Tennis: Daviscup AUT vs CRO


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

3:2 schlussendlich.

Schade, teilweise gut gespielt, große taktische Schwächen. Knowle spielte ein fantastisches Doppel, von Melzer und Koubek hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, wobei Melzer in seinem ersten Einzel gut gespielt hat.

So ab in die Rele! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und Koubek

960097[/snapback]

naja ich bin jetzt kein täglicher tennis zuschauer, aber dass koubek genau gar nix kann hab ich schon vor 5 jahren gemerkt :king:

dementsprechend erwart ich auch nichts von ihm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trotzdem ancic sollte man auf sand schlagen und im doppel bei 2-0 satzführung noch zu verlieren ist auch eine große kopfschwäche.

deutschland, schweiz, rumänien.... wenn man die bekommt. bualos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muster nervt so sehr mit dem "Es müsste 2:1 stehen ....."

nicht auszuhalten so ein schlechter Verlierer ..... :eviltongue:

960119[/snapback]

na ja, ich kann ihn verstehen.

melzer hat die partie im kopf verloren. koubek war viel zu passiv (wobei da hab ich mir sowieso nix ausgerechnet) doppel im kopf verloren und damit war die sache eh gelaufen.

ancic wäre echt zum biegen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jubelt die Jukic eigentlich nur für die Kroaten? Wenn ja, sofort ausbürgern! :D

959329[/snapback]

Einfach eine Frechheit. Den Wohlstand in Österreich auskosten, sich einbürgern lassen, die österreichische Sporthilfe in Anspruch nehmen und dann mit ihrem Bruder live im Fernsehen gegen Österreich jubeln....

Zurück in die Heimat mit diesen Gfrastern! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einfach eine Frechheit. Den Wohlstand in Österreich auskosten, sich einbürgern lassen, die österreichische Sporthilfe in Anspruch nehmen und dann mit ihrem Bruder live im Fernsehen gegen Österreich jubeln....

Zurück in die Heimat mit diesen Gfrastern!  :x

960271[/snapback]

Na und, dann jubelt sie halt für die Kroaten? Ich frag mich, wie man sich über das so aufregen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na und, dann jubelt sie halt für die Kroaten? Ich frag mich, wie man sich über das so aufregen kann :ratlos:

960335[/snapback]

Eh Tuttl, solls jubeln, ihre Mähdöin gwinnts eh fia uns... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also, ich hab nur die sätze 3-5 vom einzel vom melzer gesehen und das doppel ab satz 2.

beim melzer einzel weiß i ned was da los war, ich glaub das echt kopfsache. das doppel war ein wahnsinnsmatch das die österreicher eigentlich, ob des kampfgeistes, gewinnen hätten sollen. aber das ist halt tennis.

und die aussagen vom muster verstehe ich schon, wenn man grad so ein match wie das doppel hinter sich hat und dann nur deppad gefragt wird gibt man halt so antworten. ich hab mich eher gewundert dass er dem reporter nicht angesprungen ist. :D

so wie den daviscup stelle ich mir tennis vor. und sand ist halt DER richtige belag für tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Im Grunde is eh wurst, aber a gewisse "Neutralität" wäre wohl angebracht gewesen. ;)

960410[/snapback]

Das beste war der Kommentator am Samstag: "Mirna Jukic jubelt hier mit ihren Landsleuten", daraufhin irgendeine Stimme aus der Regie: "Na des mochma' nau amoi - des san net ihre Landsleute", daraufhin der Kommentator: "Also.......Mirna Jukic jubelt hier mit den Kroaten mit". :D

Besonders der Tonfall war interessant. :yes: villeicht hats ja noch wer mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das beste war der Kommentator am Samstag: "Mirna Jukic jubelt hier mit ihren Landsleuten", daraufhin irgendeine Stimme aus der Regie: "Na des mochma' nau amoi - des san net ihre Landsleute", daraufhin der Kommentator: "Also.......Mirna Jukic jubelt hier mit den Kroaten mit".  :D

Besonders der Tonfall war interessant.  :yes:  villeicht hats ja noch wer mitbekommen.

960504[/snapback]

Das war net die Regie. Das war der Du Rieux selber, der "Na des mochma' nau amoi - des san net ihre Landsleute" gesagt hat ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Muster nervt so sehr mit dem "Es müsste 2:1 stehen ....."

nicht auszuhalten so ein schlechter Verlierer ..... :eviltongue:

960119[/snapback]

schlicht und ergreifend stimmt es einfach!

das hat nix mit einem schlechten verlierer zu tun, welcher der tom sicher net is!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.