Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

1909

Ich sag dir was: Das Internet vergisst nichts. Und ich auch nicht. Und wenn wir in 40 Jahren immer noch nix besseres zu tun haben als hier zu posten, werd ich dich auch dann noch dran erinnern. :davinci:

War ja nicht der erste legendäre Quaiz Post im ASB. Erinnere nur an "icemanderl" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist eigentlich mit Sharifi und Ehrenreich los? Keine Chance oder verletzt?

Sharifi..Sharifi...kann mich gar net mehr erinnern. Und Öhrli? Gottseidank gibts den nicht mehr im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was ist eigentlich mit Sharifi und Ehrenreich los? Keine Chance oder verletzt?

Sharifi mWn am Innenband verletzt und Ehrenreich dürfte einfach weg vom Fenster sein. Mich wundert, woher der plötzliche Gedankenumschwung kam. Vom Stammspieler zur Tribüne und da nicht mal eine Chance auf die Startaufstellung, obwohl 2 RV's (3 mit Sharifi) fehlen.

Nicht, dass ich das nicht begrüße aber wieso erst so spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nicht mal Foda kann die Tatsache verleugnen, dass der Beckham für sehr arme einfach kein Bundesligakicker ist.

Hat er lange genug gemacht.

Deshalb würd mich der plötzliche Sinneswandel interessieren. Oder war Ehrenreich nach den Kazan Spielen wirklich moralisch angeschlagen und hat's selber eingesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Deshalb würd mich der plötzliche Sinneswandel interessieren. Oder war Ehrenreich nach den Kazan Spielen wirklich moralisch angeschlagen und hat's selber eingesehen?

Ehrenreich durfte EC spielen, weil er dabei war als der EC Platz erspielt (??) wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sicher wird es ihn moralisch mitgenommen haben. Im Gegensatz zum Frühjahr war er anschließend wirklich komplett(!) daneben und hat mit einem noch größeren Bock(Mattersburg) nachgelegt. Foda wird das so gesehen haben und zusätzlich hoffentlich zur Erkenntnis gelangt sein, dass Ehrenreich aufgrund seiner eingeschränkten Qualitäten sowieso kein Thema mehr sein darf. Die Kayhan-Verpflichtung war wohl ein Hinweis darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sharifi trainiert ganz normal mit. Ehrenreich? Sabbatical? Papamonat? Man weiß es nicht, dürfte wohl weg sein.

Ganz ehrlich, der einzig positive was man über Ehrenreich gehört ist, dass er ein great locker room guy ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag