Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Japp hoffen wirs mal!

Hmm never change a winning team! :verbot:

Obwohl natürlich Roy ein ganz anderen Stellenwert im Team hat als so manch anderer Spieler!

Ist es schon abzusehen wann er wiederkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ist es schon abzusehen wann er wiederkommt?

Kommende Saison.

Heilungsverlauf bei seiner Verletzung folgendermaßen: OP, 6-8 Wochen Gips/Ruhelagerung, 6-8 Wochen Bewegung mit Krücken bevor er überhaupt die Reha beginnen kann -> http://www.arthroscopy.com/quadrep.htm (Achtung, sind auch Fotos von einer OP drinnen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

Das wichtigste Spiel der bisherigen Saison und man verliert es (zuhause) mit 0-1 weil man fünf PPs versemmelt und der Goalie 40 Schüsse hält :facepalm:

Was ich auch nicht verstehe sind diese Linechanges von Ruff. Da funktioniert Vanek-Boyes-Pominville eigentlich perfekt und dann stellt er in den nächsten vier Spielen dreimal komplett um. Verletzungen hin oder her. Alles was funktioniert, lasse ich zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ja, Ruff halt. Ist ja nichts neues bei dem. Ein direktes Duell mit Carolina gibts noch, jedoch auswärts. Zuhause läufts ohnehin schlechter diese Saison, muss man weiter auf die Auswärtsstärke setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ruff wird seine gründe haben. er arbeitet täglich mit den jungs. umd nach diesem saisonstart und diesem unglaublichem verletzungspech mit diesem team auf gutem weg richtung playoffs zu sein ist auch eine gute leistung.

die niederlage gestern war ein schlechter eishockeywitz. die sabres sind 50 minuten lang mit hohem tempo angerannt, die canes haben genau gar nichts gemacht, außer sich auf ward zu verlassen. aber so ist der sport. und speziell die sabres wissen oft nix mit klarer überlegenheit anzufangen. gestern konnte man ihnen aber nicht viel vorwerfen, der ward hat seinen kasten zugenagelt, da wäre noch 2 stunden keine scheibe reingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oh Gott Oh Gott! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was haben sie denn da in den letzten paar Minuten noch aufgeführt??? :facepalm:

In so einer wichtigen Saison ein 3:1 in den letzten 3 Minuten noch herzugeben ist echt bitter!

Dieser Punkt könnte noch entscheidend sein! Ich hoffe er ist es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Top-Schriftsteller

Jemand von euch beim Season Opening Spiel in Berlin dabei?

[x]

Hat zwar jetzt nicht wirklich was mit den Sabres zu tun, aber war schon mal jemand von euch bei einem NHL Spiel in Europa? Gibt es da auch Merchandise von anderen Teams oder nur von denen die spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[x]

Hat zwar jetzt nicht wirklich was mit den Sabres zu tun, aber war schon mal jemand von euch bei einem NHL Spiel in Europa? Gibt es da auch Merchandise von anderen Teams oder nur von denen die spielen?

bin auch dabei. Zu deiner Frage: Da dieses Event ja eine Werbung für die Nhl sein soll bin ich mir ziemlich sicher dass genug Merchandise mitgenommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bin auch dabei. Zu deiner Frage: Da dieses Event ja eine Werbung für die Nhl sein soll bin ich mir ziemlich sicher dass genug Merchandise mitgenommen wird

Ich war damals 2007 bei Ducks @ Kings in London. Und dort gab es nur Merchandise der beteiligten Teams sowie allgemeine "NHL @ London"-Sachen.

Kein Wunder, man stelle sich mal den Aufwand vor, verschiedenste Fanartikel von 30 Teams daherzukarren, das ist nicht durchführbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag