Dosen-, Flaschen- oder Fassbier?


Indurus

  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

oasch is, wenn man Bier im BuS trinkt. Entweder man verschüttet es im buS oder man trinkt im BuS soviel Bier, dass man schiffen muss...

Fazit: Kein Bier in BuSsen :finger:

Wer sich jetzt denkt, der Typ muss doch :hää?deppat?: sein, dem kann ich da nur mit vollem BuS zustimmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

@pezi: :winke: jawollja! bin als pannonier zwar kein biertrinker, aber ein perfekt gezapftes guiness hat mit dosenbier soviel gemeinsam, wie heitanien mit humor!

@renne: :support: kein weintrinker! schäm dich!!!

ausserdem sagte der hobbyphilosoph g.s. immer so treffend bei uns am sportplatz:"her damit! wuascht wos! söwa sauffn mocht fett!" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Was alle mit dem Guinness haben. Bevor ich ein perfekt gezapftes Guinness trink, hau ich mir lieber ein abgestandenes und lauwarmes Ottakringer aus der Dose rein.

963535[/snapback]

verbietet dir ja keiner!

aber ich bin eben geniesser und kein genosse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jo muss mi selber korrigieren, also im moment eher Taiwan Bier aus Dosen da mir dass Tiger vom Fass net schmeckt.... :shy:

guiness kann man ja net mit "mitteleuropäischen" bieren vergleichen, nicht mal mit dem belgischen. wers net mag muss es ja a net trinken. wenn bier von den inselaffen trink ich auch lieber kilkenny :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.