SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2003 @DANNYO: da du mir auf meine pm nicht antwortest/bzw. sie nicht durchkommen frag ich dich hier: Wann kommen die Pickerl? LG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2003 Genau! Was is'n jetzt damit???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 29. April 2003 Ich möchte mich diesen Fragen nochmal anschließen. Pasching braucht ASB-Pickerl um neue User zu frequentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2003 anscheinend interessiert das den herrn admin nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. April 2003 FORZA ASB-Pickerl selber holen Is ja nicht so dass unser Herr Schefoasch "verschollen" wäre... wobei ich den "Groll" der "Nicht-Wiener" natürlich verstehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2003 FORZA ASB-Pickerl selber holen Von wo? Transdanubien????Es hat ja geheißen, daß sie zugeschickt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 30. April 2003 hm, könnts ma ja auch selba holen, sidn j anur 5minuten entfernt, aber der dannyo wird schon an grund haben, warum er net auf die pm's geantwortet, bzw die pickerl verschickt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. April 2003 "pickerl" ...hehe das klingt lustig. wir nennen das "kläber" oder "uffkläber" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. April 2003 "pickerl" ...hehe das klingt lustig. wir nennen das "kläber" oder "uffkläber" Aufkleber oder Sticker ist bei uns auch geläufig , aber "uffkläber" und dann auch noch mit Umlaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. April 2003 "pickerl" ...hehe das klingt lustig. wir nennen das "kläber" oder "uffkläber" Aufkleber oder Sticker ist bei uns auch geläufig , aber "uffkläber" und dann auch noch mit Umlaut waisch dasch halt baseldytsch, so rede mir basler, muesch halt mol nach basel koh denn kasches live höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 30. April 2003 waisch dasch halt baseldytsch, so rede mir basler, muesch halt mol nach basel koh denn kasches live höre schwach, sehr schwach! das versteh ja sogar ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. April 2003 waisch dasch halt baseldytsch, so rede mir basler, muesch halt mol nach basel koh denn kasches live höre schwach, sehr schwach! das versteh ja sogar ich hejo baseldytsch isch au licht zverschtoh...het ähnlichkeit mit em dialäkt wo si in südbade rede.ich verstell mi doch nid aifach kynschtlig damit du mi nid verschtoh duesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) hab gerade ein kleines mp3 file (1.5 MB) hervorgekramt und auf einen server geladen. da hört man wie in basel so gesprochen wird . es ist hiphop. mory (bruder von ex fcb-spieler oumar konde, welcher jetzt bie freuburg spielt) mit "basel". hört es euch an, auch wenn ihr keine freunde von hiphop seid....mich nimmts wunder ob ihr den dialekt gut versteht. (es ist nicht ganz richtig baseldytsch, denn so richtig spricht eh niemand mehr...die jungen zumindest nicht mehr) hier der link: http://www.eurinet.ch/users/genki7/mory_basel.mp3 übrigens hier ein foto vom bruder von mory, oumar konde http://www.scfreiburg.com/images/teams/pro...player/05_Konde er ist 1979 in binningen (grenzt gleich an die stadt basel, gehört zu basel land) geboren. kaum zu glaube dass er auch so spricht wie auf dem file zu hören bearbeitet 30. April 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 30. April 2003 ich glaub zwar, dass das großteils an der musik liegt, aber da versteh ich echt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 1. Mai 2003 Ach gott, das hört sich ja an wie Pfälzisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts