Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2015 Ich sag dir was: Das Internet vergisst nichts. Und ich auch nicht. Und wenn wir in 40 Jahren immer noch nix besseres zu tun haben als hier zu posten, werd ich dich auch dann noch dran erinnern. War ja nicht der erste legendäre Quaiz Post im ASB. Erinnere nur an "icemanderl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 War ja nicht der erste legendäre Quaiz Post im ASB. Erinnere nur an "icemanderl" Ich ersuche um Gedächtnisauffrischung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2015 Ich ersuche um Gedächtnisauffrischung. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87394-gaylord/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. November 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87394-gaylord/ FUUUUUUUUUUUCK A Traum der Typ, ich würd mir Gedanken machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Weltklasse, muchas gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2015 Was ist eigentlich mit Sharifi und Ehrenreich los? Keine Chance oder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Was ist eigentlich mit Sharifi und Ehrenreich los? Keine Chance oder verletzt? Sharifi..Sharifi...kann mich gar net mehr erinnern. Und Öhrli? Gottseidank gibts den nicht mehr im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2015 Was ist eigentlich mit Sharifi und Ehrenreich los? Keine Chance oder verletzt?Sharifi mWn am Innenband verletzt und Ehrenreich dürfte einfach weg vom Fenster sein. Mich wundert, woher der plötzliche Gedankenumschwung kam. Vom Stammspieler zur Tribüne und da nicht mal eine Chance auf die Startaufstellung, obwohl 2 RV's (3 mit Sharifi) fehlen.Nicht, dass ich das nicht begrüße aber wieso erst so spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Nicht mal Foda kann die Tatsache verleugnen, dass der Beckham für sehr arme einfach kein Bundesligakicker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2015 Nicht mal Foda kann die Tatsache verleugnen, dass der Beckham für sehr arme einfach kein Bundesligakicker ist.Hat er lange genug gemacht.Deshalb würd mich der plötzliche Sinneswandel interessieren. Oder war Ehrenreich nach den Kazan Spielen wirklich moralisch angeschlagen und hat's selber eingesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2015 Hat er lange genug gemacht. Deshalb würd mich der plötzliche Sinneswandel interessieren. Oder war Ehrenreich nach den Kazan Spielen wirklich moralisch angeschlagen und hat's selber eingesehen? Ehrenreich durfte EC spielen, weil er dabei war als der EC Platz erspielt (??) wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87394-gaylord/ :lol::lol::lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. November 2015 Hat er lange genug gemacht. Deshalb würd mich der plötzliche Sinneswandel interessieren. Oder war Ehrenreich nach den Kazan Spielen wirklich moralisch angeschlagen und hat's selber eingesehen? Sicher wird es ihn moralisch mitgenommen haben. Im Gegensatz zum Frühjahr war er anschließend wirklich komplett(!) daneben und hat mit einem noch größeren Bock(Mattersburg) nachgelegt. Foda wird das so gesehen haben und zusätzlich hoffentlich zur Erkenntnis gelangt sein, dass Ehrenreich aufgrund seiner eingeschränkten Qualitäten sowieso kein Thema mehr sein darf. Die Kayhan-Verpflichtung war wohl ein Hinweis darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. November 2015 Sharifi trainiert ganz normal mit. Ehrenreich? Sabbatical? Papamonat? Man weiß es nicht, dürfte wohl weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Sharifi trainiert ganz normal mit. Ehrenreich? Sabbatical? Papamonat? Man weiß es nicht, dürfte wohl weg sein. Ganz ehrlich, der einzig positive was man über Ehrenreich gehört ist, dass er ein great locker room guy ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts