25. Spieltag


Recommended Posts

The King

Also das 2:0 hat schon seeehr verdächtig nach Abseits ausgesehen, leider hat man es nur aus einer Perspektive gut erkennen können.

Das 3:0 hätte aber in jedem Fall zählen müssen, eigentlich eine unglaublich Fehlentscheidung, das waren ja mindestens 1-2 Meter kein Abseits :=

Chelsea ist einfach in Sachen Effizienz in einer eigenen Klasse, aus sechs Chancen werden vier (zwei nicht gegebene) Tore gemacht - kein Wunder, dass sie 15 Punkte Vorsprung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Duff wird eingetauscht und fünf Minuten später wieder ausgetauscht - war der wirklich verletzt?! Hat nicht so schlimm ausgesehen... :ratlos:

Edit: Danke Funki, war kurz in der Küche :D

Reina mit einer absolut vertrottelten Aktion, für das Foul hätt's wohl nur gelb gegeben, wozu die Tätlichkeit gegen Robben?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Duff wird eingetauscht und fünf Minuten später wieder ausgetauscht - war der wirklich verletzt?! Hat nicht so schlimm ausgesehen...  :ratlos:

954636[/snapback]

jep, hat sich eh gleich aufn oberschenkel gegriffen :yes:

:redcard: Reina (81.)

eingesprungene blutgrätsche gegen eidur und tätlichkeit gegen robben :hää?deppat?:

:bär:

hampelmann is comin´.

7110_14.jpg

ausschluss geht in ordnung. wahnsinn...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab mir mal den Spaß gemacht, eine Tabelle der "großen vier" zu gestalten. Der Grund, wieso Liverpool wohl keine Chance auf den Titel hat, und für Arsenal der Champions League Qualifikationsplatz das höchste aller Gefühle sein wird, wird dabei leicht ersichtlich.

top4tabelle.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Chelsea ist echt die unnötigste Mannschaft die ich jemals gesehen habe. Einfach unglaublich. Der Ausschluss geht zwar in Ordnung, aber hat denn keiner gesehen, dass Gudjohnson zuerst den Ball per Hand mitgenommen hat ? Ausserdem hat Reina, meiner Meinung nach, den Ball gespielt , da kann ich mich aber auch täuschen, hab die Grätsche nur einmal gesehen.

Ausserdem muss man einmal die Härte eines Robben haben und Cisse einfach wegschieben und sich dann auch noch lautstark darüber zu beschweren, dass der Schiedsrichter hier Foul gepfiffen hat und er dafür nicht einmal eine Gelbe bekommt. Der gleiche Robben, der dann Reina wahrscheinlich keine Nettigkeiten gesagt haben wird.

Beim 2. und 3. Tor lag der Schiedsrichter jeweils falsch. 2. Abseits und 3. klar kein Abseits.

Hass pur,etwas anderes kann ich dieser Mannschaft einfach nicht entgegenbringen. Eines weiss ich wenigstens fix, diese Mannschaft, wird schon wegen ihres Spielstils nie als grosses Team in die Fussballgeschichte eingehen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chelsea ist echt die unnötigste Mannschaft die ich jemals gesehen habe. Einfach unglaublich. Der Ausschluss geht zwar in Ordnung, aber hat denn keiner gesehen, dass Gudjohnson zuerst den Ball per Hand mitgenommen hat ? Ausserdem hat Reina, meiner Meinung nach, den Ball gespielt , da kann ich mich aber auch täuschen, hab die Grätsche nur einmal gesehen. 

Beim 2. und 3. Tor lag der Schiedsrichter jeweils falsch. 2. Abseits und 3. klar kein Abseits.

War ein klares Handspiel von Gudjohnsen, hätte aber eher der Linienrichter sehen müssen, ich glaub für den Schiedsrichter war's verdeckt. Den Ball hat Reina in jedem Fall gespielt, bin davon überzeugt, dass er höchstens gelb gesehen hätte - aber wieso lässt er sich von Robben unnötig provozieren?

Das mit den Toren seh ich genauso wie du, leider konnte man das zweite Tor wie gesagt nur einmal richtig gut beurteilen, aber es sah extrem nach Abseits aus. Das hat sich aber im Endeffekt eh wieder ausgeglichen.

Benitez hat meiner Meinung nach heute einfach die falsche Taktik gewählt, gleichzeitig war die Effizienz der Blues schon wieder fast unheimlich...

Noch was: Essien wandert fast jedes Spiel am Rande einer roten Karte, der Mann spielt wirklich schmutzig bis zum geht nicht mehr, und Konsequenzen (ich erinnere nur zB an das Spiel in Highbury) gibts quasi nie :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Habe die erste halbe Stunde nicht gesehen - aber was ich gesehen habe, war Chelsea Liverpool haushoch überlegen. Taktisch und vor allem technisch. Warum bei den Reds ein Luis Garcia auf der Bank sitzt, weiß wohl nur der liebe Gott - neben Gerrard der einzige Fußballer in diesem Haufen. Vorne spielt der Roman Kienast des englischen Fußballs - verdammt, wie kann so einer Profi werden? Und ein Cisse bzw Morientes sitzen auf der Bank 8P (ob jetzt einer davon gesperrt/verletzt war, weiß ich nicht...)

Hass pur,etwas anderes kann ich dieser Mannschaft einfach nicht entgegenbringen. Eines weiss ich wenigstens fix, diese Mannschaft, wird schon wegen ihres Spielstils nie als grosses Team in die Fussballgeschichte eingehen.

Kann nicht dein Ernst sein bzw muss dieser Kommentar aus der Frustration raus gekommen sein. Chelsea ist eine perfekt funktionierende Mannschaft, hat unglaubliches spielerisches Potential. Das wird der amtierende CL-Sieger ( :nein: mir immer noch unbegreiflich) in seiner jetzigen Besetzung NIE erreichen. Chelsea wird mit minimum 20 Punkten Vorsprung Meister, bitte warum willst du ihnen absprechen, ein großes Team zu sein???

Übrigens finde ich die Top4-Tabelle recht interessant - sollten sich ein paar Serie A-Kritiker mal genauer anschauen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.