SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
eine äußerst eigenwillige ansicht, aber witzig

965919[/snapback]

Wieso eigenwillig? Hab noch nie gesehen das dafür jemand Gelb bekommen hat, bis jetzt ist der Spieler drauf aufmerksam gemacht worden und die Geschichte war gegessen.

Jedenfalls fehlen Bazina UND Dober gegen den GAK, vllt treff ich sie ja im Sektor 8, ich würd mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wieso eigenwillig? Hab noch nie gesehen das dafür jemand Gelb bekommen hat, bis jetzt ist der Spieler drauf aufmerksam gemacht worden und die Geschichte war gegessen.

du hast noch nie gesehen, das ein spieler für trikot ausziehen, bzw. über den kopf streifen gelb gesehen hat? dann scheinst du dich mit fußball noch nicht lange zu beschäftigen.

natürlich gibt es schiedsrichter, die es weniger konsequent als andere verfolgen, prinzipiell ist es aber gegen das reglement und somit mit gelb zu ahnden, fall erledigt, ob jetzt bazina hin oder erstes spiel für den neuen verein her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tut mir leid, ich dachte du meinst die Gelbe Karte wegen dem Ehering.

Natürlich ist es Regelkonform und der Schiedsrichter hat richtig gehandelt, aber im ersten Spiel für den neuen Verein die Rote wegen Leiberl hochziehen, was sowieso eine umstrittene Regelung ist, finde ich irgendwie hart.

Fingerspitzengefühl wäre hier gefragt gewesen, aber den Regeln natürlich vollkommen entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Natürlich ist es Regelkonform und der Schiedsrichter hat richtig gehandelt, aber im ersten Spiel für den neuen Verein die Rote wegen Leiberl hochziehen, was sowieso eine umstrittene Regelung ist, finde ich irgendwie hart.

natürlich hart für ihn und für euch fans vielleicht auch, aber ist halt so, da jetzt großmächtig mit der eintscheidung zu hadern ist eh sinnlos. setzt er halt nächstes spiel aus und für die zukunft ist er klüger.

was ich so mitbekommen habe, scheint er heute ohnehin nicht dreh- und angelpunkt gewesen zu sein bei euch, insofern wird es gegen den gak vielleicht auch nicht DER ausfall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt nicht gegen den GAK, aber fürs Derby.

Zellhofer wird noch oft die Aufstellung ändern, und wenn Dober UND Bazina fehlen, ist es ein Spiel weniger, dass diese fixen Grössen in der Rapid-Elf zusammen haben.

Für Dober wird mal klar Markus Hiden spielen und für Bazina wird wohl Martinez spielen.

Ist Hlinka eigentlich gegen den GAK schon wieder mit von der Partie? Denn Bejbl gefiel mir ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Tja, soviel ich gesehen habe (soviel mir Premiere erlaubt hat zu schauen) habe ich ein recht ansehliches Spieö gesehen. 2:0 gewonnen, aber um welchen Preis???

Supermario is mMn. noch nicht 100% integriert, aber mind. 82% sind realisisch. Echt unnötig die gelb-rote ... aber es gab schon fraglichere Schiri Entscheidungen. Wird mindestens ein Spiel Sperre geben vs. M.B. (eh nicht mehr, oder?)

Aka Man of ze Mätsch ... find i! Tolle Leistung, ein bisschen mehr Killainstinkt wäre gefragt ... trotzdem sind 3 Punkte mehr auf dem Konto :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vllt nicht gegen den GAK, aber fürs Derby.

Zellhofer wird noch oft die Aufstellung ändern, und wenn Dober UND Bazina fehlen, ist es ein Spiel weniger, dass diese fixen Grössen in der Rapid-Elf zusammen haben.

egal wie gut ein spieler ist, es dauert sowieso oft mehr als 2,3 oder 4 spiele um ihn in eine mannschaft zu integrieren. d.h. selbst ein einsatz gegen die grazer hätte ja nichts garantiert für´s derby..

so, jetzt geh ich aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

1 Spiel sperre, mehr gibs dafür nicht.

Man of the Match für mich Dollinger (ich bewerte die Tore nicht wirklich, machen die anderen schon)

Sogar für mich eine Überraschung, obwohl ich sehr viel von ihm halte.

Garic nicht schlecht, aber es geht noch etwas besser.

Burgstaller Super, zumindest soviel man sehen konnte.

Kulovits überall und nirgends, genau das was er machen soll.

Gar nicht mal so schlecht hätte ich gesagt, gratulation an die "neue" Rapidmannschaft.

Und nächste Woche ohne Bazina vllt schon die erste Chance für Kavlak :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.