Auswärtsdress 06/07


djtk22

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
das gelb tut in real aber viel besser ausschauen und zum lorbeerkranz im logo passen tuen!

1125905[/snapback]

damit assoziiere ich auch die farbe gelb.

und wenn es jemanden bei rot-blau, unseren gründungsfarben, aufstößt, ... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damit assoziiere ich auch die farbe gelb.

und wenn es jemanden bei rot-blau, unseren gründungsfarben, aufstößt, ...  :aaarrrggghhh:

1125978[/snapback]

tja, ich bin noch ned so alt dass ich rot/blau automatisch mit rapid in verbindung bringe

rapid is für mich grün/weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tja, ich bin noch ned so alt dass ich rot/blau automatisch mit rapid in verbindung bringe

rapid is für mich grün/weiß

1126006[/snapback]

die ausrede gilt nicht, denn die meisten hier sind in etwa aus der gleichen generation

ich habs gut gefunden, als die gründungsfarben wieder einzug in unsere auswärtsdressen gefunden haben und es soll auch so bleiben nach all den jahren jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
die ausrede gilt nicht, denn die meisten hier sind in etwa aus der gleichen generation

ich habs gut gefunden, als die gründungsfarben wieder einzug in unsere auswärtsdressen gefunden haben und es soll auch so bleiben nach all den jahren jetzt

1126009[/snapback]

das is meine meinung und die lass ich mir von niemandem verbieten, auch ned von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das is meine meinung und die lass ich mir von niemandem verbieten, auch ned von dir

1126083[/snapback]

wer verbietet dir denn was???? ich sag nur, die ausrede, die du als argument verwendet hast, ist bissi schwach und dafür kann ich ja wohl wirklich nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

neue auswärtsdress sieht ziemlich fein aus - hat ein wenig was von basel und barcelona. bleibt nur zu hoffen dass wir darin viele punkte mitnachhause nehmen. hoffe dass nicht wieder auswärts und heimdress kombiniert wird. man spielte ja letzte saison oft genug mit den dunklen awaydressen und weißen hosen dazu :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
neue auswärtsdress sieht ziemlich fein aus - hat ein wenig was von basel und barcelona. bleibt nur zu hoffen dass wir darin viele punkte mitnachhause nehmen. hoffe dass nicht wieder auswärts und heimdress kombiniert wird. man spielte ja letzte saison oft genug mit den dunklen awaydressen und weißen hosen dazu  :kotz:

1126224[/snapback]

wobei mir die weißen hosen aber besser gefallen als die herkömmlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Falls das Trikot wirklich so wie am Foto ausschaut find ichs hässlich und werds mir sicher nicht kaufen.

@Rot-Blau: ich finds gut, dass wir auswärts in unseren gründungsfarben spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab das neue dress bei der mv das erste mal "live" gesehen.

kein vetgleich mit dem foto hier (alleine von den farben her).

finde auch das gelb passend (in natura).

ich kauf mir auf jeden fall eines. vermutlich gleich beim tag der offenen tür.

weiss nur noch nicht ob "kavlak" oder "bilic" raufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.