Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: Bignetti macht seine Sache wirklich gut die letzten Wochen, würde ich gerne öfters sehen, wenn Khudy wieder beginnt. Mir fehlt bei ihm einfach größe und Sicherheit in der Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Ich bin wirklich froh, wenn man Bignetti nicht mehr sehen muss Warum? Hat eigentlich nur ein Tor wirklich verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Ich bin wirklich froh, wenn man Bignetti nicht mehr sehen muss Mir ist die Torhüterdiskussion des Sky-Kommentators zu viel. Das kann doch nicht wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen werden Bignetti als neue Nummer 1 zu positionieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 15 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Warum? Hat eigentlich nur ein Tor wirklich verschuldet Weil er sich bei jedem Abstoß, der in der Regel irgendwohin geht, Zeit lässt als würde man 5;0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden zu bignetti: jeder weite abschlag ins out, egal ob links oder rechts...muss wirklich nicht sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Warum? Hat eigentlich nur ein Tor wirklich verschuldet Finde auch dass er maximal unauffällig spielt… was für einen goalie nicht unbedingt schlecht ist. Hexer ist er aber eher keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Laut Website ist Bignetti 1,90. Habens ihn da gefragt was er auf seinem Tinder Profil angibt oder wie sind sie auf die 1,90 gekommen? So groß ist der ja fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden InntalGrazer schrieb vor 14 Minuten: Bignetti macht seine Sache wirklich gut die letzten Wochen, würde ich gerne öfters sehen, wenn Khudy wieder beginnt. Schneits im Inntal? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Fleurquin schrieb vor 41 Minuten: Schneits im Inntal? oba wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wieder solide party von seedy jatta. Daugt ma für den buben. Wer is nun weg und beim nationalteam? Jgs, fosso, kite sonst wer? bearbeitet vor 14 Stunden von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden markymushroom schrieb vor 30 Minuten: Wieder solide party von seedy jatta. Daugt ma für den buben. Wer is nun weg und beim nationalteam? Jgs, fosso, kite sonst wer? Gizo ist ebenfalls für Georgien nominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Exilsteirer schrieb Gerade eben: Gizo ist ebenfalls für Georgien nominiert. Und Rozga für Polens A-Team Edit: außerdem Mitchell bearbeitet vor 14 Stunden von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden markymushroom schrieb vor 33 Minuten: Wieder solide party von seedy jatta. Daugt ma für den buben. Wer is nun weg und beim nationalteam? Jgs, fosso, kite sonst wer? Ja beim Jatta is wirlich ein leichter Aufwertstrend zu erkennen. Bin immer noch weit davon entfernt ihn in der Starterlf sehen zu wollen aber im Moment wirds besser, wenn das so weiter geht wird meine Kritik an ihm zurückgefahren. Aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Und Rozga für Polens A-Team Edit: außerdem Mitchell Mitchell nach der Verletzung heute? Rozga a team? Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts