Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Januar 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Hoffentlich gilt dasselbe auch für Jakob. Aaargh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2019 https://www.sturmnetz.at/ich-kann-mir-ein-karriereende-bei-sturm-gut-vorstellen/ Interview mit Fabian Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2019 CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde: https://www.sturmnetz.at/ich-kann-mir-ein-karriereende-bei-sturm-gut-vorstellen/ Interview mit Fabian Koch Wie dein Mitspieler Anastasios Avlonitis, der dich im Training vor kurzem ziemlich umgesenst hat – da warst du offensichtlich nicht so glücklich darüber. Ja, vor allem, weil er mit mir gespielt hat. (lacht) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2019 Da Koch ist schon ein feiner Kerl. Der wird mal eine Lücke reissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2019 SteirAIR schrieb am 28.1.2019 um 14:24 : Da Koch ist schon ein feiner Kerl. Der wird mal eine Lücke reissen. Erinnert mich an den standfest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Januar 2019 Mal sehen, wer aktueller RV bei der Austria ist und in zwei Jahren zu schlecht für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2019 https://www.sturmnetz.at/ich-werde-tun-was-ich-tun-muss/ Der kleine Messi, super Typ! Hoffentlich bleibt er noch möglichst lange bei uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2019 https://www.sturmnetz.at/ich-werde-tun-was-ich-tun-muss/Scheint ja ein ausgesprochen schlauer Bursche zu sein, der seine Worte mit Bedacht wählt. Sehr sympathisch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 tool_king schrieb vor 58 Minuten: Scheint ja ein ausgesprochen schlauer Bursche zu sein, der seine Worte mit Bedacht wählt. Sehr sympathisch! Absolut! Einer meiner Lieblingsspieler derzeit. Was ich nur anmerken möchte: Ich finde in diesen Interviews die zehnfache Fragerei wo man sich in Zukunft sieht und ob man lange bei Sturm bleiben will so unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2019 killver schrieb Gerade eben: Was ich nur anmerken möchte: Ich finde in diesen Interviews die zehnfache Fragerei wo man sich in Zukunft sieht und ob man lange bei Sturm bleiben will so unnötig. So ist es. Ich habe noch nie von einem Spieler gehört, der bei so einer Frage mit „ich hoffe, dass ich im Sommer gehen kann“ oder „‚Konkurrent XY’ ist mein Ziel“ geantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 Was sagen die fleißigen Armatuer-Beobachter wie @nero08 , @Hank Schrader oder jemand anders eigentlich zu Florian Ferk? Könnte der ähnlich wie Maresic nächste Saison in die KM als Stammspieler rutschen? Stärken/Schwächen? Wäre ja aufgrund der Situation um Spendl und Maresic interessant zu wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 51 Minuten: Was sagen die fleißigen Armatuer-Beobachter wie @nero08 , @Hank Schrader oder jemand anders eigentlich zu Florian Ferk? Könnte der ähnlich wie Maresic nächste Saison in die KM als Stammspieler rutschen? Stärken/Schwächen? Wäre ja aufgrund der Situation um Spendl und Maresic interessant zu wissen... So aufmerksam bin ich dann auch wieder nicht, Name sagt mir was, aufgfallen wäre er mir aber nie wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 nero08 schrieb vor 4 Stunden: So aufmerksam bin ich dann auch wieder nicht, Name sagt mir was, aufgfallen wäre er mir aber nie wirklich. Für was bezahlen wir euch eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2019 Zitat Userkommentar von SKSTURM4EVA: Danke Günter, dass du dir für uns Fans Zeit nimmst! Ich hab eine Frage zu Dario Maresic: Angeblich soll zumindest mündlich bereits ausgemacht sein, dass er im kommenden Sommer den Verein verlassen darf und sich der Verein dabei nicht querstellt. Ab wie vielen Millionen lassen Sie ihn ziehen? Kreissl: Das ist nicht richtig. Es gibt so eine Vereinbarung nicht. Ich kann auch bezüglich der Höhe nichts sagen, da das immer von diversen Entwicklungen wie Fitness und Leistung abhängig ist. Hört sich für mich nicht nach einer AK bei Maresic an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Hört sich für mich nicht nach einer AK bei Maresic an . Eine fixe AK hängt aber nicht von Fitnesss, Entwicklung und Leistung ab. Also ich glaub eher gegenteilig: Hört sich eher nicht nach AK an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts