Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hm... war bei uns auch... probiers einfach nochmal

sonst such dir im google andere proxies raus

Wir haben es so gemacht: wir sind ohne Proxy auf die Seite www.comcast.net/sports/nhl/hockeylive gegangen und haben erst den allerletzten klick, wo sich das Fenster mit dem Video öffnet, mit dem neuen Proxy gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Anscheinend sehen die PP-Linien ab sofort folgendermaßen aus:

Vanek - Briere - Afinogenov

Pominville

Kalinin

Roy - Drury - Kotalik

Gaustad

Spacek

Sprich: Campbell und Numminen sind weg, Roy und Briere wechseln die Lines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Kann nur besser werden. Mittlerweile muss man wirklich sagen, dass die Sabres besser 5on5 bzw 4on4 spielen als im Powerplay. Die reinste Tragödie wenn man dran denkt, dass wir letztes Jahr eines der besten PP hatten.

Trotzdem: Kalinin und Spacek hinten als einzige Verteidiger - kann auch nicht das Wahre sein. Wenn Tallinder zurück kommt nehm ich stark an, dass er Kalinin's Platz übernehmen wird. Bei Spacek muss man wohl abwarten - war bisher auch nicht sooo das Bollwerk hinten, obwohl sogut wie fehlerlos.

Vanek-Briere-Max sollten schon einiges zu Stande bringen - ein Traum wär ja diese Linie auch im 5on5. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vanek-Briere-Max sollten schon einiges zu Stande bringen - ein Traum wär ja diese Linie auch im 5on5. :allaaah:

Mhm.

Vanek-Briere-Max

Hecht-Roy-Pominville

Gaustad-Drury-Kotalik

Novotny-Mair-Stafford

Wär halt dann interessant zu wissen, wie sich Connolly eingliedern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Vanek-Briere-Max sollten schon einiges zu Stande bringen - ein Traum wär ja diese Linie auch im 5on5. :allaaah:

Also das wäre zu 100% ein Boost für Vanek. Wenn man jetzt mal so egoistisch denken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Also das wäre zu 100% ein Boost für Vanek. Wenn man jetzt mal so egoistisch denken darf.

Noch dazu würde diese Linie pro SPiel dann sicher auf +25 Minuten Eiszeit kommen - allein deshalb würden die Punkte schonmal drastisch ansteigen.

Wär halt dann interessant zu wissen, wie sich Connolly eingliedern würde.

Vanek - Briere - Max (gibts nix dazu zu sagen :love:)

Gaustad - Drury - Pominville (seitdem Gaustad zusammen mit Drury spielt ist die Linie wieder viel besser - Pominville ein ähnlicher Spieler wie Kotalik - sollt also auch ganz gut klappen)

Roy - Connolly - Kotalik (Roy und Connolly haben die Sens letztes Jahr im Alleingang besiegt - wären auch ideal um Kotalik mit Vorlagen zu füttern - hat ja einen unglaublich harten Schuss - spielerisch phasenweise vielleicht sogar besser als TV-Briere-Max)

Hecht - Novotny - Mair (solide Checking Line - auch wenn Hecht da sicher eine bissl eine Verschwendung ist - uU kann man ihn vllt mit Gaustad tauschen)

Ist zwar nur ein Vorschlag, aber mit den Linien könnt ich auf jeden Fall ganz gut Leben. :D Hängt aber davon ab ob Connolly diese Saison überhaupt noch fit wird. Geh davon aus dass wir die 3 Top Center (Briere, Drury, Connolly) nächstes Jahr nicht mehr gemeinsam bei den Sabres sehn werden. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Thomas Vanek hats offenbar nicht ins All Star Team geschafft - handelt sich bisher aber lediglich um Gerüchte. Geschafft haben sollens Briere, Miller, Drury, Campbell, Afinogenov und natürlich Lindy Ruff als Coach. :v:

Irgendwie doch verwunderlich, da zum Beispiel Chris Drury von seinen Leistungen her sicher knapp aber doch hinter Vanek einzustufen ist.

Freu mich aber schon drauf Vanek im Young Stars Game zu sehen - dürfte wohl gemeinsam mit Malkin der mit Abstand beste Spieler dort sein. Spiel findet übrigens am 23. Jänner, also einen Tag vorm ASG statt.

Link gibts übrigens noch keinen - sind wie gesagt im Moment nur Gerüchte. Wird aber nachgetragen sobald offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn ich nicht objektiv bin, wie kann man denn Hecht in die vierte Reihe stellen??? Der ist wohl auch noch deutlich besser als Gaustad und definitiv einer, der in den beiden ersten Reihen zum Einsatz kommen muss. Drury sollte es wohl geschafft haben, da er als Siegertyp und Führungsspieler auch mal eine Nominierung verdient hat. Vanek wird sicher noch mehrfach beim richtigen Spiel mit dabei sein. Aber Malkin, Vanek, Carle, Wolski, Stastny, Staal, Kopitar, wird ein nettes YoungStars-Game. Ich werde das Spiel, die Skills Competition und das richtige Spiel übrigens auf DVD aufnehmen. Wer es also haben will, bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Auch wenn ich nicht objektiv bin, wie kann man denn Hecht in die vierte Reihe stellen??? Der ist wohl auch noch deutlich besser als Gaustad und definitiv einer, der in den beiden ersten Reihen zum Einsatz kommen muss. Drury sollte es wohl geschafft haben, da er als Siegertyp und Führungsspieler auch mal eine Nominierung verdient hat. Vanek wird sicher noch mehrfach beim richtigen Spiel mit dabei sein. Aber Malkin, Vanek, Carle, Wolski, Stastny, Staal, Kopitar, wird ein nettes YoungStars-Game. Ich werde das Spiel, die Skills Competition und das richtige Spiel übrigens auf DVD aufnehmen. Wer es also haben will, bitte melden!

Da meld ich mich gleich mal für so eine DVD. :D Hoff, dass es auch einen Livestream im Netz gibt - wird sicher ganz witzig.

ad Hecht: Hecht hat sicher eine solide Saison und dass ich Gaustad ihm an der Seite von Drury vorgezogen hab spricht weniger für Gaustad (obwohl der zur Zeit sicher sein bestes Hockey spielt) als vielmehr an der Chemie zwischen ihm und Drury.

Hecht ist sicher ein Spieler der in die ersten 3 Sturmreihen gehört - auch nur damit zu spekulieren ihn eventuell in die 4. Reihe zu stellen spricht weniger gegen ihn, als vielmehr für den Sabres Roster.

Wie gesagt - war nur ein Vorschlag. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da muss ich mich halt absolut gegen wehren. :D Ab sofort kann ich übrigens sämtliche Spiele auf NASN aufnehmen. Wer also ein Spiel haben will, was dort läuft, dann kann ich das gerne tun, ich werde auch nicht nach 10€ pro DVD fragen, wäre ja lächerlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.