19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. Januar 2006 er hat jetzt geniale mitspieler, vorm tor war er schon immer ein knipser und gefährlich, bei admira hat er weder bälle noch geld bekommen, das ist kein maßstab, dort gings ja drunter und drüber im herbst....Aber schlechter und ungefährlicher als Sebo ist Wallner ganz sicher nicht, geschweige denn Parapatits und Dos Santos. Also kann man ihm ruhig eine Chance geben. @bookert blödsinn, wallner ist von seinen spielanlagen einem rooney ähnlich (das da bei der klasse welten liegen ist eh klar) 948193[/snapback] Stimme dir inhaltlich voll zu! Lustig ist ja auch, dass einer wie Sebo schon als Veilchen bezeichnet wird, Sprechchöre bekommt, im Gegenzug ein Linz ausgebuht wird, weil der eine ist ja so ein Kämpfer und der Andere ja nur ein "dummer Bua". Blöd nur, dass der Kämpfer halt keine Leistung bringt, und der Bua die wichtigen Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Fanatiker du bist ein spitzen Fan wennst gegen die eigene Mannschaft bist also ich war und bin kein Fan vom Wallner werd ihn auchh sicher nicht sonderlich anfeuern aber auspfeifen ist letztklassig... er soll eine faire Chance bekommen und wenn er sie nicht nützt soll er wieder weg... mehr kann der Austria nicht passieren 948198[/snapback] PRO Mannschaft CONTRA Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2006 Und was ist wenn Wallner in der Mannschaft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Und was ist wenn Wallner in der Mannschaft ist? 948215[/snapback] Wird sich in Innsbruck bzw. gegen Sturm zu Hause zeigen. Nachdem du jahrelanger Stadiongänger bist, brauch ich dir wohl nicht sagen, was passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Januar 2006 Und was ist wenn Wallner in der Mannschaft ist? 948215[/snapback] Daun wird's eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2006 Wird sich in Innsbruck bzw. gegen Sturm zu Hause zeigen. Nachdem du jahrelanger Stadiongänger bist, brauch ich dir wohl nicht sagen, was passieren wird. 948221[/snapback] Platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Platzsturm? 948226[/snapback] Ja, von west.at initiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Januar 2006 Wird sich in Innsbruck bzw. gegen Sturm zu Hause zeigen. Nachdem du jahrelanger Stadiongänger bist, brauch ich dir wohl nicht sagen, was passieren wird. 948221[/snapback] Bin in Innsbruck dabei Relii, erzähl dir dann alles brühwarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 29. Januar 2006 Lustig ist ja auch, dass einer wie Sebo schon als Veilchen bezeichnet wird, Sprechchöre bekommt, im Gegenzug ein Linz ausgebuht wird, weil der eine ist ja so ein Kämpfer und der Andere ja nur ein "dummer Bua".Blöd nur, dass der Kämpfer halt keine Leistung bringt, und der Bua die wichtigen Tore schießt. Vorweg, ich kann Linz nicht besonders leiden, einfach so, aber er war im Herbst unser bester Stürmer, und hätte er die 3 Elfer vom Siggi geschossen wäre er in der Schützenliste vorne. Linz macht eben die Tore, wie oder warum ist nebensächlich. Sebo ist zwar sehr bemüht, aber wem nützt das was wenn nie was dabei rauskommt. Rushfeldt hat nach wie vor seine Qualitäten, aber der Siggi in Topform ist er schon lange nicht mehr, das Alter ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen, und wenn ich ehrlich bin rechne ich in Tirol mit einem Sturm Vachousek - Linz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Januar 2006 Bin in Innsbruck dabei 948229[/snapback] Anonym, hoffentlich. Ich finde es grundsätzlich (ungeachtet der Umstände) sehr bedenklich, daß die Austria einen bekannten Problemboy mit mangelnder Einstellung (wenn auch zweifellos vorhandenem großem Potential) holt, der seit Jahren seiner Form nachläuft und darüber hinaus noch eine längere Rapid-Vergangenheit hat. (Obwohl man zu seinen angeblich getätigten Aussagen schon anmerken sollte, daß man als Rapid-Spieler sich wohl als Immer-Schon-Erz-Rapidler geben MUSS, denn was anderes würde von einigen selbstironieresistenten und "religiös"-verblendeten Freunden aus dem Westen gar nicht akzeptiert/verstanden. Was dann über lange Sicht davon zu halten ist, hat gerade Ivanschitz eindrucksvoll bewiesen.) Was ich aber ebensowenig gutheißen kann, sind Frontalattacken gegen Spieler der eigenen Mannschaft (so wenig man sie auch leiden kann) oder sonstige Negativaktionen, die unserer Mannschaft nur schaden können. Wird ja von niemandem verlangt, Wallner anzufeuern, bei der Mannschaftsaufstellung seinen Namen zu brüllen, ihm zu applaudieren oder ihm sonst irgendwie Beachtung zu schenken. Er wird auch sicherlich einen sehr schweren Stand haben, und das verdientermaßen. Spitzenaktionen a la "Nix Kollega" oder Schneeballwürfe sind aber mMn kontraproduktiv und zeugen eher von unreflektiertem Verhalten als von eiserner Unterstützung für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Januar 2006 (Obwohl man zu seinen angeblich getätigten Aussagen schon anmerken sollte, daß man als Rapid-Spieler sich wohl als Immer-Schon-Erz-Rapidler geben MUSS, denn was anderes würde von einigen selbstironieresistenten und "religiös"-verblendeten Freunden aus dem Westen gar nicht akzeptiert/verstanden. Was dann über lange Sicht davon zu halten ist, hat gerade Ivanschitz eindrucksvoll bewiesen.)948261[/snapback] Wollte mir ein off-topic hier ja eigentlich sparen (dieses Statement gab's gestern ja schon), aber es sei an dieser Stelle trotzdem angemerkt, dass ich (inklusive meiner Wenigkeit) eine Menge Rapidler kenne, die auch damit leben können, wenn einer beim SCR einfach einen guten Job macht (ich erwarte mir z.B. von einem Mario Bazina auch nicht, dass er "immer schon ein grünes Herz gehabt hat und immer haben wird") und derart dem Verein etwas bringt. Was aber die allermeisten Rapidler auf die Palme bringt, sind Spieler, die salbungsvolle Liebeserklärungen und "in Ö nur Rapid"-Sprüche klopfen, um dann erst im ungeeignesten Moment darauf zu scheißen. Dann schon lieber gleich auf solche Sprüche verzichten... Dein obiges Statement hingegen trifft vielleicht gerade mal auf den härtesten Kern der Fans zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Januar 2006 Wollte mir ein off-topic hier ja eigentlich sparen (dieses Statement gab's gestern ja schon), aber es sei an dieser Stelle trotzdem angemerkt, dass ich (inklusive meiner Wenigkeit) eine Menge Rapidler kenne, die auch damit leben können, wenn einer beim SCR einfach einen guten Job macht (ich erwarte mir z.B. von einem Mario Bazina auch nicht, dass er "immer schon ein grünes Herz gehabt hat und immer haben wird") und derart dem Verein etwas bringt.Was aber die allermeisten Rapidler auf die Palme bringt, sind Spieler, die salbungsvolle Liebeserklärungen und "in Ö nur Rapid"-Sprüche klopfen, um dann erst im ungeeignesten Moment darauf zu scheißen. Dann schon lieber gleich auf solche Sprüche verzichten... Dein obiges Statement hingegen trifft vielleicht gerade mal auf den härtesten Kern der Fans zu. 948272[/snapback] Alles völlig richtig, damit wollte ich auch keineswegs Leuten wie dir auf den Schlips treten. Widerspricht meiner Aussage allerdings nicht. Nix für ungut jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Januar 2006 Wer war es gleich nochmal der vor ein paar Jahren als es schon Gerüchte zu einem FAK-Wechsel gab " Ich würde NIE zu Austria wechseln " :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. Januar 2006 Wer war es gleich nochmal der vor ein paar Jahren als es schon Gerüchte zu einem FAK-Wechsel gab " Ich würde NIE zu Austria wechseln " :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 948291[/snapback] soll er lieber regionalliga kicken? ich verstehs voll und ganz und ausserdem: Ok, dann mal bisserl witziger Klartext meinerseits.Habe Wallner gestern direkt nach der Vertragsunterzeichnung bei der Austria getroffen. Er wurde Schöttel angeboten, dieser meinte: "Kein Bedarf, wir haben genug Stürmer." Stöger hingegen ist, wie viele andere (ich z.B.), von Wallners Fähigkeiten überzeugt und wollte ihn bis Sommer 2006 mit Kaufoption. Diese Option wird auch ziemlich sicher gezogen, denn das Wallner-Engagement bei der Austria ist sehr, sehr kostengünstig. Jeder BL-Verein hätte sich diesen Transfer finanziell leisten können. Wallner selbst wills allen zeigen, meinte gestern, dass er nun seinen neuen Vertrag feiern gehen würde - was das genau heißt, sei mal dahingestellt Aber der Witz an der Sache waren Wallners Aussagen wie "Was mach' ich eigentlich bei der Austria ? Ich will ja zu Rapid. Ich bin ja eigentlich nur Rapidler..." und sein trauriges "die Rapid will mich nicht ". Und dann auch noch "ich mach mir solche Sorgen... was werden wohl die Rapid-Fans sagen...?" Tjo, dem Roman ist diese ganze Sache also relativ peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2006 @fm4fan und wer sagt das? ein freund von dir der wen kennt der wieder wen kennt der mit dem wallner angeblich gesprochen hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts