Jonglieren


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Fussballexperte

Ich war über mehr als 2 Jahren in einer Gleichgewichts und Jonglaseur Schule. Ich hatte die Wahl- Seiltänzer oder Jonglaseur. Ich bemühte mich ständig.

Nun aber, die Zeit ist tot, sitze ich hier und träume von der großen Jonglaseur/Seiltanz karriere. Aber ich weiss, ich habe sie damals verpasst. Nun ärgere ich mich darüber. Ich war ein Talent, muss man wissen. Vor allem in Gleichgewichtspassagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mit drei bzw vier bällen relativ perfekt jounglieren! das wichtigste zu beginn ist das werfen lernen - d.h. man übt nur mit einem ball - den wirft man von einer hand in die andere, dabei ist wichtig dass der höchste punkt näher bei der fanghand ist! das macht man einige zeit und dann erst beginnt man mit drei bällen zu trainieren! bevor man auf mehr bälle umsteigt, sollte man die verschiedensten figuren probieren (z.b. shower). mit vier bällen ist es realtiv schwierig zu jounglieren, generell gilt: mit einer ungeraden zahl an bällen gehts prinzipiell einfacher, allerdings wirds mit mehr bällen dann halt immer schneller!

ich kann jounglieren nur jeden empfehlen - es macht spass und entspannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aha, würdest du dann sagen, dass der umstieg von 4 auf 5 dann gar nicht mehr so ein großer schritt ist?

960936[/snapback]

richtig, mit 5 bällen ist es einfacher als mit 4 bällen! die einzige schwierigkeit mit 5 bällen ist die geschwindigkeit - das kann man aber kompensieren indem man die bälle höher wirft!

übrigens: sehr zu empfehlen ist es mit einem partner zu jonglieren - geht sehr einfach und macht unglaublichen spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
puh, dann muss ich mir mal ein bißchen zeit nehmen. vielleicht wirds ja mit 5 was. nachdems mit 3 ja quasi ohne hinschauen im spazierengehen geht.

961042[/snapback]

dann bist eh schon ganz gut! ich kann auch mit dreien ohne hinzusehen jonglieren! versuch mal verschiedene tricks - damit kann man auch den anspruch der 3 ball jonglage heben! wie gesagt mit 4 bällen zu jonglieren ist besonders schwierig und ich habe relativ lange gebraucht! viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich hab mir das mal angelernt, allerdings nur mit 3 Bällen.

958950[/snapback]

Kann des auch so halbwegs mit 3 Bällen, so lange braucht man dafür net bis man des relativ kann bzw. 5 mal hintereinander schafft.

Und so unlustig ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
you only hear lies

Up!

Na schau, dass der Ernesto ein Jongleur ist hätt ich jetzt nicht gedacht, gibts vielleicht neue ASB-Jünger die jonglieren? :ears:

Ich jongliere seit ca. 6 Jahren, kann mit 5 Bällen relativ gut jonglieren, mit 6 nur auf kurze Zeit das gewöhnliche Muster. Mehr geht bei mir glaub ich nicht, außer ich würd im Winter in Hallen jonglieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nein, ists eigentlich nicht, aber erklär mir bitte wie du das meinst :wos?:

Ich sag ja nur - für mich ists langweilig und ich seh darin keinen Reiz.

Wenn ich jetzt 3 Bälle da sehe versuch ichs vlt kurz, und nach 1 min leg ich die Bälle wieder weg (egal ob ichs kann oder nicht) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich sag ja nur - für mich ists langweilig und ich seh darin keinen Reiz.

Wenn ich jetzt 3 Bälle da sehe versuch ichs vlt kurz, und nach 1 min leg ich die Bälle wieder weg (egal ob ichs kann oder nicht) :ratlos:

Jo eh ok, versteh nur deinen Vergleich mit den Hunden nicht und wieso du in einen Jonglagethread schreibst, wenns dich nicht interessiert ;)

Sowas macht mir zB in letzter Zeit Spass, da leg ich die Bälle dann nicht nach 1min zurpck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.