Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

Postaholic

zwei meinungen über drury, die ich absolut teile. wenn ich zwischen drury und briere wählen müsste, stünde ich eindeutig auf drurys seite:

Drury got really blasted with two shots and looked like he was in terrible pain in the first period. I have much respect for him for coming back into the game. He coulda packed it in and said he was hurting and I woulda believed him. Guy showed some damn guts and toughness by coming back into the game. That's a damn leader that leads his troops by example. He's gunna be one sore hockey in the morning I bet.
Yet another example of whay the Sabres have to pay him whatever he wants. They can't afford to lose another heart and soul player with impeccable leadership skills, as they did in 2001.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Fex is back und Vanek SCOOOOOOOOOOOORRRRREEEEEEESSSSS!!!!!

btw huuurns Orangen - überleben keine 5 Minuten Straßenkick _angry:

Edit: Mördersave Beeeron! oleole

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

All Star Game Roster steht fest: kein Drury, kein Vanek uuuuuuuund kein AFINOGENOV! :eek:

Max ist sicher einer der unterhaltsamsten und im Moment besten Spieler der Liga - unglaublich dass er nicht dabei is. Dafür darf zum Beispiel ein Eric Staal nach Dalas, der heuer noch viel schuldig geblieben ist - unglaublich. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

All Star Game Roster steht fest: kein Drury, kein Vanek uuuuuuuund kein AFINOGENOV! :eek:

Max ist sicher einer der unterhaltsamsten und im Moment besten Spieler der Liga - unglaublich dass er nicht dabei is. Dafür darf zum Beispiel ein Eric Staal nach Dalas, der heuer noch viel schuldig geblieben ist - unglaublich. :angry:

Was macht ein Rick Nash und ein Simon Gagne in diesem All-Star-Team? Vanek, ok, der ist im Young-Star-Team, aber Max versteh ich nicht.

Kurze Frage, Vanek ist aktuell der drittbeste Sophomore nach Crosby und Ovechkin, richtig?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Kein Jagr, kein Kovalchuk, kein Rory (:D), kein Semin im YSG - dafür mit Kessel - wieviel Punkte hat der??? 9?? - unpackbar. :nein:

Kurze Frage, Vanek ist aktuell der drittbeste Sophomore nach Crosby und Ovechkin, richtig?

jep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was macht ein Rick Nash und ein Simon Gagne in diesem All-Star-Team? Vanek, ok, der ist im Young-Star-Team, aber Max versteh ich nicht.

Sollte wohl jeder Verein vertreten sein .. oder zumindest so gut wie jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

spiel wurde gestartet. bisher noch keine strafen, lediglich 3:2 schüsse für buffalo.

bei tampa ist denis im tor.

edith: tor tampa: lecavalier im PP mit assist von.... eh klar st. louis.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.