Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
er wird sich wohl auf diese Meldung hier von fansfc beziehen:

Arsenal to make Ribery move this week

13:31 6/6/2006

Arsenal Football Club are set to make a move for Franck Ribery before the World Cup Finals begin.

The French midfielder was the subject of a rejected £9million bid from Manchester United last week, with Marseille believed to want a fee closer to double that amount if they decide to sell.

The Ligue 1 outfit are determined to keep him in France, yet they realise they would have little option but to let him leave the Stade Velodrome if he so demanded.

Ribery is expected to make a decision on his future within the next 72 hours, and he is sure to be interested in reports suggesting Arsene Wenger is lining up a £15million bid.

The Gunners boss has already added Tomas Rosicky to his squad this summer, and he would love to make the Marseille man his second signing as he aims to launch a title bid next term.

Whether United make another bid remains to be seen, whilst French champions Lyon are also desperate to sign the player dubbed ‘the new Zinedine Zidane’.

- - - - -

Wäre für mich (und warscheinlich viele andere MU Fans) wiedermal eine große Entäuschung wenn man sich hier im Wettbieten um so ein großartiges Talent schon so früh geschlagen gibt. Kennen wir ja von Beispielen wie J. Cole, A. Robben, aber auch Ronaldinho (und etlichen anderen) damals nur zu gut: da hat MU auch immer das erste Angebot abgegeben, jedoch jeweils ziemlich lachhafte Summen. Nachgebessert wurde dann meistens leider nicht mehr.

Gerade Ribery wäre für MU ein wirklich geeigneter Mann, würde er ja als potentielle Langzeitalternative für Giggs links, als auch Scholes zentral offensiv in Frage kommen

1092442[/snapback]

ManU hat für Spieler, die sie wirklich wollten immer die große Kohle springen lassen (Cantona, Keane, Cole, Stam, Yorke, Veron, VanNistelrooy, Ferdinand, Saha, Rooney).

Ob das jetzt beim neuen Eigentümer auch so sein wird, wird sich weisen.

Bei den von Dir genannten Spielern muss man aber auch klar stellen, dass J. Cole und Robben von Chelsea umworben wurde. Im Gegensatz zu Chelsea muss ManU wie fast jeder andere Verein mit einem Budget arbeiten. Da geht es dann nicht nur um die Ablösesumme, sondern auch um Gehaltsschema, welches bei Chelsea mit Abstand am höchsten sein wird.

ManU kann auf diesem Punkt einfach nicht mehr mit Chelsea mithalten. Mich wundert es ja, dass Chelsea nicht Rooney mit Geld zugeschüttet hat und einfach zu ManU wechseln ließ.

SAF wollte bei Ronaldinho sicherlich noch nachbessern, aber nachdem er von Barca ein Angebot bekam, wollte er glaube ich nicht mehr woanders hin wechseln.Sonst hätte er wohl das Angebot von Chelsea angenommen, und hätte nicht bei Barca einen Vertrag unterschrieben, der in bis Karriereende an Barca bindet. Übrigens würde Ronaldinho sich in der englischen Liga sicherlich nicht so wohl fühlen, wie in der spanischen.

Habe Ribery gestern kurz beim Testspiel in TV gesehen. Habe sonst eher noch nichts von ihm gesehen. Ein quirliger Spieler mit Zug nach vorne. Wäre sicher ein interessanter Mann. Bin mir sicher, wenn SAF ihn wirklich eingeplant hat, dann wird noch ein weiteres Angebot folgen, welches über dem von Arseanl liegt. Aber ich weiß nicht, ob ManU ihn unbedingt verpflichten will, da man eigentlich mit Ronaldo, Giggs, Park, Scholes und Richardson schon genug quirlige Offensicspieler hat und in erster Linie einen defensiven Mittelfeldmann benötigt.

Mich wundert es nur, dass Arsenal bereits in so kurzer Zeit den Deal fixieren will, da der Marseile Präsident eigentlich ManU und Lyon angeblich erklärte, dass Ribery unverkäuflich sei, und sie die Angebote unterlassen sollen. Und da die WM vor der tür steht und Ribery gerade in aller Munde ist, würde er selbst und Marseille seinen Preis noch gewaltig in die Hähe treiben. Darum glaube ich nicht an die Verpflichtung vor der WM. Andererseits Wenger hat leider gute Kontakte nach Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mal schaun was draus wird, schreibt jede quelle heute wieder komplett was anderes .. hier ist mal ein kleines frage/antwort spiel mit ribery von der offiziellen marseilles seite ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Seville's Daniel Alves - who Benitez hopes to sign imminently - and Feyenoord's Dirk Kuyt are Benitez's prime targets, with another striker, likely to be either Darren Bent or Craig Bellamy, also in the manager's sights.

Liverpool Echo

Spain's AS reporting Sevilla's presidente as saying that yesterday they recieved a "succulent" offer from Liverpool for Alves and that they are considering it and will talk also to the player.

One part of the quote says,

"everybody knows that liverpool have been chasing him for a year and a half and that each week they offer a million € more"

AS

:ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Der Junge spielt rechts hinten, hat aber ziemlichen Offensivdrang. Hat eine beeindruckende Partie gegen Boro im UEFA-Cupfinale gespielt. Schon gegen Schalke war er einen der Besten.

Anscheinend will Sevilla über 15m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
United hat anscheinend 7 Millionen Pfund für Michael Carrick _England_ geboten, der Deal soll nächste Woche über den Tisch gehen (Independent).

1094673[/snapback]

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Laut "Marca" wechselt Torres für 28 mio zu United

1095838[/snapback]

Der ist schon oft "irgendwo hingewechselt", im Endeffekt dann immer zuhause bei Atleti geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Sind mittlerweile 10 Millionen, Tottenham hat jedoch abgelehnt und verlangt 20 Millionen  :laugh:

1095650[/snapback]

Ich kann mir einen Verkauf schon gut vorstellen, sollte Carrick unbedingt wollen. Und wenn ein Spieler unbedingt zu ManU will, wäre das ja kein Wunder.

Außerdem gefällt mir die Vereinspolitik, Verträge so früh wie möglich zu verlängern und wenn das nicht klappt, zum Verkauf bereit zu sein, sehr gut.

Carrick steht bei uns noch bis 2008 unter Vertrag, das heißt, wir würden nächste Saison vielleicht wirklich nur mehr 7 Millionen für ihn verlangen können und nach der übernächsten Saison könnte er einen Campbell machen. :knife:

Wenn, dann wird man sich jedenfalls in der Mitte treffen. Woher hast du eigentlich die Zahlen 7 und 10? Ich hab überall von 12-15 gelesen.

Live-Edit-Einschaltung: Ah, jetzt hab ich auch den Artikel mit den 7 Millionen.

Sollten wir eine gute Summe für ihn rausschlagen und Zokora um deutlich weniger holen, wären wir doch recht fein heraus. Sicher, sportlich wäre es (vorerst?) ein großer Verlust. Der jüngere Huddlestone gefällt mir in einigen Punkten zwar sogar besser als Carrick, hat aber ein riesiges Manko - seine nicht vorhandene Schnelligkeit und Agilität. Sollte er das bald ändern können, wäre er wohl der bessere Spieler.

Weiters brauchen wir eine neue "Kampfsau", auch wenn Davids vielleicht noch eine Saison bleiben sollte und Zokora wäre wohl so ein Mann, zudem hätten wir mit Carrick binnen kürzester Zeit einen riesigen Gewinn gemacht.

Deshalb mal abwarten. Ob er bleibt oder geht, es hätte beides Vor- und Nachteile.

€20 Millionen für Carrick wäre Wahnsinn.

Wenn Essien das "wert" ist. :D

Also von mir aus könntet ihr gerne auf Chelseas Spuren wandeln.

Zudem verlangt z.B. West Brom von uns gerade 12 für Curtis. Schon irr, die Summen. Demzufolge müßten wir für Carrick wohl gleich über 30 Millionen Pfund fordern. :laugh:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Habs hier noch nirgends gelesen: Robert Huth _Deutschland_ wechselt von Chelsea zum FC Middlesbrough

unterschrieben ist noch nichts, aber laut seinem Statement wird der noch 2-Jahre dauernde Vertrag bei Chelsea aufgelöst und nach der WM wird unterschrieben!

Quelle: u.a. Spiegel.de

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Sind mittlerweile 10 Millionen, Tottenham hat jedoch abgelehnt und verlangt 20 Millionen  :laugh:

1095650[/snapback]

Die ist er auch wert, dieser Spieler in nicht abzugeben. Viel zu wichtig für unser Mittelfeld, 10m Pfund sind einfach nur lachhaft für einen Spieler mit dieser Klasse.

Wir spielten diese Saison meistens mit

Tainio - Carrick - Davids - Jenas , daher wären wir ziemlich blöd genau im Mittelfeld ein Riesenloch aufzureißen. Jol verpflichtet eher einen LM, Carrick wird während der Saison verlängern (außér ManU bietet wirklich jenseits der 20m)

Danke schön, wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
außér ManU bietet wirklich jenseits der 20m)

1097614[/snapback]

Mehr als 20 Millionen Pfund (!) ist auf dieser Position vielleicht Gerrard wert, aber mit Sicherheit kein Carrick. Diarra wär sowieso torgefährlicher und physisch stärker, hoff dass es mit ihm noch was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Mehr als 20 Millionen Pfund (!) ist auf dieser Position vielleicht Gerrard wert, aber mit Sicherheit kein Carrick. Diarra wär sowieso torgefährlicher und physisch stärker, hoff dass es mit ihm noch was wird.

1097639[/snapback]

Das Angebot wurde auf 14m Pfund erhöht -> abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag