Recommended Posts

Gast
Aja, Bazina hat in der Vorbereitung Stürmer gespielt! Das wäre mir ja was ganz was Neues!

966517[/snapback]

Zumindest Zellhofer sieht ihn in der Rolle eines (vl. nicht klassischen Stürmers), so habe ich mir dass zumindest aus der heutigen Talk und Tore Sendung zusammengreimt! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
und wir brauchen aber einen bazina, der weiter hinten spielt, weil unser spielaufbau sonst total schwach ist - mit hlinka wirds besser werden, aber bazina vorn spielen zu lassen und dafür kincl/lawaree draussen zu lassen, halt ich für keine gute lösung

966522[/snapback]

wie gesagt er will in den ersten Spielen eben eine kompakte Defensive, was natürlich auf die Kosten der Offensive geht, will aber später mit 2 Spitzen plus Bazina dahinter spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
und was ändert das ab den spielerischen qualitäten rapids ?

du musst mir die regeln nicht erklären, die verstehe ich selbst, nur wenn man in die zukunft schaut wird man wohl erahnen dass es nicht jeden tag rot gegen rapid geben wird.

Frage noch zu den Anfangsminuten :  weiß wer warum Bejbl Gelb gesehen hat ?

in der Krone steht "Unsportlichkeit, Spielen mit Ring" .... hum ?  :evil:  :wos?:

966410[/snapback]

was ich damit sagen wollte ist, dass Aka das 1:0 geschossen hätte wenn er nicht gelegt worden wäre mehr nicht! und wenn man 1:0 führt spielt eine mannschaft anders. ich weiss schon dass es nicht immer eine rote für unseren gegner geben wird! ich wollte dir damit auch nicht die regeln vom fussbal erklären.

und man muss nicht immer super spielen um zu gewinnen das haben sie uns des öfteres schon öfters gezeigt auch solche spiele muss man gewinnen wenn man meister werden will und das haben wir auch!

und ich versteh auch nicht die kritiken das war nach dem wir 2 spieler verloren haben die sehr wichtig waren und wir "nur" 1 geholt haben das 1. buli spiel und ich weiss das ein dollinger nicht gut gespielt hat aber die flanke von ihm auf aka war ein traum dass muss jeder hier zu geben.

dass einige pässe nicht angekommen sind hab ich gestern selbst auch gesehen aber ich bin mir sicher das war noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wie gesagt er will in den ersten Spielen eben eine kompakte Defensive, was natürlich auf die Kosten der Offensive geht, will aber später mit 2 Spitzen plus Bazina dahinter spielen.

966527[/snapback]

später ist gut? wenn nicht gegen mattersburg daheim, wann sonst? bin da jetzt total desillusioniert nach dem spiel gestern - hab fix mit kincl vorn und aka und bazina dahinter gerechnet und dann rennt noch dazu der kulo auf und treibt jeden fan mehr zur weißglut, als es dollinger in halbzeit eins geschafft hat und das soll was heissen - das ist zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aaaahm das meinst jetzt aber nicht wirklich ernst? wenn es so wäre, hätt er sich nicht bis zur 92. minute mit einem tor zeit lassen, um dann eine fragwürdige zweite gelbe zu sehen, sondern schon vorher noch eine kleine dummheit begangen

966433[/snapback]

Ihr habt bestimmt recht, mit mir sind (gerade weil es jetzt gegen den GAK geht) die Gedanken durch gegangen! :aaarrrggghhh: Mein Fehler

@Starostyk

Irgendwie hast du schon recht,auch wenn du es etwas hart ausdrückst, aber die Aufstellung war ein Witz. Das Mittelfeld, das bestimmt in welche Richtung es geht (Zitat Georg Z.) war einfach nicht Bundesliga tauglich.

Wie soll bitte Bejbl gut spielen wenn er ständig die Fehler von Kulovits ausbessern muß??? Klar sollte mal die Ordnung rein,aber gegen den Vorletzten zuhause so defensive zu beginnen ist bedenklich! Auch wenn Martinez im Vorjahr alles andere als gut war, der kann wenigstens Fußballspielen

Mit der Aufstellung von Gestern wären wir über einen ganze Saison gesehn Abstiegskanditat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
später ist gut? wenn nicht gegen mattersburg daheim, wann sonst? bin da jetzt total desillusioniert nach dem spiel gestern - hab fix mit kincl vorn und aka und bazina dahinter gerechnet und dann rennt noch dazu der kulo auf und treibt jeden fan mehr zur weißglut, als es dollinger in halbzeit eins geschafft hat und das soll was heissen - das ist zum  :kotz:

966536[/snapback]

Ich würde nicht alles gleich so dramatisch sehe, ich für meinen Teil bin verdammt froh dass wir gestern gewonnen haben (vorerst egal wie), und ich bin mir auch sicher dass mir der Rückkehr von Hlinka einiges besser werden wird. Aber ich möchte Kulo hier auch mal in Schutz nehmen, er hat immerhin 1 Jahr nicht gespielt und war verletzt, noch dazu mit einem komplett neu formierten Mittelfeld etc., hier jetzt gleich loszuschimpfen wie es von einigen Usern hier getan wird halte ich nicht für richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mit der Aufstellung von Gestern wären wir über einen ganze Saison gesehn Abstiegskanditat!

966551[/snapback]

Soetwas an einem Spiel und vor allem am ersten Spiel festzumachen finde ich nichts für ungut einfach nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich würde nicht alles gleich so dramatisch sehe, ich für meinen Teil bin verdammt froh dass wir gestern gewonnen haben (vorerst egal wie), und ich bin mir auch sicher dass mir der Rückkehr von Hlinka einiges besser werden wird. Aber ich möchte Kulo hier auch mal in Schutz nehmen, er hat immerhin 1 Jahr nicht gespielt und war verletzt, noch dazu mit einem komplett neu formierten Mittelfeld etc., hier jetzt gleich loszuschimpfen wie es von einigen Usern hier getan wird halte ich nicht für richtig.

966554[/snapback]

naja ich würde kulo nicht in schutz nehmen, weil er es eben nie besser gekonnt hat - gestern hat er ja nicht mal zweikämpfe gewonnen und bälle erobert und dann wirds schon dramatisch - gerade jetzt wo unsere zwei spielbestimmenden leute vergangener tage weg sind, darf so einer nicht von beginn weg auflaufen und der einzige neuzugang im sturm eingesetzt werden - das ist doch hirnrissig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
wie schon erwähnt - korsos unbedingt statt kulovits - bitte - wenn er auf krampf österreichern den vorzug geben will, dann wird das ein böses ende nehmen

und wir brauchen aber einen bazina, der weiter hinten spielt, weil unser spielaufbau sonst total schwach ist - mit hlinka wirds besser werden, aber bazina vorn spielen zu lassen und dafür kincl/lawaree draussen zu lassen, halt ich für keine gute lösung

966522[/snapback]

Kulovits hat seit 9 Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten, was ist denn das bitte für ein Scheiss, so auf ihn hinzuhauen?!?

Mir ist es vollkommen egal, welche Staatsbürgerschaft ein Spieler besitzt, aber ich bin überzeugt, dass Kulovits eine wichtige Rolle in der Mannschaft übernehmen, und irgendwann muss er eben wieder anfangen zu spielen.

Garics hat mir gestern recht gut gefallen. In der Abwehr hat er nichts verloren, aber im Mittelfeld kann sehr wohl eine Stütze sein. Dollinger hatte ich fast schon abgeschrieben, Zellhofer gibt ihm nochmal eine Chance, das ist ok, wenn er sich nicht steigert [eine Mini-Verbesserung zum Herbst war das in der 2.Halbzeit schon] dann wird er trotzdem nicht mehr oft spielen.

Und Bazina gehört unbedingt ins Mittelfeld, sonst hat Rapid an der Position einfach niemanden, der auch nur annähernd was reissen kann, und dann wäre auch Platz für Kincl/Lawaree neben Akagündüz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
naja ich würde kulo nicht in schutz nehmen, weil er es eben nie besser gekonnt hat - gestern hat er ja nicht mal zweikämpfe gewonnen und bälle erobert und dann wirds schon dramatisch - gerade jetzt wo unsere zwei spielbestimmenden leute vergangener tage weg sind, darf so einer nicht von beginn weg auflaufen und der einzige neuzugang im sturm eingesetzt werden - das ist doch hirnrissig :(

966561[/snapback]

Du hast natürlich in gewisser Weiße recht, aber vor allem Kincl und Lawaree haben denke ich jetzt gegen den GAK die Chance sich zu beweisen denn dort wird man denke ich mit 2 Spitzen spielen da Bazina ja bekanntlich gesperrt ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Soetwas an einem Spiel und vor allem am ersten Spiel festzumachen finde ich nichts für ungut einfach nur zum  :kotz:

966557[/snapback]

Ich sagte ja,mit dieser Aufstellung über eine Saison gesehen. Aber da ich mir sicher bin das sich punkto Aufstellung wieder was ändert passt eh alles!

Außerdem geht ja niemand auf den Kulovits los, es wird nur gesagt das er schwach war, und das ist leicht untertrieben! Auch wenn er lange verletzt war, aber auch vor seiner Verletzung hatte er in Österreichs Höchster Spielklasse nichts verloren gehabt, er kann leider außer rennen nicht viel! Gerade auf seiner Position ist es wichtig das man mit dem Ball etaws anfangen kann, doch er hat sogar Angst den Ball zubekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kulovits hat seit 9 Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten, was ist denn das bitte für ein Scheiss, so auf ihn hinzuhauen?!?

Mir ist es vollkommen egal, welche Staatsbürgerschaft ein Spieler besitzt, aber ich bin überzeugt, dass Kulovits eine wichtige Rolle in der Mannschaft übernehmen, und irgendwann muss er eben wieder anfangen zu spielen.

Garics hat mir gestern recht gut gefallen. In der Abwehr hat er nichts verloren, aber im Mittelfeld kann sehr wohl eine Stütze sein. Dollinger hatte ich fast schon abgeschrieben, Zellhofer gibt ihm nochmal eine Chance, das ist ok, wenn er sich nicht steigert [eine Mini-Verbesserung zum Herbst war das in der 2.Halbzeit schon] dann wird er trotzdem nicht mehr oft spielen.

Und Bazina gehört unbedingt ins Mittelfeld, sonst hat Rapid an der Position einfach niemanden, der auch nur annähernd was reissen kann, und dann wäre auch Platz für Kincl/Lawaree neben Akagündüz.

966563[/snapback]

kulo war nie stärker und wird nie stärker sein - zumindest wird er immer zu schwach für rapid sein - kampfgeist und einsatz in ehren, wenn die beine da unten mit der kugel nix anzufangen wissen, dann hat er höchstens red zac liga niveau - wer das anders sieht - ok - aber ich denke gar nit, daß es so viele gibt, die noch hoffnung haben, daß aus dem noch ein fußballer wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich sagte ja,mit dieser Aufstellung über eine Saison gesehen. Aber da ich mir sicher bin das sich punkto Aufstellung wieder was ändert passt eh alles!

Außerdem geht ja niemand auf den Kulovits los, es wird nur gesagt das er schwach war, und das ist leicht untertrieben! Auch wenn er lange verletzt war, aber auch vor seiner Verletzung hatte er in Österreichs Höchster Spielklasse nichts verloren gehabt, er kann leider außer rennen nicht viel! Gerade auf seiner Position ist es wichtig das man mit dem Ball etaws anfangen kann, doch er hat sogar Angst den Ball zubekommen!

966572[/snapback]

ein wahres wort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

den trainer schon nach dem ersten spiel so hart zu kritisieren - nach dazu wo das spiel 2:0 gewonnen wurde (über die begleitumstände, wie es dazu kam, brauche ich an dieser stelle nicht aufgeklärt werden - 1. hab ich´s gesehen und 2. ist´s mir bei einem sieg relativ egal) - finde ich geradezu ungeheuerlich - aber bitte: jaquin a son gout!

kritik an der leistung ist ja völlig in ordnung - und es ist auch gut drüber zu diskutieren - jeder hat seine meinung und seine lieblingsspieler und welche, die er weniger mag (beim dollinger glaub ich ja schön langsam, der hat die freundinnen von einigen hier gepempert ;) - ich find ihn ja auch nicht großartig, aber so schlecht war er gestern sicher nicht) - aber solche rundumschläge lassen mich schon mit dem kopf schütteln! so brauchen die rabiatkritiker auch nicht mehr richtung favoriten zu schmunzeln, wo man sich selbst nach meistertiteln schon intern zerfleischt hat!

bin schon gespannt wie die reaktionen nach der ersten niederlage ausfallen!

bearbeitet von d.coyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag