Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 Es wird viel geredet. Ich glaube jedenfalls nicht, dass auch an schlechtem Wetter und angebranntem Kakao Foda schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Dezember 2015 Viele sehen das zu eng, er wird sich bestimmt voll reinhängen und auch, trotz möglicher Differenzen, mit seinen Mannschaftskollegen soweit vertragen, wie es sich für Profis gehört. Das eine oder andere Nebengeräusch ist ganz normal. Ich sehe den Verbleib von Donis Avdijaj jedenfalls ausschließlich positiv, einerseits natürlich sportlich, andrerseits polarisiert seine Person nach Außen einfach enorm und dahingehend weitere Aufmerksamkeit und Interesse können Sturm nur gut tun, denn sonst hat dieser Klub für die breite Öffentlichkeit leider nicht (mehr) viel "Interessantes" zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich bin sicher davon ausgegangen, dass er geht. Als Anhänger eines Vereins wo jemand wie Goldbrich sportliche (!) Agenden führt, ein Darko Milanic trotz desaströsen Leistungen direkt nach Leeds verkauft wird und ein Trainer, den man vor 3 Jahren aus Überzeugung rausgeschmissen hat vom gleichen Präsidenten wieder eingestellt wird.... ja was soll uns da noch überraschen? Dass Schalke Avdijaj aufgrund den Umständen in der Hinrunde nicht zurücknehmen wird wurde ja bereits in den letzten Tagen gemunkelt, überraschender finde ich es da schon, dass er nicht woanders verliehen wird. Und dass in dem Artikel steht, Donis habe darum gebeten zurück nach Schalke kommen zu dürfen Wer will nicht lieber zu Schalke wenn er die Wahl hat? Nur wir Vereinsromantiker. Entscheidender wäre die Frage, warum er nicht den Wunsch geäußert hat woanders verliehen zu werden. Aber ein Training unter Hospitations-Franco ist wohl das passendere Boot-Camp in den Augen der Schalke-Verantwortlichen, da muss er durch. Avdijaj selbst ist ein Kicker der alle unterhält, ein Ausnahmekönner und eine Attraktion - sportlich mMn herausragend in unserer Truppe. Und Graz scheint er auch zu lieben - er soll sich durchbeißen, wird hoffentlich spielen und dann stehen Avdijaj alle Türen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Viele sehen das zu eng, er wird sich bestimmt voll reinhängen und auch, trotz möglicher Differenzen, mit seinen Mannschaftskollegen soweit vertragen, wie es sich für Profis gehört. Das eine oder andere Nebengeräusch ist ganz normal. Ich sehe den Verbleib von Donis Avdijaj jedenfalls ausschließlich positiv, einerseits natürlich sportlich, andrerseits polarisiert seine Person nach Außen einfach enorm und dahingehend weitere Aufmerksamkeit und Interesse können Sturm nur gut tun, denn sonst hat dieser Klub für die breite Öffentlichkeit leider nicht (mehr) viel "Interessantes" zu bieten. Wieso sollte auch ein Verbleib Avdijaj`s schlecht sein. Verdammt nochmal er ist mit abstand unser bester Spieler, und wenn uns einer helfen kann im Frühjahr dann ist das er, man hat doch auch gesehen das er uns doch sehr gefehlt hat in den letzten spielen. Und wenn sich da ein paar Stars an ihn reiben, na und dann sollen sie sich an ihn reiben, vielleicht überreißt es so einer dieser Stars das man immer alles geben muss am Feld und man sich erst dann sich das Maul zerreißen darf über andere, und das die besten am Feld immer das Privileg haben das sie mehr Freiheiten auch neben den Platz besitzen, als die Mitläufer. Natürlich ist Avdijaj noch ein Junger Spieler der noch aller Hand Blödsinn im Kopf hat, nur solange er auf den Platz zeigt das er der beste ist, wieso soll er dann nicht auch die eine oder andere Freiheit als Privileg für seine Leistungen bekommen, solange das nicht ausufert. Dieses Privileg bekam doch früher auch ein Vastic, Haas usw. und das zurecht. bearbeitet 17. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Verschwöhrungstheorie? Heldt betont, dass Donis aus Graz weg wollte und nun bleiben muss. Also entweder glaubt man das, unterstellt Heldt falsche Aussage, oder Laola falsch Wiedergabe. Verschwörungstheorie nenn ich das nicht.... Natürlich würde Avdijaj gerne im Frühjahr gerne für Schalke spielen, wäre ja schlimm wenn nicht, und da darf man auch nicht als Sturm Graz auf ihn böse sein deswegen, wenn er die Chance bekommt für Schalke in der Bundesliga zu spielen sorry aber dann sch... er auf uns so wie jeder andere auch. Aber jetzt daraus zu lesen das Avdijaj weg wollte bzw. flüchten wollte ist übertrieben den dann würde ihn auch Heldt nicht mehr bis Sommer bei uns lassen, sondern hätte ihn weiterverliehen zu einen anderen Verein. bearbeitet 17. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Dezember 2015 Wieso sollte auch ein Verbleib Avdijaj`s schlecht sein. Den Verbleib findet niemand schlecht, nur in gewissen Punkten kam Sorge über seine Rolle in der Mannschaft auf, hervorgerufen durch Spekulationen... Und wenn sich da ein paar Stars an ihn reiben, na und dann sollen sie sich an ihn reiben, vielleicht überreißt es so einer dieser Stars das man immer alles geben muss am Feld und man sich erst dann sich das Maul zerreißen darf über andere, und das die besten am Feld immer das Privileg haben das sie mehr Freiheiten auch neben den Platz besitzen, als die Mitläufer. Natürlich ist Avdijaj noch ein Junger Spieler der noch aller Hand Blödsinn im Kopf hat, nur solange er auf den Platz zeigt das er der beste ist, wieso soll er dann nicht auch die eine oder andere Freiheit als Privileg für seine Leistungen bekommen, solange das nicht ausufert. Dieses Privileg bekam doch früher auch ein Vastic, Haas usw. und das zurecht. Du spekulierst auch nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Dezember 2015 nette analyse von sturm: ihttp://ballverliebt.eu/2015/12/18/sturm-graz-foda-goldbrich-chaos-zahlen-statistik/ ch stimme aber dem teil mit den stürmern, die alle gleich sind, nicht zu. edo ist schon ein ziemlich anderer stürmer wie kienast finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2015 Der Artikel zeigt schön auf, dass Statistiken nicht alles sind. Und wenn man dann sowas liest wie "alle 3 sind gleiche Stürmertypen", wenn sie in Wahrheit alle sehr verschieden sind, dann muss man sich fragen, wie sehr sich der Autor überhaupt mit Sturm auseinandersetzt, oder sich nur Statistiken raussucht, und aus denen irgendwelche Schlüsse zieht, ohne sich irgendwie näher auszukennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Artikel liest sich sehr interessant, vor allem über die jedem offensichtlichen Schwächen des Spielaufbaues über die Außenspieler. Ich beklage mich schon seit Monaten darüber, das die AV kaum über die Mittellinie kommen, um vorne für Überzahl zu sorgen. Das Zusammenspiel Flügelspieler und Außenverteidiger klappt auf beiden Flügeln nicht. Das hat selbst unter Milanic besser funktioniert. Wobei ich manche Ergebnisse dieser Statistik nicht mit der Realität am Platz in Einklang bringen kann. Offenbacher ein besserer Umschaltspieler als Hadzic?? Und Piesinger bringt mehr defensive Stabilität?? bearbeitet 18. Dezember 2015 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 Man muss es halt auch immer differenziert betrachten. Klem zum Beispiel hat auch wenige Ballkontakte in der gegnerischen Hälfte weil Dobras meistens nach innen zieht und den überlaufenden Spieler sehr sehr selten sieht. Gruber versucht selbst außen ins Dribbling zu gehen und spielt, wenn überhaupt, eher die sicherere Variante zurück zu Klem. Auf der anderen Seite ist Schick halt auch absolut nicht in Form Beric wurde in dem Artikel ja auch als desinteressiert und lustlos bezeichnet oder so, das trifft halt auch nicht wirklich zu wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2015 nette analyse von sturm: ihttp://ballverliebt.eu/2015/12/18/sturm-graz-foda-goldbrich-chaos-zahlen-statistik/ ch stimme aber dem teil mit den stürmern, die alle gleich sind, nicht zu. edo ist schon ein ziemlich anderer stürmer wie kienast finde ich. Wäre intressant zu wissen, wie der Autor zu Sturm steht. Aussagen wie "wenn Foda nicht komplett blind ist, hat er längst bemerkt, dass..." schwingt ein ordentlicher Unterton mit, der ihn als von-Foda-genervt und somit wohl als Sturm-affin scheinen lässt. Dann aber die Aussage mit den Stürmern, und man muss glauben, er hat mindestens 1, eher aber 2 von ihnen noch nie spielen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 nette analyse von sturm: ihttp://ballverliebt.eu/2015/12/18/sturm-graz-foda-goldbrich-chaos-zahlen-statistik/ ch stimme aber dem teil mit den stürmern, die alle gleich sind, nicht zu. edo ist schon ein ziemlich anderer stürmer wie kienast finde ich. Heckenschützen online. Sollte man mal den Sportredaktion der KZ schicken, obwohl die würden das so verstehen wie meine Katze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Dezember 2015 Abgesehen von Fodas Steinzeit-Taktik regt mich die Kaderpolitik einfach auf. Man setzt einerseits auf variable Spieler, um den Kader klein zu halten... Z.B.: - Madl (IV, 6er) - Kamavuaka (deto) - Hadzic (6er, 8er, notfalls IV, RV) - Schick (RV, RM) [- Avdijaj (offensiv jede Position) ... verpflichtet dann aber andererseits in Panikreaktionen "dutzende" 0815-Kicker, sobald einem ein Guter durch die Lappen geht oder abhanden kommt. Das ist ein hausgemachter Blödsinn, komplett widersprüchlich. Nicht nur, dass das wiederum Geld kostet, auch die Identifikation zu diesen dahergrennten Dodln fehlt komplett. Gar nicht davon zu sprechen, dass man eigene Ressourcen ungenützt lässt. Das sind eigentlich klare Verfehlungen der sportlichen Leitung, die Rechnung hat man von Seiten der Fans im Herbst eigentlich präsentiert bekommen (Stimmungsboykott, Zuschauerzahlen, Heckenschützen,...). Frage ist nur, ob man endlich Konsequenzen zieht. Bissl Off-Topic, aber soll heißen: Für mich ist auch Goldbrich der größte Wackelkandidat, "seine" Medien hat er ja auch nicht mehr wirklich im Griff. Aber wahrscheinlich hat Vöslauer Bückinger recht: Wir sind auf Kurs, alles bestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 Der 20.12 war auch schon, bleibt unser Golden-Boy jetzt sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2015 Der 20.12 war auch schon, bleibt unser Golden-Boy jetzt sicher? frag ich mich auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts