Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

JUSTICE

ich find den Schönfelder ja ziemlich peinlich.

und jetzt möcht ich das genaue zitat lesen, in dem Raich den "sportler des jahres"-award für sich reklamiert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

:D:laugh:

welch arroganz...

beim vorletzten sprung, allein in führung liegend, macht die amerikanerin jaccobellis einen leichtsinns-fehler und dadurch geht gold an die schweizerin frieden.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Oh mein Gott wie ... Boardercross-Finale: Die Kanadierinnen schalten sich selbst aus, die US-Amerikanerin führt überlegen, beim vorletzten Sprung stürzt sie und die Schweizerin fährt an ihr vorbei zu Gold.

Do you remember Short-Track in Salt Lake City?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei soviel Arroganz der Amerikanerin....so geil...selber Schuld die alte, was fahrts nicht ohne Spompanadln ins Ziel :lol::D:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der kommentator ist geil. "so, jetzt sind zwei läuferinnen disqualifiziert worden, die reihenfolge bleibt zwar die selbe, aber immerhin haben wir vier minuten unseres lebens verschwendet". :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ich find den Schönfelder ja ziemlich peinlich.

und jetzt möcht ich das genaue zitat lesen, in dem Raich den "sportler des jahres"-award für sich reklamiert.

964795[/snapback]

Sicher sind Schönfelders Aktionen übertrieben und etwas peinlich aber er kann sich wenigstens verkaufen. Bei der Ard kam er blendend an.

Leider nicht im Netz mehr ausführlich zu finden. Er meine sinngemäß dass er alles erreicht hat was man erreichen kann und konnte deswegen die Entscheidung nicht verstehen. Is halt kein reiner Skisportlerpreis blöderweise.

Dass Skierfolge aber in Österreich nix außergewöhnliches sind und ein Sensationserfolg beim Radfahren oder beim Tennis nur alle 74 Jahr oder mehr unser Land ereilt hat er wohl nicht gecheckt. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Der 2te Durchgang ist anscheinend extrem schwer gesteckt. Vielleicht hauts ja eine der beiden Fettwachteln raus.

965024[/snapback]

also extrem ist ganz was anderes und ist auf dem Hang wohl nur schwer möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der 2te Durchgang ist anscheinend extrem schwer gesteckt. Vielleicht hauts ja eine der beiden Fettwachteln raus.

965024[/snapback]

:lol:

Naja, wird wohl "nur" um Bronze gehen für uns, aber dafür gleich mit 4 Frauen :D , in der Abfahrt sind die beiden normalerweise nicht zu biegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Aufstellungs-Pleite beim ÖSV: Warum fährt Raich im Super G anstelle von Walchhofer :aaarrrggghhh:

Warum lässt man in der Kombi nicht zumindest eine Abfahrerin starten(Götschl oder Dorfmeister)? Hosp und Schild sind klar, Zettel ist zu vertreten, aber anstelle von Kirchgasser, die zwar zwei wirklich gute Durchgänge gefahren hat, hätte man doch eine Abfahrt-Spezialistin aufstellen sollen.

Matt hat in der Kombi bewiesen, dass er nicht in der Lage ist um eine Medaille mitzufahren, warumd darf er dann in eine interen Quali gegen Pranger. :nein:

Koch springt heute in der Quali schon wieder sehr schwach. Da hätte man Höllwarth oder Loitzl aufstellen müssen.

Also jede Menge Fehlentscheidungen beim ÖSV. Aber das ist man ja schon gewöhnt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Warum lässt man in der Kombi nicht zumindest eine Abfahrerin starten(Götschl oder Dorfmeister)?

965096[/snapback]

Ganz einfach. Als Abfahrer würd ich gar nicht mehr Kombination fahren, man hat bereits bei den Herren gesehen dass man als klassischer Abfahrer nicht den Hauch einer Chance hat. Unfairer gehts kaum, Slalom-Spezialisten werden zu einem übermäßig hohen Grad bevorzugt. Bei den Damen halt blöd, dass mit Kostelic und Pärson gleich zwei Allrounderinnen vorhanden sind, bei den Herren zähl ich da nur Miller und mit Abstrichen Raich dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Die Aufstellungs-Pleite beim ÖSV: Warum fährt Raich im Super G anstelle von Walchhofer  :aaarrrggghhh:

Raich 1x Zweiter, Walchhofer einen Haufen Platzierungen zwischen 10 und 20 - wo ist das Problem :ratlos:

Warum lässt man in der Kombi nicht zumindest eine Abfahrerin starten(Götschl oder Dorfmeister)? Hosp und Schild sind klar, Zettel ist zu vertreten, aber anstelle von Kirchgasser, die zwar zwei wirklich gute Durchgänge gefahren hat, hätte man doch eine Abfahrt-Spezialistin aufstellen sollen.

Also die Taktik kann morgen noch brutalst aufgehen - verkürzte und langsame Strecke! Es hätten heute genausogut 2 im Slalom ausfallen können umso wichtiger war es den 3. Platz mit vier Läuferinnen halbwegs abzusichern. Auch hier imho keine falsche Entscheidung, wobei ich mich auch nicht beschwert hätte, wäre eine Abfahrerin dabei gewesen. :ratlos:

Matt hat in der Kombi bewiesen, dass er nicht in der Lage ist um eine Medaille mitzufahren, warumd darf er dann in eine interen Quali gegen Pranger. :nein:

Warum nicht? Pranger heuer ebenso schwach wie Matt.

Koch springt heute in der Quali schon wieder sehr schwach. Da hätte man Höllwarth oder Loitzl aufstellen müssen.

Hast du heuer überhaupt schon einen Sprungbewerb gesehen? Koch klar der Beste von den Dreien!

Also jede Menge Fehlentscheidungen beim ÖSV. Aber das ist man ja schon gewöhnt :madmax:

965096[/snapback]

genau :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag