killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ist glaube ich nach dem Ausscheiden naheliegend, dass da auf 1-2 Positionen was passieren wird. Denke ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2022 Ich versteh ja, dass nach dem heutigen Spiel die Enttäuschung und der Frust bei allen unglaublich hoch ist. Mir gehts da ja auch nicht anders. Aber allen die das damit kompensieren versuchen plötzlich über genau jene Spieler herzuziehen welche gestern noch die allergrößten waren denen empfehlen ich einfach nur mal das Internet auszumachen und morgen noch mal alles mit kühlem Kopf zu besprechen. Vielleicht erinnerts euch in der Nacht noch mal dran, dass zb vor 2 Jahren unsere Stürmer noch Balaj und Friesenbichler hießen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2022 Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht erinnerts euch in der Nacht noch mal dran, dass zb vor 2 Jahren unsere Stürmer noch Balaj und Friesenbichler hießen. Jetzt hama eh schon alle einen schlaflose Nacht vor uns und dann beschwörst Alpträume auch noch her Ich werd übrigens mit dem kastrierten dänischen Wolfsgehäul-Tinnitus im Ohr einschlafen. Ansonsten natürlich vollkommene Zustimmung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. November 2022 Bei Ajeti bin ich auch der Meinung, dass das bisher zu wenig war. Der muss im Frühjahr richtig abliefern, damit man über eine Verpflichtung nachdenken darf (10-15 Tore). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2022 Wüttrich lt. Kleze verlängert. Wird man wohl heute offiziell machen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. November 2022 nero08 schrieb vor 13 Minuten: Wüttrich lt. Kleze verlängert. Wird man wohl heute offiziell machen Mah das hab ich braucht nach gestern 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 58 Minuten: Mah das hab ich braucht nach gestern Stimmt, diese Nachricht tut richtig gut nach dem gestrigen KO. bearbeitet 4. November 2022 von rmax1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2022 nero08 schrieb vor 59 Minuten: Wüttrich lt. Kleze verlängert. Wird man wohl heute offiziell machen Sehr wichtig für mich der neue Schildenfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2022 Ein super Zeichen, dass wir ihn verlängern konnten. Ein Abwehrchef neben dem junge IVs reifen und wachsen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2022 Gazibegovic-Verlängerung bitte #next und der Winter wird schon etwas angenehmer. Derzeit mach ich mir auch noch wenig(er) Sorgen, dass ein großer Ausverkauf stattfindet... aber es gibt halt immer Variablen wie z.B. halbmafiöse Türken welche plötzlich Millionengagen anbieten oder langweiligen Scheichs aus dem Orient sowie plötzliche Angebote aus der MLS (man denke da an Kara oder Fountas...) - sowas kann Kickern schon den Kopf verdrehen. Ich denke/befürchte aber schon, dass Prass auf einigen Zetteln im Sommer stehen wird. Und den kannst dann einfach ned 1:1 ersetzen, selbst wenn dir jemand 10 Mille überweist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2022 Siebenhandl gestern fehlerfrei. Wo sind die kritiker? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2022 Sp1n schrieb vor 28 Minuten: Siebenhandl gestern fehlerfrei. Wo sind die kritiker? Stell dir vor, er hätte gestern ein Tor wie Provedel gegen Feyenoord gefressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2022 Sp1n schrieb vor 46 Minuten: Siebenhandl gestern fehlerfrei. Wo sind die kritiker? Wurden eh genug andere kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2022 Vöslauer schrieb vor 52 Minuten: Gazibegovic-Verlängerung bitte #next und der Winter wird schon etwas angenehmer. Hmmm, das gestrige Interview (Servus TV) nach dem Match, macht mir Hoffnung. Sinngemäß: "Jo heute is ziemlich Oasch, aber wir greifen nächstes Jahr wieder an." Sagt nix aus, ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2022 Ist jetzt nicht so, dass er gestern viel zu halten gehabt hätte. Bei den Toren kann er nix machen, und was sonst so gekommen ist muss er haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts