Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2006 2:0 und gelb-rot für Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Februar 2006 :aaarrrggghhh: gelb rot bazina nnnaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Unpackbar, was Borenitsch heute hält 965881[/snapback] Immerhin nicht genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 2:0 und gelb-rot für Bazina 965885[/snapback] Ehering? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2006 Trikot-Ausziehen Immerhin nicht genug Ohne Borentisch hättets ihr wahrscheinlich 5:0 oder so gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 Wegen Jubeln Gelb Rot, der spinnt doch :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2006 Riecht verdächtig nach abgeholt - nächste Woche geht's gegen den GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Leiberl ausgezogen oder über den Kopf gezogen? Plautz übertrifft sich wieder einmal selbst. Da wollte wohl jemand die umstrittene Karte für Mravac kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 18. Februar 2006 Lt. Sport 1 über den Kopf gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Februar 2006 also wenn es die regeln besagen, dann braucht man da gar net deppat pfeifn, ist zwar ärgerlich, aber wenn er so lang jubelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Februar 2006 meineGüte der is ja korrekt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 Leiberl über Kopf gezogen. Damit wird die Partie gegen den GAK schwer, aber ich freu mich, wieder ein Platz frei. Veli Kavlak kann ich da nur sagen! Beim GAK fehlt aber auch Sonnleitner, auch kein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Februar 2006 übern kopf ja, stimmt. aso ich ändere meine meinung, wenn die regeln sagen, dass darf man, dann hätte ich auch gepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 Das erste Spiel für den neuen Verein, aber Gelb-Rot ist echt hart, Regel hin oder her. Gleich wie Gelb für Ehering, da kann man doch lieb sagen "is net erlaubt, weg damit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2006 Das erste Spiel für den neuen Verein, aber Gelb-Rot ist echt hart, Regel hin oder her.Gleich wie Gelb für Ehering, da kann man doch lieb sagen "is net erlaubt, weg damit" 965913[/snapback] eine äußerst eigenwillige ansicht, aber witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts