kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Dezember 2015 "Gerne darauf verständigt" Ich hau mich ab. Was in dem Geschäft gelogen wird ist nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2015 Schön. Hoffentlich ist er dann auch voll motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2015 Wieso war den da überhaupt ein gespräch mit Foda und GG notwendig, wenn doch eh alles laut Foda gepasst hat im verhältnis zu Avdijaj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 Wieso war den da überhaupt ein gespräch mit Foda und GG notwendig, wenn doch eh alles laut Foda gepasst hat im verhältnis zu Avdijaj. Weil das usus ist, nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Dezember 2015 "Gerne darauf verständigt" Ich hau mich ab. Was in dem Geschäft gelogen wird ist nicht mehr normal. die Formulierung kann wirklich einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2015 Wer bitte hat den Text verbrochen, so schreibt doch kein Fussballer auf FB?! Man darf gespannt sein, obs nun von der WunderVerletzung direkt zur WunderHeilung kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn er bis zum Trainingslager fit werden würde, wärs aber auch keine Wunderheilung mehr. Während der Saison wärs spannender gewesen. bearbeitet 23. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2015 Die Kommentare unter der Sturm-Meldung auf FB sind ja teilweise wieder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Die geilste Frage, warum wir ihn nicht fix verpflichten. Er ist doch eine Bereicherung bearbeitet 23. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2015 Die geilste Frage, warum wir ihn dann nicht fix verpflichten Beim Mitdenken tun sich halt viele schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim Mitdenken tun sich halt viele schwer.Da sind ja einige, die eine fixe Verpflichtung fordern Andere wiederum meinen, dass er grad gut genug für unsere Liga ist. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2015 Da sind ja einige, die eine fixe Verpflichtung fordern Andere wiederum meinen, dass er grad gut genug für unsere Liga ist. Unglaublich. Ha, geil! Manchmal bin i froh, dass i in der Hackn kein FB hab, sonst würdens mi einweisn während i sowas les.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2015 Andere wiederum meinen, dass er grad gut genug für unsere Liga ist. Unglaublich. Stimmt eh, grad gut genug um 3 am Feld zu ersetzen. Es ist schon ein Wahnsinn, was der drauf hat. Lustig auch, dass er sich nie irgendwie negativ geäußert hat, auch kein dreckiger Spieler ist und dennoch in der Hate-List im entsprechenden Thread bei vielen ganz oben steht . Wird wohl nie wieder einen Spieler dieser Qualität in der österreichischen Bundesliga geben und das ist eigentlich auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Fand Mane eigentlich stärker aber gut der war auch älter soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts