Olympische Winterspiele


Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian
homorodeln? meinst die doppelsitzer oder was...

naja mit meiner wampen könnt i mi ja mal in so einen bob einsetzen - werdets schaun da samma unten wie nix

969083[/snapback]

Jo das mein ich - das mutet ja wirklich seltsam an :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem wir den Doppelwurst Bewerb gewonnen haben, bin ich Feuer und Flammer dafür!

Weiß jetzt eigentlich jemand genau, in welchen Snowboard-Bewerben wir wirklich gute Chancen haben, eine Medaille zu holen?

Bei den Slalom-Läufern kann uns wohl nur Benni rausreissen, Schönfelder war beim Kombi-Slalom sehr langsam und ist nicht wirklich in Form. Herbst mit Aussenseiterchancen, das gleiche gilt für Matt, vielleicht kann er jetzt ohne Druck eine tolle Leistung bringen, dass er es drauf hat, wissen wir ja.

Ich freue mich schon auf den Slalom und RS bei den Damen, Hosp/Schild/Zettel sind heiße Kandidaten auf eine Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
beim snowboard gibts nur mehr rtl, würd sagen de mädls san bissl stärker aber so gut kenn i mi auch wieder net aus...  :=

969104[/snapback]

aber hauptsoch schreiben tua ma wos, oder?

wurscht ob ma sich auskennt oder net, hauptsoch wir schreiben drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gottwald macht heute maximal Bronze, wird wohl auf einen Zielsprint hinauslaufen und da hat er gegenüber ziemlich allen einen Nachteil, tippe eher auf gar nichts für uns...

968829[/snapback]

:D Die angekündigten Goldenen des ORFs sind bis auf eine Ausnahme eh nicht eingetreten.

Aber so schen! Nicht dass ich es den Alpinen nicht vergönnen würde, aber mittlerweile sind's 5 Goldmedaillen von Nicht-Alpinen! Sehr brav!

<-- Kabel dh. kein Eins Festival

Digitales Kabel -> Eins Festival :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also soweit ich das verfolgt hab, waren die Damen im Snowboard eher katastrophal unterwegs, daß man Aufstellungsprobleme der anderen Art hatte.

Bei den Herren ist Grabner immer ein guter Tipp.

969116[/snapback]

Also die Krings hatte im Cross Bewerb das Pech, dass die Konkurrentin vor ihr gestürzt ist, die hatte sehr gute Chancen, aber das ist eben Pech.

Riegler ist wieder fit, die Frage ist, ob sie schon vollen Einsatz bringen kann.

Wir sind im Medaillenspiegel schlechtesten Falls 4., das ist eine sehr gutes Ergebnis, von hinten droht keine Gefahr mehr. Auffällig die Norweger, bereits 18 Medaillen, aber nur zwei Goldene (Bystöl und ?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Also soweit ich das verfolgt hab, waren die Damen im Snowboard eher katastrophal unterwegs, daß man Aufstellungsprobleme der anderen Art hatte.

969116[/snapback]

Doresia Krings hatte extrem viel Pech weil die Schweizerin vor ihr gestürzt ist und sie nur aussen am Tor vorbeifahren konnte.

Wenn sie innen am Tor vorbeigefahren wäre nach dem Sturz hätte sie wohl durchaus Chancen aufs Finale(und somit auf eine Medaille) gehabt.

Alles hättiwari, aber trotzdem kann man nicht behaupten, dass die Damen katastrophal unterwegs waren.

Ausserdem ist beim PGS auch noch Claudia Riegler dabei, die beim Boardercross nicht starten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

ÖSV-Pressekonferenz gerade... die Sache stinkt zum Himmel.

Schröcksnadel: "Woher soll ich wissen, wer was waaß, wenn ich nicht weiß wer was waaß."

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:D  Die angekündigten Goldenen des ORFs sind bis auf eine Ausnahme eh nicht eingetreten.

Aber so schen! Nicht dass ich es den Alpinen nicht vergönnen würde, aber mittlerweile sind's 5 Goldmedaillen von Nicht-Alpinen! Sehr brav!

<-- Kabel dh. kein Eins Festival

Digitales Kabel -> Eins Festival :winke:

969112[/snapback]

Jo mei, ich irre gerne in diesem Fall! Kann ja keiner wissen, daß er diesmal ned eingeht auf den letzten Metern, obwohl 100 Meter mehr und der Norweger wär vorbei gewesen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.