Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. März 2006 Kann mir mal jemand erklären, was eine Telenovela überhaupt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2006 Kann mir mal jemand erklären, was eine Telenovela überhaupt ist? 999288[/snapback] http://de.wikipedia.org/wiki/Telenovela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2006 Kann mir mal jemand erklären, was eine Telenovela überhaupt ist? 999288[/snapback] das sind die ganzen Seifenopern wie Julia, Bianca, Reich und Schön und wie die alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. März 2006 Dankeschön. Nagut, wieder ein Grund den Fernseher noch seltener aufzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 @orodreth Ich finde alle Telenovala(s) //k.a. was die mehrzahl is *g*// sind generell ein Flop und da dies eine ist, hab ich gesagt das es ein Flop wird, zumindest für mich Und nachdem ich mir 10 minuten angesehen habe, fühle ich mich bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. März 2006 @orodrethIch finde alle Telenovala(s) //k.a. was die mehrzahl is *g*// sind generell ein Flop und da dies eine ist, hab ich gesagt das es ein Flop wird, zumindest für mich Und nachdem ich mir 10 minuten angesehen habe, fühle ich mich bestätigt 1005229[/snapback] jössas, da könnt ich ja dann sagen, dass die simpsons auch ein flop sind, obwohl sies nicht sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 Wann wiederholt der ORF eigentlich wieder mal Sina Moca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. April 2006 Wahnsinn Bereits Leute 111.225 haben sich FÜR die Simpsons eingetragen Es wurde jetzt an die Presse gegangen, viele verschiedene Internetseiten und Zeitungen berichten jetzt darüber Es ist auch ein Protest vor dem Pro 7 Gebäuden geplant, hierfür werden aber noch Fernsehstationen wie Sat 1, RTL, ZDF usw.. gebeten, das ganze zu beglieten Ob das ganze stattfindet, entsche´det, ob andere Fernsehstationen und Zeitungen viel interesse Zeigen Übrigens Lotta in Love hat nicht einmal annähernd so viele Zusher wie Pro 7 gehofft hat Und man überlegt bereits, wenn die Proteste größer werden und noch viele Leute direkt ein Mail an den Sender schreiben (Pro 7 bestätigte, bis jetzt über 10.000 Mails bekommen zu haben, in dem Lotta in Love als "schlecht" empfunden wird, und "die Simpsons" wieder gefordert werden. Also Jede Stimme Zählt Mach mit Bei der größten Protestaktion aller Zeiten gegen einen Sender ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. April 2006 Es ist auch ein Protest vor dem Pro 7 Gebäuden geplant, hierfür werden aber noch Fernsehstationen wie Sat 1, RTL, ZDF usw.. gebeten, das ganze zu beglieten kann mir nur schwer vorstellen, dass rtl gegen eine serie von pro7 protestiert. denen is eh wurscht was bei der konkurrenz läuft. zdf detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 kann mir nur schwer vorstellen, dass rtl gegen eine serie von pro7 protestiert. denen is eh wurscht was bei der konkurrenz läuft. zdf detto 1010609[/snapback] Ich glaube er meint, dass die davon berichten und natürlich nicht selber mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. April 2006 Bereits über 102.500 ProtesteNun werden die Zeitungen, und voraussichtlich auch das Fernsehen Kontaktiert, die dann das ganze nochmals aufpushen sollen, damit in kürzester Zeit die neue FLOP Telenovela abgesetzt, oder an eine andere Sendezeit gesetzt wird Denn bitte wer braucht eine Deutsche Telenovela, wenns die Simpsons geben könnte ALSO LOS UND MITMACHEN FÜR DIE SIMPSONS http://www.pro-simpsons.com/eintragen.html 998722[/snapback] Hier klicken um die Simpsons zu retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. April 2006 Ich glaube er meint, dass die davon berichten und natürlich nicht selber mitmachen. 1010906[/snapback] selbst das kann ich mir ned vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) selbst das kann ich mir ned vorstellen. 1010948[/snapback] Wieso ?? Welcher Fernsehsender Filmt nicht gerne mit, wenn gegen die Konkurrenz Protestiert wird ??? Falls ihr auch lieber Simpsons als Lotta in Love sehen wollt, dann bitte ---> HIER KLICKEN <--- Lotta in Love hat weniger als 50% der Quoten, als erwartet Tag 1: 980.000 Zuseher Tag 2: 830.000 Zuseher . . . Tag 5: 580.000 Zuseher Erwartet wurden allerdings in der gesamten ersten Woche über 1,2 mio pro Tag !!! Aber nur an den ersten beiden Tagen wurden 50% dieses Zieles erreicht Also ein totaler Reinfall Als Beispiel dazu erreichen die Simpsons pro Folge bis zu 2,9 mio Zuseher Quelle der Quoten !!! Hier !!! bearbeitet 2. April 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 2. April 2006 weis nicht, ob ihr es e schon wisst, aber die 18:30 simpsons auf po 7 werden auch bald abgeschafft es ist nämlich eine neue telenovela mit namen "lucy in luck" geplant. mir egal, ich hab ja jetix-foxkids, da laufen sie auch 2 mal am tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. April 2006 Wieso ?? 1011035[/snapback] weil es indirekte werbung für pro7 und seine serie wäre. würde rtl dies tatsächlich tun, wäre es glaub ich pro7 nur allzurecht ... so kann man auch quoten sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts