AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Wer es also haben will, bitte melden! Weißt du, daß du schon immer mein Lieblingsuser warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Vielleicht der Fex? Oder themanwho? Ich mache da mal nen Thread für auf. bearbeitet 9. Januar 2007 von Il Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Heute Spiel auf yahoo. Bitte kurz vor Spielbeginn einen Guide, wie ein Dodel wie ich sich das Spiel ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Heute Spiel auf yahoo. Bitte kurz vor Spielbeginn einen Guide, wie ein Dodel wie ich sich das Spiel ansehen kann. Kommt auf Comcast, das ist hundert Mal leichter. Anleitung weiter hinten in diesem Thread (glaub 1-2 Seiten zurück). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Kommt auf Comcast, das ist hundert Mal leichter. Anleitung weiter hinten in diesem Thread (glaub 1-2 Seiten zurück). Hat ned funktioniert damals mit nem proxy ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Hat ned funktioniert damals mit nem proxy ... try this: 129.24.17.69:3128 IE starten -> auf die Comcastseite gehen -> Proxy einstellen -> auf Spiel klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 try this: 129.24.17.69:3128 IE starten -> auf die Comcastseite gehen -> Proxy einstellen -> auf Spiel klicken. Schau ma obs in 3 stunden geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 na dann werde ich heute aufbleiben und ebenfalls mein glück versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 na dann werde ich heute aufbleiben und ebenfalls mein glück versuchen! Wer begleitet dich diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Wer begleitet dich diesmal? 'Die Fremde' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 hmmm... a dreiviertel stund no... ein letztes mal versuch ich den drecksproxy no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 "This game hast not yet begun" aber dürfte funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Nur den "We're sorry" Bildschirm ... Jetzt ists da... war mim Fuchs drin, hatte vergessen IE cookies zu erlauben. bearbeitet 11. Januar 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 the webpage cannot be found... kacksn bzw. wo erlaub ich ie cookies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 mittwoch ist mein "freier" tag. da gibts nur brot und spiele gehts auf comcast schon bei irgendwem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts