basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) hab mal versucht den text aufzuschreiben...hat aber noch lücken (-------) B-A-S-E-L B-A-S-E-L B-A-S-E-L für kulturstadt basel stadt am rhy und zwar nid irgendwo ah ah grad am knie vo do wo alli schiss hän will mr alli disst hän im --------- friener an parties verdrischt hän froog mol nochem dani(?) frosch und nevio und jede wo do rappt het he heavy flow keini suckers nur harti rappers rocke partys oder -------------- me trifft sich am barfi bekifft sich am platz bim münschter und theater döt wo giggs jede daag sin me liest in dr baz din sitz in de bars din figgt an dr ochsegass wo chicks bi de docks sin und dealer mit koks wird gschtrippt in de clubs din abbrocheni jam und gschlosseni discos wäge schlägereie in basel do gits das froog mol noche chlaine was waisch no vo de staine vo schueh abzieh und barfuess ohni jagge haime di packe eine zwüschem vegas und em yes B-S basel-stadt bull-shit bulle-stress und all die figg bulle sölle-n-emol mi digg lulle i presäntier die stadt wie dr fcb grieg probs au wenni nie mtw und ftp wenni mit lütt dunte bi vom gundeli bis zum klybeck und grieg an beidne sitte vom rhy ------ basel - wo jede uff si clique schwört konkuränz so gross isch dass am schluss jede burnt basel - alli wo nid vo do sin rede scheiss basel - ------- dunte bi de gleis basel - geburtsort vo schwizer rap jede weiss basel - basel - basel - basel bearbeitet 2. Mai 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) und dealer mit cocksAlso ich bin ja kein Baseldytsch-Experte, aber ich glaub nicht, dass das "cocks" heißt - ich würd ja eher auf "Koks" tippen. bearbeitet 1. Mai 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. Mai 2003 Schön dass wir beim Thema ASB-Pickerl sind. Ich hab übrigens welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Mai 2003 und jetzt bist was besseres oder wie glaubst wir in der ostschweiz haben keine gefühle ja grüzi gott, du liegst falsch kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Mai 2003 also bekomm ich jetz auch eines oda net??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Mai 2003 (bearbeitet) Also ich bin ja kein Baseldytsch-Experte, aber ich glaub nicht, dass das "cocks" heißt - ich würd ja eher auf "Koks" tippen. klar, ich habs falsch geschrieben...das liegt daran dass ich vom vorherigen wort "docks" beeinflusst war und im dialekt gibts keine regeln bearbeitet 2. Mai 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Mai 2003 und jetzt bist was besseres oder wie glaubst wir in der ostschweiz haben keine gefühle ja grüzi gott, du liegst falsch kleine was willsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Mai 2003 hoi, min basler frind i hon nur uf des post vo da sabine gantwortet eine frog hosch ned mol luscht uf a match vo da breagazer zum ku noch österiech des würd dir sicha tauga und mir verstond uns oh viel bessa vom dialekt her war sowieso scho imma an basel symphatisant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Mai 2003 also diese saison liegt es nicht mehr drin, dass ich nach österreich komme. ab sommer bin ich dann zusätzlich 17 wochen im millitär...vielleicht gibt sich danach die gelegenheit. wenn ich aber mal nach österreich komme will ich auch noch andere spiele sehen....wien, graz etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 7. Mai 2003 ich würd zuerst gern mal welche haben!!! wie schauts mit der pickerl aktion vom chrffeoasch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2003 chrffeoaschSolang ich so heiß, gibts keine Pickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 7. Mai 2003 Ja aber Scheffoasch ich will auch welche haben. In "tannengrün" natürlichlich. Gibt's da welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2003 @dannyo: Kommst am So. am Red-Star Platz?? Könntest welche mitnehmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2003 @dannyo: Kommst am So. am Red-Star Platz?? Könntest welche mitnehmen?? Nein, ich bin nicht allzu oft bei den Amateurmatches, da ich selbst aktiv bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 7. Mai 2003 na gut dann eben anders! liebstes cheffchen! wie schauts denn mit den pickerlan aus? schon unterwegs oder muß ich mich noch gedulden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts