nach Korsos klar besser als Kulo, auch hätte ich mir Martinez erwartet,der kann (wenn er SEINE Leistung bring) eine gewisse Spielerische Linie hinein bringen! Jeder hat eben seine eigene Meinung!

966612[/snapback]

Genauso wie eben Zellhofer seine Meinung hat und er wird sicherlich nicht ohne Grund Kulovits statt Korsos gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ja ich bin rapidler und ich hab mir wieder mal den arsch abgefroren gestern und will einen fußballer wie martinez sehen und keinen antikicker wie kulovits - ist man rapidler nur, wenn man alles stillschweigend erträgt????  :hää?deppat?:

966607[/snapback]

ok. ich gebs zu, der letzte satz war unangebracht. Ich muss mich auch ab und zu mal aufregen, auch bei diesem spiel bzw. dieser aufstellung.

Mich stört (im Allgemeinen) ja nicht, dass Spieler bzw. Trainer kritisiert werden. Aber alles eine Frage, wie man es macht. Nur auf sie schimpfen bringt ja auch nix. Und den Trainer bereits nach 1 Spiel so niederzumachen - trotz Sieg (!) halte ich für vollkommen übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seid ihr noch ganz bei Trost?  :hää?deppat?: Nach einem einzigen Spiel deramßen auf den neuen Trainer zu schimpfen, das gibt's doch nicht. Wo ist denn bitte das Problem?

Warte wenigstens die Spiele gegen GAK und Magna noch ab, und macht euch dann eine Meinung. Echt erbärmlich wie's hier zugeht  :kotz:

966601[/snapback]

Sorry , aber dein letzter Satz ist der DÜMMSTE in diesem thread! :angry:

Ich bin in diesen Diskussionen von beginn an dabei und habe keinen Beitrag gelesen der Unter der Gürtellinie war, alles war im Grünen Bereich!

Es gibt eben viele Dinge die gestern den ein oder anderen gestört haben, sollen wir jetzt 3 Wochen abwarten und dann einen "Was störte mich am M´Burg Match" eröffnen???

ES WIRD JA NUR DISKUTIERT, das ist Sinn und Zweck eines Forums wenn ich mich nicht irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ok. ich gebs zu, der letzte satz war unangebracht. Ich muss mich auch ab und zu mal aufregen, auch bei diesem spiel bzw. dieser aufstellung.

Mich stört (im Allgemeinen) ja nicht, dass Spieler bzw. Trainer kritisiert werden. Aber alles eine Frage, wie man es macht. Nur auf sie schimpfen bringt ja auch nix. Und den Trainer bereits nach 1 Spiel so niederzumachen - trotz Sieg (!) halte ich für vollkommen übertrieben

966620[/snapback]

ja aber ich glaub da geht nicht nur bei mir die angst um, daß wir jetzt öfter mit solchen aufstellungen konfrontiert werden und damit könnt ich nur schwer leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ja aber ich glaub da geht nicht nur bei mir die angst um, daß wir jetzt öfter mit solchen aufstellungen konfrontiert werden und damit könnt ich nur schwer leben

966626[/snapback]

die angst hab ich natürlich auch, aber - wie gesagt - das können wir erst nach einigen Spielen sehen...

edit: aber wen soll man auf den Flügel statt Dollinger und Garics aufbieten?

links eventuell Katzer, aber wer spielt LV? Adamski? :nervoes:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Genauso wie eben Zellhofer seine Meinung hat und er wird sicherlich nicht ohne Grund Kulovits statt Korsos gebracht haben.

966615[/snapback]

Klar hatte zellhofer einen Grund!

Ich sag es nochmal, ich schätze den Zellhofer sehr, er war/ist mein absoluter Wunschtrainer gewesen, ich halte mehr von ihm als von Hicke!

Aber einige (auch ich) verstehen das nicht warum er den Dolli oder den Kulo, usw von Beginn an bringt, und unseren betsen Torschützen auf der Bank sitzen lässt!

Und genau aus diesem Grund wird hier diskutiert, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag