Recommended Posts

rapid hat ihn trotz kreuzbandriss genommen und zu dem gemacht was er ist (jeder würde dort zum saufen anfangen nicht wahr  :D )

949791[/snapback]

bei welchem verein wallner war ist mir ebenso egal wie dir

aber nicht seine vergangenheit in umgang mit alkohol

warum ist er wohl von den schütteldorfern weggegangen

warum hat er sich in hannover / bei der admira nicht durchgesetzt?

ein spieler mit für österreichische verhältnisse super talent hat halt den schritt weiter nicht geschafft und wird es bei uns auch nicht schaffen

ich werde bei allen fanaktionen gegen ihn lautstark mitmachen,

und auch bei den geplanten aktionen gegen schinkels

ing. peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Muahaha, musste grade herzhaft lachen, als ich das hier auf der offiziellen las:

[...]

Dort empfingen Neuzugang Roman Wallner (im Bild mit Trainer Frenkie Schinkels) strahlender Sonnenschein und angenehme 15 Grad bei der Landung um 17 Uhr. Wallner, der sich gleich sehr gut in die Mannschaft eingelebt hat und fleißig beim Kisten schleppen mitgeholfen hat, freut sich, dass er bei der Austria gelandet ist. „Ich habe wieder ein sehr konkretes Ziel vor Augen. [...]

Na dann: :stoesschen:

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

:betrunken:

aufregung um die personalie Wallner sind für mich bis zu einem gewissen grad absolut nahvollziehbar, aber das kriegsbeil muss man doch nicht gleich wieder ausgraben

RW ist ein äußerst "schlichter" mensch, wer da jede dummheit aus der vergangenheit auf die goldwaage legt, ist selbst schuld

wäre Wallner DER Rapidler, hätte er einem wechsel zur Austria gar nicht zugestimmt, sein geld hätte er auch so bekommen

wer ihn nicht mag, soll ihn nicht mögen- aber bitte: wenn erneut ein maximales theater veranstaltet wird, schadet das allen im umfeld des vereins und geholfen ist niemandem.

949756[/snapback]

Auf der einen Seite stellst du ihn als dummes Kind dar auf der anderen soll er sich aber auf einmal doch bewusst sein das er das so nicht gemacht hätte wenn und vielleicht und warum ? :betrunken:

Äusserst Besorgniserregend finde ich ja nur das von vielen Seiten eine Entschuldigung ausgepsrochen wird - da er ja angeblich so jung war als diverse Dinge vorfielen ... Er war zu allen Zeitpunkten mündiger wahlberechtigter Bürger dieses Landes - auch dann wenn er wiederholt fett mit dem Auto fährt und anderes Leben gefährdet !

Im wird jeglicher Intellekt abgesprochen und somit auch das Bewusstsein der Tragweite seines Handelns - warum darf er sich dann frei unter uns bewegen ??

"hätte er einem wechsel zur Austria gar nicht zugestimmt, sein geld hätte er auch so bekommen"

Warum wechselte Wallner noch gleich ? ah er bekam seit Monaten kein Geld von der Admira ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Mich würde echt mal interessieren, was Wallner noch so alles abgelassen haben soll. Wäre sehr nett, es zu erfahren und wenns per PM ist, egal!

Den Umstand mit dem Ultras-Leiberl find ich doch ein wenig übertrieben. Wallner stammt nicht aus der Jugend des SK Rapid, hatte wohl vor seinem Transfer nach Wien keinerlei Kontakt mit der grün-weissen Fanszene (schätze ich nur mal so). Es sollte aber auch klar sein, dass er soetwas wohl bei jedem Verein gemacht hätte. Ich würde es nicht auf Rapid beziehen. Wallner wollte sich bei den Fans einschleimen, was ihm auch gelungen ist. Warum keine Austrianer Fanklub Leiberl anhaben? Vielleicht sind unsere Spieler einfach nicht dafür zu haben, oder der Verein verbietet es, keine Ahnung.

Summa summaro, Wallner hätte auch ein Fedayn T-Shirt, ein Ultras Salzburg Shirt, oder sonst was angezogen, nur um den Fans zu zeigen, ich bin einer von euch. So ist das Geschäft! Jeder weiß, dass es Vereinstreue so gut wie nicht mehr gibt. Traurig aber wahr! Aber so ist das eben, wo Geld liegt, wirds auch immer wieder solche Transfers geben.

Wallner wird nie einer von uns sein, aber er kann ein Vollprofi bleiben/werden und sich mit seinem Verein zu 100% identifizieren. Das wird er auch bei der Austria machen, wenn man ihn läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Summa summaro, Wallner hätte auch ein Fedayn T-Shirt, ein Ultras Salzburg Shirt, oder sonst was angezogen, nur um den Fans zu zeigen, ich bin einer von euch. So ist das Geschäft! Jeder weiß, dass es Vereinstreue so gut wie nicht mehr gibt. Traurig aber wahr! Aber so ist das eben, wo Geld liegt, wirds auch immer wieder solche Transfers geben.

949845[/snapback]

Diese ewigen hätte , wäre , vielleicht Gschichterln sind wohl besser fürs Kaffeekränzchen am Sonntag aufzusparen !!! Vielleicht interessiert sich dort wer dafür ? :ratlos:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Diese ewigen hätte , wäre , vielleicht Gschichterln sind wohl besser fürs Kaffeekränzchen am Sonntag aufzusparen !!! Vielleicht interessiert sich dort wer dafür ? :ratlos:

949853[/snapback]

Das Problem ist aber wohl eher, dass es hier wahrscheinlich niemanden gibt, der irgendwie Wallner persönlich kennt. Jede Einschätzung über ihn ist also nur reine Vermutung. Egal ob für oder gegen Wallner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist aber wohl eher, dass es hier wahrscheinlich niemanden gibt, der irgendwie Wallner persönlich kennt. Jede Einschätzung über ihn ist also nur reine Vermutung. Egal ob für oder gegen Wallner!

949857[/snapback]

Seit wann muss man irgendjemanden persönlich kennen um ihn einschätzen zu dürfen ? Das würde hier sämtliche Spielerbewertungen ad absurdum führen.

Sollen ihm die Leute eine Chance geben - in meinen Augen hat er sich die nicht verdient - aus sportlicher Sicht nicht und noch weniger aus menschlicher !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Seit wann muss man irgendjemanden persönlich kennen um ihn einschätzen zu dürfen ? Das würde hier sämtliche Spielerbewertungen ad absurdum führen.

Sollen ihm die Leute eine Chance geben - in meinen Augen hat er sich die nicht verdient - aus sportlicher Sicht nicht und noch weniger aus menschlicher !!!

949861[/snapback]

Geh komm, du widersprichst dir selber. Warum darfst du ihn einschätzen, aber ich darf ihn nicht so einschätzen, dass er jedes Shirt anziehen würde? Wenns dich nicht interessiert, was ich zu sagen habe, kannst du es ja irgnorieren. Ich ignorier deine Sachen auch, die mich nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh komm, du widersprichst dir selber. Warum darfst du ihn einschätzen, aber ich darf ihn nicht so einschätzen, dass er jedes Shirt anziehen würde? Wenns dich nicht interessiert, was ich zu sagen habe, kannst du es ja irgnorieren. Ich ignorier deine Sachen auch, die mich nicht interessieren.

949862[/snapback]

Langsam solltest du aufpassen damit du dich nicht verzettelst... Mutmaßungen und hätt i wär i Gschichterln haben mehr mit den X-Akten zu tun - als meine Einschätzung die auf Fakten zuverlässiger Quellen basiert. Dafür muss ich ihn nicht persönlich kennen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues von der Admira: die wollen ihn unbedingt halten (hä?) und, daß er sich bei ihnen meldet.

Aber selbst der Finanzchef von Admira meint, daß Wallner wahrscheinlich korrekt gehandelt hat. Naja, Südstädter Sauhaufen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

949853[/snapback]

Wer heutzutage noch an die absolute Vereinstreue glaubt, ist nicht mehr zu retten. Siehst du? Kein einziges "hätte", "wäre", "wenn", "vielleicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Viel schlimmer als den Fakt, dass sich endlich mal ein neuer Stürmer bei uns eingefunden hat, finde ich die Tatsache, dass der Amateur noch immer auf der Trainerbank sitzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel schlimmer als den Fakt, dass sich endlich mal ein neuer Stürmer bei uns eingefunden hat, finde ich die Tatsache, dass der Amateur noch immer auf der Trainerbank sitzt!

949883[/snapback]

bin ganz deiner meinung

mit schinkels auf der trainerbank ist es egal, wer auf dem rasen steht

ob wallners, linz`s oder rushfeldt´s

irgendwann wird der zeitpunkt kommen, wenn das "system" Schinkels zusammenbricht; gut freund sein und öfter mal was trinken gehen funktioniert nur eine begrenzte zeit

ich bereite mich jetzt schon auf platz 2 in der endabrechnung vor

ing. peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Hier ging/geht es aber nicht um Vereinstreue sondern um persönliche Einschätzung und Vorfälle - was hat deine nicht vorhandene Vereinstreue mit dem tragen eines UR-Shirts gemein ? Oder warum propagiert jemand Vereinstreue so wie es Wallner tat ? Damit Leute wie du dann sagen ich habe schon etliche Transfers beobachtet wählt mich zum Teamchef ?  :ratlos:

949905[/snapback]

Ich habe das Gefühl, der (traurige) moderne Fußball ist spurlos an dir vorbeigezogen. Zeig mir noch einen Fußballer, der nicht alles versucht um die Fans seiner (neuen) Mannschaft einzuwickeln oder ihnen während seines Vertrages zu zeigen, hey, ich gehör zu euch?

Wallner wird auch irgendwann mim Austria Schal herumlaufen, aber das ist doch sowas von scheissegal. Schau dir einen Mandl an, was der nicht alles immer für "seine" Vereine macht. Einmal so, einmal so. Nix anderes ist es bei Wallner. Und nachher, interessiert das sowieso keinen mehr. Es ist sein Job, nicht sein Leben für seinen Verein zu spielen. Das spiegelt sicher nicht mein Wunschdenken wieder, ich finds genauso traurig, dass wir in so einer Zeit leben. Aber was willst du dagegen machen? Ein super Beispiel ist jetzt auch Ivanschitz! Der will erfolgreich spielen und wenn er das nicht mehr bei seinem Verein kann, dann ist es im scheissegal, wo er spielt. Der wäre auch zur Austria gekommen, hätte man ihn mit Geld zugeschüttet.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag