Der 21.Spieltag


Gigi

Recommended Posts

The King
wie kann sanogo den nicht im tor versenken? :nein:

verdient ist das nicht...

und wen interessiert das? soviel Pech diese Saison, in letzter Zeit (vor der Winterpause und v.a. in Duisburg) mehrmals beschissen, da is es nur in Ordnung, wenn davon mal was zurückkommt :hammer:

JAAAAAAAAAAA, so geil :clap::allaaah:

Freu mich schon auf Schalke - Leverkusen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geiler Spieltag. Duisburg nur Unentschieden, Wolfsburg nur mit einem Punkt, Mainz verliert, Nürnberg holt morgen hoffentlich in der Arena nix - und drei völlig unerwartete Punkte in Bremen :v:

Jetzt ein Sieg gegen Bielefeld und im Derby gegen :finger2: Mainz, dann schaut's wieder viel besser aus.

Gewinner des Spieltags sind für mich aber sowohl (vorläufig) die Bayern als auch Hannover, die unter Neururer immer noch ungeschlagen sind und um den UEFA-Cup kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wahnsinn! Ein 7:4 in der Bundesliga? Wann hats das schonmal gegeben!? Freu mich schon auf die Zusammenfassung am ARD. Aber auch das 2:0 von Lautern in Bremen ist eine große Sensation. Einziger Wehrmutstropfen: der HSV gewinnt gegen Mainz! :wos?:

Aber egal, ein Sieg der Bayern morgen, und der Vorsprung auf den 2ten ist wieder angestiegen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Gewinner des Spieltags sind für mich aber sowohl (vorläufig) die Bayern als auch Hannover, die unter Neururer immer noch ungeschlagen sind und um den UEFA-Cup kämpfen.

959312[/snapback]

mit peter nach tokio! :feier:

bei der zwietracht gewinnen is immer besonders schön, nach den deftigen szenen vor einigen jahren. forza 96!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
herrlicher spieltag ... leider hat die Eintracht zwar verloren, trotzdem freu ich mich schon auf die Sportschau  :evil:

7:4  8P  8P  8P  8P

959342[/snapback]

Kenne fast alle Tore schon aus dem ff.....Premiere :D:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hätte ich auch nicht anders erwartet! Das Tor der Hannoveraner, war aber auch nicht vo schlechten Eltern, auch wenn der Sieg eher schmeichelhaft war. Wann kommt endlich Schalke? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mich, denn mir is des lauterner pech wurscht wenn sich der nächste bayern-jäger SO verabschieden muss :nein:

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass sich die Bayern das noch nehmen lassen - da hätte selbst ein Bremen-Sieg heute nichts geholfen, Bayern ist einfach eine Klasse besser als der Rest der Bundesliga. Das wäre ca. so wie wenn ich sagen würde, dass United Chelsea noch einholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.