25. Spieltag


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
war a super partie, ich schätz barcelona wird diesmal aus da cl ausscheiden :)

:)

954843[/snapback]

Naja Super war das auch nicht, find ich aber besser als das erwartete 0:0 :D .

Aber passt schon das CFC gewonnen hat. Platz 2 gehört gesichert.

come on Charlton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chelsea wird mit minimum 20 Punkten Vorsprung Meister, bitte warum willst du ihnen absprechen, ein großes Team zu sein???

Weil es wirklich große Teams nicht nötig haben so einen schmutzigen Stil zu spielen, schau dir mal die große United Mannschaft der 90er and oder die von Liverpool in den 70er und 80ern, von mir aus auch Arsenal die letzten paar Jahre............................hatte es eine dieser Mannschaften nötig so schmutzig und unfair zu agieren? NEIN! und warum nicht? eben weil es große Teams waren! simpel.

Und eins lasst dieser Scheissklub komplett vermissen..........Respekt für seinen Gegenüber, hätt nie geglaubt das ich sowas mal sag aber selbst Sir Alex wusste wie man sich nach Siegen verhält.........ganz im Gegenteil zu diesem small time Club aus dem Londoner Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hass pur,etwas anderes kann ich dieser Mannschaft einfach nicht entgegenbringen. Eines weiss ich wenigstens fix, diese Mannschaft, wird schon wegen ihres Spielstils nie als grosses Team in die Fussballgeschichte eingehen.

954702[/snapback]

Ein Team das derartig die PL dominiert muss nicht erst als grosses Team in die Geschichte eingehen... das ist es doch längst.

Barcelona ist trotzdem stärker ... es wird aber sicherlich eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mir schon klar dass man nicht jede niederlage sofort leicht verdaut, aber solche primitiven und unguade komme

Das ist ein Fussballforum und kein "wir haben alle lieb und beten täglich für den Weltfrieden" Forum ;)

Haltest du dir die Ohren zu wenns im Stadion mal deftiger wird?!? das ghört zum Fussball dazu ffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das ist ein Fussballforum und kein "wir haben alle lieb und beten täglich für den Weltfrieden" Forum  ;)

Haltest du dir die Ohren zu wenns im Stadion mal deftiger wird?!? das ghört zum Fussball dazu ffs.

955076[/snapback]

naja es geht mir weniger um die schlimmen worte, sondern eher darum dass "mein verein hat verloren, deswegen muss man den anderen auf kindische art und weise niedermachen" nicht auszuhalten ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

im großen und ganzen stimmt das doch was geschrieben wurde. chelsea wird nur in den geschichtsbüchern erwähnt werden weil sie ein riesen budget haben und einen enorm potenten sponsor

wie schon spionkop geschrieben hat ein großes team hat es nicht nötig so schmutzig zu spielen (paradebeispiel essien und da kann mourinho noch so maulen das essien kaum in einen zweikampf gehen kann ohne eine gelbe sofort zu kassieren) gegen effizienz hat niemand was das gehört dazu wenn man erfolgreich sein will auch eine "gesunde portion" härte aber das geht schon etwas weit

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht bekomm ich schläge weil ich extra einen Thread eröffne, aber das hat auch einen verdient.

Liebe Pool Fans net böde sein

Chelseas Nachwuchs is net Schlecht!!

ICH BRECH AB. looooooooooooooooooooooooooooooool ;)

so gehören scousers behandelt

hier ist der link zu Finden

:clap::clap::clap:

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.