american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Danke, du hast meinen Abend gerettet Cambiasso war gut 4 Meter nicht im Abseits 954747[/snapback] lol na dann nehm ich das Lob an das Schiedsrichterteam lieber schnell zurück Habs auch nur im Live-Ticker gelesen. Aber Hauptsache Inter hat gewonnen. Glaubst wird trotzdem Inter Protest einlegen?? bearbeitet 5. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Aufstellungen von Lazio und Milan: LAZIO: Peruzzi; Oddo, Stendardo, Cribari, Zauri; Bonanni, Mudingayi, Liverani, Mauri; Di Canio, Rocchi MILAN: Dida; Stam, Nesta, Kaladze, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Gilardino Spiel läuft seit einer Viertelstunde. bearbeitet 5. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 gibts irgendwo an ticker zu dem spiel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 lol na dann nehm ich das Lob an das Schiedsrichterteam lieber schnell zurück Habs auch nur im Live-Ticker gelesen. Aber Hauptsache Inter hat gewonnen. Glaubst wird trotzdem Inter Protest einlegen?? 954787[/snapback] Angeblich will Inter tatsächlich Protest einlegen, da ihnen der 1:0-Sieg zu niedrig war. Zwecks Tordifferenz warats .... die entscheidet am Schluss nämlich zwischen Meisterschaft oder Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) gibts irgendwo an ticker zu dem spiel ?? 954802[/snapback] Naja auf da Milan Homepage aber is nicht wirklich einer. Nimm lieber so wie ich den Live Radio in Englisch ( ) Hier der Link zum Live Radio: Live Radio bearbeitet 5. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) passt danke eigentlich a frechheit das premiere heute nix übertragen tut bearbeitet 5. Februar 2006 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 passt danke eigentlich a frechheit das premiere heute nix übertragen tut 954813[/snapback] Selbstverständlich Naja die können auch nicht alles übertragen obwohl ich auch zugeben muss das sie wenigstens so ein "Top"-Match übertragen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 najo mir gehts mehr um lazio, weil die übertragens eh nie, und dann sinds amal beim topmatch und wieder nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 was ich gemeint habe war dass sich wichtige spieler verletzen können oder außer form geraten. all das ist nicht planbar, kann aber entscheidend sein. das ist richtig,deshalb bin ich auch froh-eigentlich- dass juve aus dem coppa raus ist,ein turnier wo sich spieler verletzen können weniger so gut wie roma, sind sie natürlich nicht, da muss halt der "bestochene schiedsrichter" wieder das team retten lazio-milan immernoch 0:0 das dreht milan sicher noch, haben gegen lazio die letzten male sehr gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Es riecht allerdings nach einem 0-0, keine gute Partie der Rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 najo mir gehts mehr um lazio, weil die übertragens eh nie, und dann sinds amal beim topmatch und wieder nix ... 954818[/snapback] im chelsea wirds gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Premiere hat keine TV-rechte an Lazio-heimspielen. in Italien gibts für ausländische fernsehstationen zwei rechtepakete, ein großes und ein kleines. im kleinen sind alle heimspiele von Lecce, Treviso, Cagliari und eben Lazio enthalten, im großen die der restlichen clubs. die Lega Calcio vergibt allerdings nicht beide pakete an die selbe ausländische TV-station. Premiere hat sich natürlich - wie alle großen Pay-TVs - das große und attraktivere paket gesichert. das DSF hingegen hat ein paar spiele aus dem kleinen paket erworben und auch schon gezeigt (Lecce - Roma z.B.). der italienische verband verscherbelt dieses kleine paket an ziemlich viele sender, so zum beispiel ans aserbaidschanische staatsfernsehen und Fenerbahce TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 aso danke für die info. ich habs schon immer gewusst, ich lebe im falschen land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Hab ich bis jetzt auch nicht gewusst. Lazio 0-0 Milan Langweilige Partie, Milan damit endgültig raus aus dem Titelrennen und für Platz 2 wirds jetzt ganz schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 torloses remis der rossoneri... so wird das nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts