Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

SINE METU

Heute werden sie wohl noch nicht zurückfliegen. Von Auckland nach Wien fliegt man fast 30 (!) Stunden, dh, er ist Sonntag in Graz. Dann muss er den Jetlag wegstecken. Und ihr wollt ihn allen Ernstes am Donnerstag im Training sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute werden sie wohl noch nicht zurückfliegen. Von Auckland nach Wien fliegt man fast 30 (!) Stunden, dh, er ist Sonntag in Graz. Dann muss er den Jetlag wegstecken. Und ihr wollt ihn allen Ernstes am Donnerstag im Training sehen?

Würde sagen am 22.Juni soll er wieder einsteigen ins Training.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Gruber kommt jetzt nicht wahnsinnig überspielt von der U20, gerade mal einmal länger wie eine Halbzeit gespielt. Ein paar Tage abschalten und dann wieder einsteigen in den Betrieb, mit 20 ist er im besten Alter um die körperlichen Belastungen wegzustecken, besser wird's nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Regeneration betrifft ja auch nicht nur den Körper. Der Geist will sich auch erholen.

Absolut.. Würd ihn vollkommen verstehen, wenn er 1-2 Wochen Urlaub macht. Hab sowieso gedacht, dass die Vorbereitung erst ein bisserl später anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja wenn sich vor ihm einige RV´s verletzen und er bei Dynamo Moskau Stammspieler ist, dann ist er eh dabei, wenn alles passt.

Kanns mir halt auch kaum vorstellen, der Capello nimmt ja sowieso nur Spieler aus der eigenen Liga.

Aber Sharifi war ja in diversen U Nationalmannschaften Russlands dabei oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

746bed60d6_1434025885887161_v0_h.jpg

Sehr fein, dass die Burschen mit Eifer am Comeback arbeiten. Beim Stanko mach ich mir nur etwas Sorgen, dass er wie Wiese dem Fußball den Rücken kehrt und sich voll und ganz dem Bodybuilding widmet. :):=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr fein, dass die Burschen mit Eifer am Comeback arbeiten. Beim Stanko mach ich mir nur etwas Sorgen, dass er wie Wiese dem Fußball den Rücken kehrt und sich voll und ganz dem Bodybuilding widmet. :):=

Er fällt wenigstens nicht um, wenn der Wind auffrischt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag