Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 Gruber steht mit der U20 im Achtelfinale. Bekommt er eigentlich Sonderurlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juni 2015 @Syke danke für das Juno update. Die sind dann schon zehn Jahre zammen Beim Sladdi seine Interviews merkt man das er ihre Art zu reden angenommen hat. Ansonsten geb ich dir auch recht. Matratze muss net sein und wie a Frau ihren Lebensunterhalt verdient sollt auch wurscht sein. Aber der Neid is halt a Sau. Ich finde das die Stankofamilie sehr freundlich und anständig ist. Traurig so was überhaupt schreiben zu müssen. welches update meinst? ansonsten absolute Zustimmung. Versteh die Aufregung absolut nicht. Ich finde keinen Fehler darin wenn eine Person sich unabhängig von ihrem gut verdienenden Partner ein Standbein aufbaut... Aber gut, wenn man nur neidig auf andere schaun kann... Ein weiteres Beispiel für eine Spielerfrau mit Matura (ok, nicht verheiratet) wäre die Holde vom Haas Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 @Syke Ich bekomme abseits von Sturm in Vbg net alles mit was so in Stmk passiert und habe mich schon gefragt ob die beiden noch zusammen sind. Liebes Paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juni 2015 Gruber wurde gerade bei der U-20 eingewechselt. Österreich leider 0:1 im Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2015 0:2 mittlerweile. Wann steigt Gruber in die Vorbereitung ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2015 0:2 mittlerweile. Wann steigt Gruber in die Vorbereitung ein? Wenn sie heute ausscheiden + 2 Wochen Urlaub, dann schätz ich mal so um den 25.6.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 Enttäuschende Leistung des Teams. Beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Beschämend nicht, aber leider sehr enttäuschend. Hätte mir einen Aufstieg erwartet. bearbeitet 11. Juni 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2015 Enttäuschende Leistung des Teams. Beschämend. Tja, der "Matchplan" passt überhaupt nicht zum Spielermaterial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Doch, die Leistung ist einfach nur beschämend. Wenn ich das ganze Spiel nur lange, hohe Bälle auf Gschweidl spiele, und nichts daran ändere, obwohl es nicht im geringsten funktioniert, ist das einfach nur idiotisch. Dazu mal wieder Spieler auf den Falschen Positionen, in der Mitte stehen sich 4 Spieler auf den Füßen, die linke Seite dafür völlig unbesetzt. bearbeitet 11. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) In der Verteidigung bis jetzt zwei haarsträubende Fehler, dort sind sie bei den Gegentoren gestanden wie ein aufgescheuchter Hühner Haufen. In der Offensive harmlos und quasi nicht vorhanden. Gruber versucht es immer wieder und mit ihm wurde das spiel nach vorne auch besser aber der Messias ist er auch nicht. bearbeitet 11. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn sie heute ausscheiden + 2 Wochen Urlaub, dann schätz ich mal so um den 25.6.? Wenn er blöd ist schon. Als junger Mann der immer auf der Kippe steht zwischen Einsatz und Ersatzbank würde ich ihm raten möglichst die ganze Vorbereitung zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn er blöd ist schon. Als junger Mann der immer auf der Kippe steht zwischen Einsatz und Ersatzbank würde ich ihm raten möglichst die ganze Vorbereitung zu machen. Ohne Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Ohne Urlaub? Mit halt nur einer Woche statt zwei. Gerade jetzt, falls/solang noch kein anderer neuer Offensivspieler außer Horvath da ist, muss er sich in die erste Mannschaft spielen, nachher wirds schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Ohne Urlaub? 1 Woche hat er sich schon verdient, aber ich bin auch der Meinung von Kloppradl-Fahrer, das er von sich aus schon möglichst die ganze Vorbereitung mitmachen soll. Ansonsten kann es sehr schnell passieren das er sich dauerhaft auf der Bank wiederfindet. Den mit Horvath und Schmerböck hat er keine schlechte Konkurrenz für den Stammplatz. bearbeitet 11. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts