Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da sind ja einige, die eine fixe Verpflichtung fordern :lol:

Andere wiederum meinen, dass er grad gut genug für unsere Liga ist. Unglaublich.

Ha, geil!

Manchmal bin i froh, dass i in der Hackn kein FB hab, sonst würdens mi einweisn während i sowas les..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Andere wiederum meinen, dass er grad gut genug für unsere Liga ist. Unglaublich.

Stimmt eh, grad gut genug um 3 am Feld zu ersetzen. Es ist schon ein Wahnsinn, was der drauf hat. Lustig auch, dass er sich nie irgendwie negativ geäußert hat, auch kein dreckiger Spieler ist und dennoch in der Hate-List im entsprechenden Thread bei vielen ganz oben steht :laugh:. Wird wohl nie wieder einen Spieler dieser Qualität in der österreichischen Bundesliga geben und das ist eigentlich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fand Mane eigentlich stärker aber gut der war auch älter soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Stimmt eh, grad gut genug um 3 am Feld zu ersetzen. Es ist schon ein Wahnsinn, was der drauf hat. Lustig auch, dass er sich nie irgendwie negativ geäußert hat, auch kein dreckiger Spieler ist und dennoch in der Hate-List im entsprechenden Thread bei vielen ganz oben steht :laugh:. Wird wohl nie wieder einen Spieler dieser Qualität in der österreichischen Bundesliga geben und das ist eigentlich auch gut so.

Mane, Kampl, Soriano und auch ein Tchoyi damals waren alle besser oder zumindest nicht schlechter als Avdijaj. Man kann den Hype auch übertreiben. Österreich ist keine Topliga.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich fand bei Sturm z.B. auch einen Leitgeb, Muratovic oder Djuricin in ihrer Hochblüte insgesamt wertvoller und besser wie einen Avdijaj, der aber unbestritten höheres Potential und Talent hat als die drei Genannten.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand bei Sturm z.B. auch einen Leitgeb, Muratovic oder Djuricin in ihrer Hochblüte insgesamt wertvoller und besser wie einen Avdijaj, der aber unbestritten höheres Potential und Talent hat als die drei Genannten.

schwer zu sagen. Alles was länger her ist ist nicht mehr so im Gedächtnis. Bei Muratovic und Leitgeb stimme ich dir aber zu, bei Djuricin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bojan Filipovic :augenbrauen:

http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1821

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gott, was war das für ein Schönwetter-Kicker! Selten großartig, meistens unterdurchschnittlich divenhaft. Generell geht hier der Trend eindeutig dazu, längst vergangene Spieler zu glorifizieren. Vermutlich wird Offenbacher in zehn Jahren hier auch verherrlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte irgendjemand Offenbacher verherrlichen dann garantiere ich dass ich die Adresse des jeweiligen Users herausfinden werde :davinci:

Filipovic war schon in Ordnung, bei deiner Beschreibung könnte man meinen du redest von Stanko.... da war der Bojan schon ein anderes Kaliber. Wenn ich an seine Derby-Tore denk.... :clap::clap::clap:

Der oben angesprochene Freistoß und dann einmal bei einem Away-Derby das Solo über den halben Platz gegen Spielende.... der 8er Sektor hat gebebt damals :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sollte irgendjemand Offenbacher verherrlichen dann garantiere ich dass ich die Adresse des jeweiligen Users herausfinden werde  :davinci:

Filipovic war schon in Ordnung, bei deiner Beschreibung könnte man meinen du redest von Stanko.... da war der Bojan schon ein anderes Kaliber. Wenn ich an seine Derby-Tore denk....  :clap:  :clap:  :clap:

Der oben angesprochene Freistoß und dann einmal bei einem Away-Derby das Solo über den halben Platz gegen Spielende.... der 8er Sektor hat gebebt damals  :davinci:

Du siehst: Selten großartig bleibt in Erinnerung, meistens unterdurchschnittlich divenhaft verblasst dagegen mit der Zeit.

Das Karriereende wirkt bei Sportlern wie der Tod bei allen anderen: Man neigt dazu, plötzlich alles viel milder und unkritischer zu sehen als noch bei objektiver Betrachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst: Selten großartig bleibt in Erinnerung, meistens unterdurchschnittlich divenhaft verblasst dagegen mit der Zeit.

Das Karriereende wirkt bei Sportlern wie der Tod bei allen anderen: Man neigt dazu, plötzlich alles viel milder und unkritischer zu sehen als noch bei objektiver Betrachtung.

Sehe ich nicht so. Bei Masudi werden mir immer die meistens unterdurchschnittlichen und divenhaften Auftritte eher in Erinnerung bleiben als die seltenen Glanzpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mei Filipovic <3

Beim 4:0 Heimsieg gegen Salzburg mit Klausi Hatrick bin ich mit ihm eingelaufen, bist du war das geil für mich damals :D

Dass einem die Vergangenheit immer besser scheint als die Gegenwart und man sich vor allem an die guten Sachen besser erinnert ist ein ganz natürliches Phänomen, von Offenbacher wird trotzdem niemals jemand schwärmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehe ich nicht so. Bei Masudi werden mir immer die meistens unterdurchschnittlichen und divenhaften Auftritte eher in Erinnerung bleiben als die seltenen Glanzpunkte.

Also bei Masudi wird bei mir immer des Horrorfoul von Drechsel in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag