Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

green & white

jawoll es ist geschafft!! 4:1 victory vs. carolina

nach dem 3:0 ein shorthander aber gleich mit der nächsten aktion ein pass von TVan26 auf kotalik der beim breakaway zu fall gebracht wird - penalty shot - den er mit einen backhander verwandelt.

so jetz noch eine rauchen und dann schlafen bis middag :D

edit: ok, themanwho war schneller ^^

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nettes Interview mit dem Star der Sabres nach dem Spiel auf Yahoo, also Thomas Vanek halt. :D

Reporter: Were you embarrassed the last two teams you played against started their back-up goaltenders?

Vänek: As long as we win they can start whoever they want (übersetzt: solange ich treffe, ist es mir scheiß egal :D).

bearbeitet von Il Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sabres vs Canes läuft heute auf yahoo - besteht irgendeine Möglichkeit das ich das sehen kann? :ears:

Hab mich heute mal damit auseinandergesetzt:

Also, zur Sicherheit habe ich in meinem Yahoo-Profil Houston, TX mit passendem ZIP-Code als Heimatort angegeben und dann mit diesem netten Programm (ProxySwitcher) einen aktiven USA-Proxy ausgewählt...wobei man diesen auch händisch in den IE eingeben kann, wenn man denn einen funktionierenden kennt... ;)

Überraschenderweise hats hingehaut und ich konnte das Spiel sehen, wobei dieses zwar absolut ruckelfrei lief, die Qualität aber nicht soo viel besser als jene der TVU-Programmen war...

ComCast, die das Spiel auch gezeigt haben, war allerdings zu klug um auf so ein Täuschungsmanöver reinzufallen...

Vielleicht bringt dir diese Info ja für zukünftige Spiele auf Yahoo etwas...

EDIT: Vanek hatte heute Chancen für mindestens drei Tore, schade dass es wieder kein Multipoint-Game wurde...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Verdammte Scheiße - was hats wirklich mit Miller und den SHO auf sich? Schon zum wiederholten mal wirft man in der letzten Spielminute das zu Null weg. :angry:

scheissegal wennst mich fragst??

kannste das mit yahoo noch mal für streaming-n00bs erklären? :hexe:

bitte, danke! ^^

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

scheissegal wennst mich fragst??

Nicht wennst Miller im Fantasy Team hast ...

kannste das mit yahoo noch mal für streaming-n00bs erklären? :hexe:

bitte, danke! ^^

mfg

Weiß selbst nicht so genau wie bzw ob es überhaupt noch funtioniert - falls irgendwer Bescheid weiß wär ich auch für einige Infos sehr dankbar. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kannste das mit yahoo noch mal für streaming-n00bs erklären? :hexe:

bitte, danke! ^^

mfg

Gerne, auch wenn ich mein Wissen eh von der üblichen Streamsite übernommen habe...

1. Du gehst auf Yahoo.com und legst dir dort eine Yahoo-ID an ("Sign Up") wobei du angeblich vortäuschen musst (bei manchen Leuten klappts auch ohne diese Aktion), dass du ein US-Bürger bist. Dazu gib beim ZIP Code zum Beispiel 77001 für Houston, TX an.

2. Jetzt muss man nur noch das Proxyproblem lösen. Dazu lädst du dir auf ProxySwitcher.com das gleichnamige Programm runter, installierst und startest es.

3. Klick auf "Actions" und wähle "Download Proxy List". Daraufhin sucht er dir ca. 2000 Proxyserver auf der ganzen Welt. Die markierst du allesamt mit Shift+Linksklick in der Liste und klickst auf den Button mit dem grünen Pfeil ("test all proxy servers for availibility"). Wenn das beendet wurde, dann hast du vielleicht rund 60 Proxys in der Kategorie "Working". Diese schaust du dir dann an und wählst jenen aus der USA mit der kleinsten Responsezeit per Rechtsklick "switch to this server" aus.

3. Fertig, alle Spiele sollten nun streambar sein

@runjackrun

12.45.169.249:80 oder etwa 66.98.238.8:3128

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.