Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 endlich fixiert : Wechsel von Magna ins WAZ-Managment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Wenigstens etwas . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Von wo kriegt man bitte eine Minute vor Mitternacht solche Meldungen her??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Medienmanager.at bzw. West.at . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Na geh, ich hab ihn cool gefunden... Vor allem seine Frisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) als ich gelesen hab rudas ist weg (aus seiner alten position) dachte ich ja eher dass ihr einen neuen trainer oder mittelstürmer habt. aber so ist dass natürlich eher unspektakulär. edit: ja ich weiss war ein unnötiges post. wird nicht mehr vorkommen. bearbeitet 29. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Seeeehr begrüßenswert! Eigentlich unglaublich wie lange er sich entgegen aller Fanproteste halten konnte! Baba und foi ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) RUDAS RAUS!!! endlich ist die rudassau schlangenzunge fort.fast wie weihnachten und ostern zusammen. bearbeitet 30. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Ui, Stronach weg, Rudas weg,... Jetzt wird aber langsam eng mit den Feindbildern. Naja, jetzt is ja gsd die Wallnersau da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Ui, Stronach weg, Rudas weg,...Jetzt wird aber langsam eng mit den Feindbildern. Naja, jetzt is ja gsd die Wallnersau da. 948780[/snapback] Rudas ist nach wie vor Austria-Vizepräsident. Frage nebenbei....was bringt dir diese tiefe Ausdrucksweise? Fühlst dich dann besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Ui, Stronach weg, Rudas weg,...Jetzt wird aber langsam eng mit den Feindbildern. Naja, jetzt is ja gsd die Wallnersau da. 948780[/snapback] stimmt, bald sind keine feindbilder mehr da. endlich wieder austria WIEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 stimmt, bald sind keine feindbilder mehr da. endlich wieder austria WIEN!!! 948811[/snapback] Na dann darf man wohl annehmen, dass du beim Meistertitel oder bei den letztjährigen EC Spielen der Mannschaft nicht zugejubelt hast - immerhin war das ja Austria Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Na dann darf man wohl annehmen, dass du beim Meistertitel oder bei den letztjährigen EC Spielen der Mannschaft nicht zugejubelt hast - immerhin war das ja Austria Magna. 948813[/snapback] hab ich bestimmt nicht, das kannst du mir glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Könnte man die tiefen Beschimpfungen bitte unterlassen, wir sind ja nicht im Kindergarten! Außerdem ist es doch vollkommen Tuttl ob er jetzt von Magna zu WAZ wechselt, streift doch die Veilchen nur am Rande, solanger er noch Vize-Präsident ist... bearbeitet 30. Januar 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Ich frag mich, wieso manche jubeln. Ob Magna oder WAZ, Vizepräsident bleibt Vizepräsident. Die Schlange präsentiert sich in neuem Gewand. Vielleicht sollte sich auch jemand zuerst einmal informieren, was WAZ ist. Dagegen ist Magna harmlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts