Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 wama schrieb am Tuesday, August 30, 2016 um 20:58 : Lt Fifa ist Uros aus Mazedonien, das dürfte ein fehler sein oder? Warum da wama Zitat ist weiß ich net, scheiß neues ASB am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß, hat er sowohl den serbischen als auch den mazedonischen Pass. Die Werte sind ein Hit: Matic 69, Stankovic 68 bearbeitet 19. September 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 Die anderen noch schlimmer. Vastic mehr als Oberlin. Ronivaldo, Vukojevic, Windbichler alle viel stärker als Filipovic etc. Aber auch in england ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Ea halt, warum sollten sie sich jemals muehe geben, wenn sie auch so immer genug dumme finden, die es jedes jahr aufs neue trozdem kaufen? bearbeitet 19. September 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 Naja nach dem Update wird es meistens eh ausgebessert, gerade gesehen dass das nur Vermutungen sind, Web App kommt wohl erst morgen. Als nicht FUT Spieler eh nicht so relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Ea halt, warum sollten sie sich jemals muehe geben, wenn sie auch so immer genug dumme finden, die es jedes jahr aufs neue trozdem kaufen? Dennoch um Welten besser als PES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. September 2016 Naja hab das Gefühl EA konzentriert sich nur mehr auf FUT, weils da mit Mikro-Transaktionen am meisten cashen können. Karriere-Modus is irgendwas (wenngleich angeblich dieses Mal starke Verbesserungen aber ich glaubs erst wenn ichs gspielt hab), aufs Creation Centre hams gschissen, mir könnens bald den Sack lecken. Aber das gehört hier nun wirklich nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 DaWüde schrieb vor 11 Stunden: Naja hab das Gefühl EA konzentriert sich nur mehr auf FUT, weils da mit Mikro-Transaktionen am meisten cashen können. Karriere-Modus is irgendwas (wenngleich angeblich dieses Mal starke Verbesserungen aber ich glaubs erst wenn ichs gspielt hab), aufs Creation Centre hams gschissen, mir könnens bald den Sack lecken. Aber das gehört hier nun wirklich nicht her. Master League in PES ist ziemlich cool, das Gameplay am Platz ist bei PES (Konsole) deutlich besser als bei FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. September 2016 DaWüde schrieb vor 11 Stunden: Naja hab das Gefühl EA konzentriert sich nur mehr auf FUT, weils da mit Mikro-Transaktionen am meisten cashen können. Karriere-Modus is irgendwas (wenngleich angeblich dieses Mal starke Verbesserungen aber ich glaubs erst wenn ichs gspielt hab), aufs Creation Centre hams gschissen, mir könnens bald den Sack lecken. Aber das gehört hier nun wirklich nicht her. das sich jemand mehr um FUT kümmert, ist wohl in deinem sinne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Master League in PES ist ziemlich cool, das Gameplay am Platz ist bei PES (Konsole) deutlich besser als bei FIFA. Dafür scheißens auf PC Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. September 2016 Sehr gutes Interview mit Sascha Horvath, der kann noch ein ganz grosser werden. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5087785/Sascha-Horvath-im-SPORTNETInterview_Ich-denke-null-an-einen-Wechsel?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. September 2016 Joe Black schrieb vor 54 Minuten: Sehr gutes Interview mit Sascha Horvath, der kann noch ein ganz grosser werden. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5087785/Sascha-Horvath-im-SPORTNETInterview_Ich-denke-null-an-einen-Wechsel?xtor=CS1-15 Jep, ein sehr gutes Interview! Das Ausland käme jetzt auch viel zu früh für ihn, er muss hier noch konstante Leistungen über einen längeren Zeitraum abrufen, bevor das zum Thema wird. Falls Sturm einen internationalen Startplatz erreicht, wäre das in der kommenden Saison eine gute Bühne, um sich präsentieren zu können. Dann läuft auch sein Vertrag aus und er wäre ablösefrei zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. September 2016 Da scheint menschlich schon vieles wieder besser zu passen wie vor wenigen Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. September 2016 Joe Black schrieb vor 8 Stunden: Sehr gutes Interview mit Sascha Horvath, der kann noch ein ganz grosser werden. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5087785/Sascha-Horvath-im-SPORTNETInterview_Ich-denke-null-an-einen-Wechsel?xtor=CS1-15 Groß wird er eher ned mehr, aber ein Guter. Das ist er jetzt schon. Hab mehrmals erwähnt was ich von ihm halte, mit ihm haben wir einen außergewöhnlichen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. September 2016 DaWüde schrieb vor 12 Minuten: Groß wird er eher ned mehr, aber ein Guter. Das ist er jetzt schon. Hab mehrmals erwähnt was ich von ihm halte, mit ihm haben wir einen außergewöhnlichen Spieler. Ich dachte, man macht keine Witze über körperliche Mängel. Ich verweise auf die Hinkewitze Spaß, der war echt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts