Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. Februar 2006 Ein weiterer Vorteil ist das Sanel Kuljic dann hoffentlich wieder voll fit gegen Mattersburg einlaufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Februar 2006 gibts Admira - Ried halt über 90 minuten live auf Premiere 964883[/snapback] wenns denn so kommt, so ist dies meiner meinung nach der beste aspekt dieser absage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2006 solange der nachtrag noch vor ende april ist, soll's mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 17. Februar 2006 hoffentlich wirds nicht auf premiere gezeigt, sonst sind gleich die hälfte weniger zuschauer in der südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Februar 2006 hoffentlich wirds nicht auf premiere gezeigt, sonst sind gleich die hälfte weniger zuschauer in der südstadt 965026[/snapback] 10 leut mehr oder weniger is da auch schon wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. Februar 2006 wenns denn so kommt, so ist dies meiner meinung nach der beste aspekt dieser absage 964955[/snapback] Wird aber nicht ganz so kommen: Austria gegen GAK (Nachtrag 20. Runde) ist ebenfalls am 15. März. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Februar 2006 Wird aber nicht ganz so kommen: Austria gegen GAK (Nachtrag 20. Runde) ist ebenfalls am 15. März. 966415[/snapback] ich dachte, der neue spieltermin wird erst am montag bekannt gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. Februar 2006 ich dachte, der neue spieltermin wird erst am montag bekannt gegeben? 966621[/snapback] Ja hab i vorher auch in da Zeitung glesen, auf sport1.at steht aber des Datum schon beim Spielplan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 19. Februar 2006 Ja hab i vorher auch in da Zeitung glesen, auf sport1.at steht aber des Datum schon beim Spielplan 966653[/snapback] In der gestrigen Krone war auch schon zu lesen, dass am 15.3. die Partie nachgetragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar 2006 In der gestrigen Krone war auch schon zu lesen, dass am 15.3. die Partie nachgetragen wird. 966691[/snapback] hmmm, dann halt danach tomte im flex. allerdings wär das längere fortgehen am faschingsdienstag leichter zu rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Februar 2006 hmmm, dann halt danach tomte im flex. allerdings wär das längere fortgehen am faschingsdienstag leichter zu rechtfertigen. 966704[/snapback] vollkommen richtig, das gibt eine schöne ried/tomte kombi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2006 naja, ich muss wohl eh passen, die wahrscheinlichkeit, dass ich MI/DO in prag bin, ist ziemlich groß. schade. (wobei ich eh gern nach prag fahre.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. Februar 2006 Das abgesagte Spiel der T-Mobile-Bundesliga zwischen Nordea Admira und SV Josko Fenster Ried wird am Mittwoch, den 15. März 2006 um 19.30 Uhr nachgeholt. svried.at so hiermit zur Bestätigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Der österreichische Fußball-Bundesligist Nordea Admira hat am Montag Trainer Robert Pflug mit sofortiger Wirkung beurlaubt.Die Nachfolge treten Hubert Baumgartner und Ernst Baumeister in einer ähnlichen Kompetenzverteilung wie bei der Austria im Herbst unter Peter Stöger und Frenkie Schinkels an. Baumgartner fungiert als "General Manager" und "Headcoach" mit sportlicher Letztverantwortung, Baumeister als Trainer. normalerweise würde ich ja sagen: scheiße, ausgerechnet jetzt, kurz vor unserem spiel gegen die admira wird der trainer abgesetzt und der böse trainereffekt kommt zum tragen... ABER: 1. braucht es gar keinen trainereffekt für die rieder, um in der südstadt miserabel zu spielen und ohnehin maximal einen punkt zu holen und 2. beruhigen mich die namen baumgartner und -eister schon sehr auch unter den beiden wird die admira absteigen (einzige hoffnung ist wohl nur noch sturm graz...) bearbeitet 23. Februar 2006 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Februar 2006 normalerweise würde ich ja sagen: scheiße, ausgerechnet jetzt, kurz vor unserem spiel gegen die admira wird der trainer abgesetzt und der böse trainereffekt kommt zum tragen... ABER:1. braucht es gar keinen trainereffekt für die rieder, um in der südstadt miserabel zu spielen und ohnehin maximal einen punkt zu holen und 2. beruhigen mich die namen baumgartner und -eister schon sehr auch unter den beiden wird die admira absteigen (einzige hoffnung ist wohl nur noch sturm graz...) 971632[/snapback] ein späterer trainerwechsel wär mir lieber gewesen. zwar sind B&B auch meiner meinung nicht die ganz grossen leuchten am trainerhimmel, an das (unterirdische) niveau eines pflug kommen sie aber sicher nicht heran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts