Der 21.Spieltag


Gigi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

War das ein geniales Spiel. Ich glaub ich bin Gestern um 5 Jahre gealtert und habe das ein oder andere Haar eingebüsst. Unvergessliches Spiel...DANKE...auch an die Mädels von Bayer 04. Deren Fans haben übrigens auch die LAOLA-Welle mitgemacht...die hatten wohl den Kaffee auf. Nach dem Abpfiff brüllte dann die ganze Halle "Zugabe, Zugabe,..."! Sowas hab ich noch nicht erlebt...genial! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War das ein geniales Spiel. Ich glaub ich bin Gestern um 5 Jahre gealtert und habe das ein oder andere Haar eingebüsst. Unvergessliches Spiel...DANKE...auch an die Mädels von Bayer 04. Deren Fans haben übrigens auch die LAOLA-Welle mitgemacht...die hatten wohl den Kaffee auf. Nach dem Abpfiff brüllte dann die ganze Halle "Zugabe, Zugabe,..."! Sowas hab ich noch nicht erlebt...genial! :super:

959624[/snapback]

War ganz nett anzuschauen... die Schalker Begeisterung kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen.

Wenn man gegen Leverkusen (!) 4 Tore kassiert und es trotz einer 3:0 und 5:2 Führung nochmal relativ eng wird, kann die Defensive hinten und vorne nicht stimmen. Von Leverkusen red ich erst gar nicht... ein Bundesligateam das 7 Tore kassiert - eine Schande. Was ist nur aus diesem Verein geworden? Tja, das scheint wohl zu passieren, wenn man das Loser-Team Völler/Skibbe auf einen Klub loslässt. Armer Calmund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Klar waren die Defensivleistungen furchtbar, aber wie hats der Premiere-Kommentator gestern gesagt?

Wir könnten die Fehler analysieren und so weiter....das tun wir heute aber NICHT, wir erinnern uns einfach an ein denkwürdiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
War ganz nett anzuschauen...  die Schalker Begeisterung kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen.

Wenn man gegen Leverkusen (!) 4 Tore kassiert und es trotz einer 3:0 und 5:2 Führung nochmal relativ eng wird, kann die Defensive hinten und vorne nicht stimmen. Von Leverkusen red ich erst gar nicht...  ein Bundesligateam das 7 Tore kassiert - eine Schande. Was ist nur aus diesem Verein geworden? Tja, das scheint wohl zu passieren, wenn man das Loser-Team Völler/Skibbe auf einen Klub loslässt. Armer Calmund!

959627[/snapback]

Aber geh, gestern war ein außérgewöhnlicher Tag für beide Mannschaften. Ich würd hier nicht so auf die Abwehrreihen losgehen. Gestern hätte wohl fast jeder Schuss zu einem Tor gereicht. Solche Tage gibts, aber deswegen die Abwehr zu verteufeln, find ich nicht so richtig. Die Stürmer waren eben auch sehr stark gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Lt. Premiere noch nie :v:

959372[/snapback]

Ich muß mich selbst quoten und korrigieren: Es gab dieses Ergebnis bereits 2x:

  • 12. Juni 1976: Bayern München - Hertha BSC 7:4 (6:0)
    Torschützen: Müller 5x ( :eek: ), Künkel, Rummenigge; Weiner, Szymanek 3x (Hattrick innerhalb 7 Minuten :D )
  • 20. Oktober 1973: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 7:4 (1:3)
    Torschützen: Pirrung 3x, Laumen 2x, Toppmöller, Diehl; Gersdorff 2x, Müller 2x

:winke:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.