SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bejbl im Mittelfeld doch schwächer als erwartet, aber er hat ja schon Gelb vllt wird er ausgewechselt und Kincl kommt, wäre mir eigentlich sowieso lieber gewesen.

Abwarten, Tee trinken.

PS: Rapid ist wirklich zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dollinger spielt bis jetzt zumindest nicht schlechter als Ivanschitz, etwas übermotiviert spielt er, bräuchte er eigentlich nicht, aber vllt wirds was in Hälfte 2.

Einmal Freistoß und einmal Kopfball bei Bazina, mit Glück 2 mal Tor, bei Rapid wars halt 2mal nix.

Ansonsten konnte sich noch keiner von Rapid in Szene setzen, sehr schwache Partie der Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kurzes Resümee zur HZ: Rapid viel zu schwach, nach vorne geht fast überhaupt nichts ausser man spielt lange Bälle auf Akagündüz der dadurch auch den Ausschluss "herausholte". Die Abwehr sehr löchrig vor allem wenn Matterburg schnell kombiniert :nervoes: . Bazina fällt so gut wie gar nicht auf, Bjebl eine Katastrophe, die neuen Flügelspieler Garics und Dollinger zwar sehr bemüht trotzdem geht nicht sehr viel. Was mir an Bazina nicht gefallen hat war als er gefoult wurde völlig lustlos liegen blieb.....so gar nicht SHFG like!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Torraub von Mravac.

Langer Ball auf Aka und Millimeter vorm 16er hält Mravac Aka zurück, Schiri pfeifft und folglich Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bejbl muss einfach raus, einfach eine Katastrophe und Rapid brauch eine echte Spitze, durch die Rote Karte dürfte das kein Problem für Rapid werden, meine ich halt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bejbl muss einfach raus, einfach eine Katastrophe und Rapid brauch eine echte Spitze, durch die Rote Karte dürfte das kein Problem für Rapid werden, meine ich halt mal.

965780[/snapback]

Da wäre ich mir nicht so sicher. Kincl MUSS jetzt kommen in der 2. Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.