Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
ein paar leute hier sollten eine auszeit verpasst bekommen, vielleicht denken sie dann mal nach bevor sie einen post abschicken :nein:

949382[/snapback]

Die denken eh nach bevor sie auf "Antwort hinzufügen" klicken. Das ist ja das erschütternde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Stöger - Schinkels - und alle die sich für diesen Wechsel eingesetzt haben haben nicht wirklich viel violetes Blut in den Adern.

Irgendwie schade, dass Polster nichts mehr zu sagen hat. Hätte mich interessiert was er gemacht hätte.

[und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch er bei Wallner zugeschlagen hätte]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

@FANatiker:

Bitte nicht beleidigend werden, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt! Erfreut über den Wallner-Transfer sind die wenigsten! Aber jetzt IST es einfach zu akzeptieren. Niemand muss ihm zujubeln, der das nicht will. Wenn er seine Leistungen bringt und eine professionelle Einstellung zeigt, dann erhält er von mir auch eine Chance. Unmut kann man äußern. Bin aber beruhigt, dass du zumindest gegen Gewalt und das Wünschen von Verletzungen bist! Und was Wallner in seiner Rapid-Zeit gesagt hat war genau das, was die grünen Fans hören wollten. So wird man dort eben zum Hero. Gefreut hat mich das auch nicht, aber man muss es schon im rechten Licht betrachten und sollte es heute nicht mehr überbewerten.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
ein paar leute hier sollten eine auszeit verpasst bekommen, vielleicht denken sie dann mal nach bevor sie einen post abschicken :nein:

949382[/snapback]

Stimmt, weg mit denWallner-Fans, her mit Austria-Fans :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wiedermal eine sehr harte Probe für alle Austria-Fans. Man kann es nicht immer allen Fans recht machen, das ist leider fakt. Es wird "nette" Transparente für Wallner geben, davon gehe ich auch. Vielleicht werden sie sogar extrem org, aber damit mußte Wallner einfach rechnen, das sollte ihm klar sein. In seinem Interview meint er, er muß sich die Sympathien erkämpfen, ich denke aber, Wallner wird das nie schaffen. Ein Vastic war schon ein harter Brocken, ich wollte ihn nie bei der Austria sehen. Es passierte aber und ich habe ihn akzeptiert und auch unterstützt. Akzeptieren werde ich Wallner auch, aber ich muß ihn deswegen nicht mögen, so wie ich es bei Vastic gemacht habe.

Was bleibt, ist der Umstand, dass auch Wallner eine faire Chance braucht. Klar ist das schwer, und viele werden mit mir auch nicht einer Meinung sein, das verstehe ich auch voll und ganz. Vielleicht sollte man Wallner einfach mal mit seinem Satz von damals konfrontieren und schauen, was er dazu sagt. Würde eine Entschuldigung von ihm reichen? Eine ehrliche natürlich, nicht irgendwie über die Austria HP gesagt, wo es keiner nachprüfen würde. Was sagt die Contra-Wallner-Abteilung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nochmal zu r.w.: einer, der nach vertragsabschluss bei unser aller austria sagt dass er lieber zu rapid gegangen wäre, einer der selbst als er bei der admira gespielt hat uns zutiefst verachtet hat (saisonbeginn südstadt) - was spricht dafür (lassen wir die tatsache mal ausser acht dass er in den letzten eineinhalb jahren die er profi war nur 1 tor geschossen hat :D) dass er zu uns kommt?

allein die tatsache dass er für mich einfach ein riesen arschloch ist der von seiner einstellung zum profifussball soweit weg ist wie ich sagt mir dass r.w. genug chancen hatte in seinem leben. ich mein das ist doch das aller ärgste - sowas gibts nicht mal in schlechten filmen - ein musterbesispiel von versauter karriere - und wer holt ihn - wir 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mir ist eine Entschuldigung vom Wallner wurscht - den wer prüft wie ehrlich er es meint - kann man wem glauben der mal die eine Meinung vertritt und sobalds hart auf hart kommt diese zurückzieht ?

Wallner nein danke !

@Paros

Danke ! auch wennst es sarkastisch meinst.

Wallner kann ich nicht mal akzeptieren oder tolerieren in einer Austria Dress - bin dafür das sofort der ALkbottle gesang angestimmt wird sobald man ihn auch nur ansatzweise sieht.

Keine Unterstützung ist im Fall Wallner zuviel - wie viel mehr wollen sich einige noch am Kopf Gacken lassen von leuten die nicht ein biserl Violetes Herz haben.

Klar immer nur ducken brav danke sagen.

Nach oben buckeln nach unten tretten die moderne Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Jetzt bei den Pro7 news: "Wallner wechselt zur Austria: Die Fans toben" :nein:

ROOOOOFL

Herrlich, die zitieren sogar sogar die Dodln ausm offiziellen :D :D :D

"Wallner wird der erste Austria Spieler sein der mit Ziegelsteinen beworfen wird."

Grad auf west.at gefunden:

Stellungnahme der Faninitiative westtribuene.at

erstellt am 2006-01-30 von Tiny G

Aufgrund der vielen Gerüchte die in den letzten Tagen und Wochen befreffend des Rückzuges von FS als Betriebsfüher der Wiener Austria aufgetaucht sind, sehen wir uns zu folgender Stellungnahme veranlaßt.

Seit ihrer Gründung vor nunmehr fast 5 Jahren, war die Faninitiative westtribuene.at ein erklärter Gegner des Betriebsführungsvertrages der Firma Magna bzw. MEC mit der Wiener Austria. Die Auflösung dieses Vertrages im kommenden Jahr, wird von uns ausdrücklich begrüßt. Sollte WEST.AT etwas zum Rückzug des Betriebsführers beigetragen haben, umso besser.

Der Hauptgrund des Rückzuges von FS, war allerdings die immer heftiger werdende Kritik der Aktionärsversammlung von Magna International.

Dies wurde uns auch mehrfach vom Vizepräsidenten der Austria, Dr. Peter Pelinka versichert.

Desweiteren wollen wir festhalten, dass wir, wie bereits in den letzten Jahren, weiterhin allen Gesprächen mit den offiziellen Vertretern der Wiener Austria, offen gegenüberstehen. WEST.AT stand und steht für den offenen Dialog aller Austriafans und schließt grundsätzlich niemanden von vornherein aus.

Dem Auftrag unserer Mitglieder folgend, werden wir jedoch weiterhin offen Kritik üben, sollte dies angebracht sein.

Gemeinsam für eine freie, unabhängige Wiener Austria!

Für den Vorstand

Obmann der Fan-Initiative westribuene.at

Na wenn Mr. Nicht Ein Wort Stimmt das sagt :laugh:

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
nochmal zu r.w.: einer, der nach vertragsabschluss bei unser aller austria sagt dass er lieber zu rapid gegangen wäre,

949415[/snapback]

Echt?

Wo hab ich das versäumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

KURIER: Hatte der Ex-Rapid-Liebling Gewissensbisse, zur Austria zu gehen?

WALLNER: Am Samstag Abend hat mich ein Rapid-Fan am Telefon beschimpft. Das ist nicht lustig. Austria ist nicht Rapid, Rapid nicht Austria. Aber da muss man Profi sein. Egal, wo ich spiele: Ich gebe 100 Prozent. Wer die Chance kriegt, zu einem der Topklubs Austria, Salzburg oder Rapid zu gehen, muss sie nutzen.

Hast du nach dem verpatzten Herbst beim Chaosklub Admira noch mit so einem Aufstieg gerechnet?

Nein. Es ist einfach passiert. Ich bin sehr dankbar. Austria-Trainer Schinkels vertraut mir. Er weiß auch, dass nicht jeder Fußballer in jeder Situation ein Ministrant ist.

Was lief bei Admira schief?

In der Endphase war Trainer Pflug das Hauptproblem. Mit ihm kam ich auf keinen grünen Zweig. Die Geldprobleme waren jedenfalls nicht der Grund – auch wenn sie vielen Spielern gerne als Ausrede dienen. Ich hatte im Sommer eine gute Vorbereitung, wurde dann immer verkrampfter. Es macht keinen Spaß, wenn man weiß: Ein kleiner Fehler – und du bist weg! Pflug hat mich bei jeder Kleinigkeit aussortiert.

Bei Austria stürmst du nun mit Roland Linz. Wird uns um diesen Angriff noch einmal halb Europa beneiden?

Hans Krankl hat diesen Satz aus der Emotion heraus gesagt. Rückschläge waren klar. Jetzt haben wir tatsächlich die Chance, es allen zu zeigen. Diese Konstellation passt.

Ordnest du dem Ziel Heim-EM 2008 nun alles unter?

Absolut. Ich musste zu einem Verein, der ein professionelles Umfeld hat. Bei Admira – das war ja kein Arbeiten mehr. Dort musste ich für die Kraftkammer selber Eintritt zahlen. Am Ende war ich richtig froh, dass ich bei den Amateuren war, weil die Profis haben ja mehr gestreikt als trainiert. Nebenbei konnte ich mit dem Sportmediziner Walter Hable vom IMSB, der auch mit dem ÖFB arbeitet, über den Winter ein verdammt hartes Trainingsprogramm absolvieren. Ich hab' mich selten so fit gefühlt.

Was tut sich eigentlich im Wiener Nachtleben?

Keine Ahnung. Ich habe mich seit meiner Rückkehr aus Deutschland sehr zurückgehalten, lasse mich nicht mehr bei Clubbings in Szene-Lokalen blicken. Auch wenn man nichts trinkt – immer hast die blöde Nachred'.

Ist Austria deine letzte Chance?

So sehe ich das nicht. Austria ist die Chance, mich vor allem im Kopf wieder zu regenerieren. Ich fange neu an und werde mich richtig reinkämpfen müssen. Den Ehrgeiz dazu habe ich.

glaube das interview hat hier noch garkeiner gepostet :ratlos:

und wenn doch, dann is ma auch scheissegal :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Nach oben buckeln nach unten tretten die moderne Gesellschaft.

949417[/snapback]

Was hat das mit der mit der modernen Gesellschaft zu tun?

Wo gibt es hier ein Oben? Wo ein Unten? Mit welchen Konsequnzen muss ich rechnen, wenn ich vor wem nicht buckel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag