Frage bezüglich eines vergangenen Derbys


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

mein neues Zuhause
aber jetzt wo der inqui dieses spiel geschildert hat, bin ich mir fast genauso sicher wie er, genau so eine partie erlebt zu haben...ich kanns in meinem gedächtnis nur momentan überhaupt nicht saisonal einordnen...

964992[/snapback]

jup stimmt wohl; aber ich meine eh ein anderes Ligaspiel wo rund 2 min. vorher abgepfiffen wurde! (aber nicht aus einem Missverständnis sondern wegen einem Art Nichtangriffspaktes - kann aber leicht sein das es kein Derby war) aber egal - Ich kann mein Gedächtnis eh nimma mehr stimulieren um etwas auszuschütten :D

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stimmt es, dass es mal vor etlichen Jahren ein Derby (letzte Spielrunde glaub ich) gab welches zig Minuten vor der 90. Minute abgepfiffen wurde, weil sich die 2 Teams nur noch gegenseitig den Ball hin und her spielten, da ihre Tabellenpositionen sowieso schon fixiert waren?

Bilde mir ein, das einmal vor LANGER Zeit im sturmboard gelesen zu haben, und da es mir gerade wieder eingefallen ist wollt ich nun wissen ob es stimmt oder es nur BS war welcher dort gepostet wurde

963412[/snapback]

du keine ahnung , aber wenn es sowas einmal gegebn hätte bedauer ich es sehr dass ich nicht dabei war! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke es handelt sich um ein Derby im Frühjahr 1998 als Sturm schon als Meister festgestanden ist. Es ist 0:0 ausgegangen und am Schluss wurde der Ball nur noch hin- und hergeschoben, weil keiner mit dem Punkt leben konnte. Die Sturm-Fans waren damals ziemlich wütend, Spieler wurden beschimpft und es flogen einige Gegenstände aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich denke es handelt sich um ein Derby im Frühjahr 1998 als Sturm schon als Meister festgestanden ist. Es ist 0:0 ausgegangen und am Schluss wurde der Ball nur noch hin- und hergeschoben, weil keiner mit dem Punkt leben konnte. Die Sturm-Fans waren damals ziemlich wütend, Spieler wurden beschimpft und es flogen einige Gegenstände aufs Feld.

969922[/snapback]

und der gak wurde noch 3. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es war ein 0:0 in runde 35 1997.

http://www.austriasoccer.at/NAT/1990_99/199798_1.htm

sturm war schon lange meister und war zufrieden, das derby nicht zu verlieren.

ihnen war ein sieg 4 tage später gegen die admira in der letzten runde wichtiger.

der GAK konnte durch den punkt nur mehr theoretisch vom lask eingeholt werden und war damit 3.

aber: das spiel wurde nicht! wesentlich zu früh abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
es war ein 0:0 in runde 35 1997.

http://www.austriasoccer.at/NAT/1990_99/199798_1.htm

sturm war schon lange meister und war zufrieden, das derby nicht zu verlieren.

ihnen war ein sieg 4 tage später gegen die admira in der letzten runde wichtiger.

der GAK konnte durch den punkt nur mehr theoretisch vom lask eingeholt werden und war damit 3.

aber: das spiel wurde nicht! wesentlich zu früh abgepfiffen.

970465[/snapback]

Das wirds gewesen sein. War jedenfalls sicher vor dem 2. Titel der Schwarzen... beim zweiten Titel ging das Derby ja 2:1 aus. Das war das mit dem Prilansnig- Aussetzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
es war ein 0:0 in runde 35 1997.

http://www.austriasoccer.at/NAT/1990_99/199798_1.htm

sturm war schon lange meister und war zufrieden, das derby nicht zu verlieren.

ihnen war ein sieg 4 tage später gegen die admira in der letzten runde wichtiger.

der GAK konnte durch den punkt nur mehr theoretisch vom lask eingeholt werden und war damit 3.

aber: das spiel wurde nicht! wesentlich zu früh abgepfiffen.

970465[/snapback]

JA genau dieses Spiel meinte ich !

Ich danke dir und hornyEd! :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei Galatasaray gegen Sturm in der CL vor ein paar Jahren war das doch auch so. Da isses 2:2 gestanden, beide Teams waren damit weiter und haben sich minutenlang nur den Ball zugeschoben und herumgepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei Galatasaray gegen Sturm in der CL vor ein paar Jahren war das doch auch so. Da isses 2:2 gestanden, beide Teams waren damit weiter und haben sich minutenlang nur den Ball zugeschoben und herumgepasst.

973553[/snapback]

bist dir sicher, mir kommt vor, als ob die galatasaray-fans noch ein paar minuten gewartet haben und dann stand es auf der anzeigetafel, dass (ich glaub) glasgow verloren hat. :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.