SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Reden wir da vom Weltmeister-Bakthy? Vielleicht sollten wir dann seine Vertragsdauer bekanntgeben damit ihn uns vielleicht jemand abkaufen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Reden wir da vom Weltmeister-Bakthy? Vielleicht sollten wir dann seine Vertragsdauer bekanntgeben damit ihn uns vielleicht jemand abkaufen will Die ist angeblich bekannt. Bis 2028. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Er ist einer von vier, fünf in der 2er, die "jo eh ganz solid" spielen, wo man aber zum Teil nach mittlerweile 1,5 Jahren keine große Entwicklung oder schon gar kein "nahe an der KM" feststellen kann. Am Freitag hat Maierhofer auf Bakhtys Position ein famoses Debüt geliefert. Schon morgen Dienstag und am Samstag spielt die 2er wieder, wird man sehen, wer spielt und wie. Das Projekt "2er" ist mMn nach auch kein erfolgreiches, sportlich würde man heuer wohl fix zum 2.x (oder gar 3.x) absteigen und wie hier schon ein paar mal geschrieben es tut sich niemand für die 1er hervor, ob ein Kooperationsverein nicht sinnvoller wäre....? Billiger auf jeden Fall..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 6 minutes ago, Der16er said: Das Projekt "2er" ist mMn nach auch kein erfolgreiches, sportlich würde man heuer wohl fix zum 2.x (oder gar 3.x) absteigen und wie hier schon ein paar mal geschrieben es tut sich niemand für die 1er hervor, ob ein Kooperationsverein nicht sinnvoller wäre....? Billiger auf jeden Fall..... Wie viele Spieler schaffen es jedes Jahr von den anderen 2t Vertretungen in die KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 12 Minuten: Das Projekt "2er" ist mMn nach auch kein erfolgreiches, sportlich würde man heuer wohl fix zum 2.x (oder gar 3.x) absteigen und wie hier schon ein paar mal geschrieben es tut sich niemand für die 1er hervor, ob ein Kooperationsverein nicht sinnvoller wäre....? Billiger auf jeden Fall..... Würd ich nicht so sehen. Aus der 2er in Liga Zwa kamen in den drei Jahren hervor: Weinhandl, Grgic, Hödl, Bega, Malic, Fuseini, Camara, Maric, Bignetti (Schopp, Sorg) und sicher noch ein paar andere die spontan nicht einfallen. die das alle in einem Sturm-RL-Team oder Koop-Team (wo du als Sturm ja Null Einfluss hast auf den Spieler und seine Entwicklung) nicht so geschafft hätten. Nicht absteigen und individuell so viele Spieler wie möglich entwickeln, mehr brauchst net. bearbeitet vor 2 Stunden von sanktpetri 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Würd ich nicht so sehen. Aus der 2er in Liga Zwa kamen in den drei Jahren hervor: Grgic, Hödl, Bega, Malic, Fuseini, Camara, Maric, Bignetti (Schopp, Sorg) und sicher noch ein paar andere die spontan nicht einfallen. die das alle in einem Sturm-RL-Team oder Koop-Team (wo du als Sturm ja Null Einfluss hast auf den Spieler und seine Entwicklung) nicht so geschafft hätten. Nicht absteigen und individuell so viele Spieler wie möglich entwickeln, mehr brauchst net. Weinhandl, Bignetti fallen mir auf die Schnelle noch ein (und Lang) bearbeitet vor 2 Stunden von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MK7 schrieb vor 5 Minuten: Weinhandl, Bignetti fallen mir auf die Schnelle noch ein (und Lang) Genau, Lang! Koch auch (oder war der noch in der RLM-2er?) und natürlich Wels, Komposch sowie Kiedl. Das finde ich eigentlich sehr viele mit Bundesliga-Qualität, kenne aber keinen Vergleich mit Rapdi, FAK, LASK bearbeitet vor 2 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Was die Amateure brauchen sind ein ernstzunehmender Trainer und anständige Führungsspieler, anstatt der Performance-Transfers und -Verlängerungen, die allesamt für nix sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 22 Minuten: Das Projekt "2er" ist mMn nach auch kein erfolgreiches, sportlich würde man heuer wohl fix zum 2.x (oder gar 3.x) absteigen und wie hier schon ein paar mal geschrieben es tut sich niemand für die 1er hervor, ob ein Kooperationsverein nicht sinnvoller wäre....? Billiger auf jeden Fall..... Hödl und Weinhandl sind eigentlich zwei sehr gute Beispiele warum die zweier auf Halbwegs ordentlichem Niveau(und das ist die RL eben nicht so wirklich) extrem viel Sinn macht. Und ich bin mir fast sicher, dass auch aus dem aktuellen Kader einige früher oder später in unserer KM sein werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: dass auch aus dem aktuellen Kader einige früher oder später in unserer KM sein werden Definitiv. Der 16er sollte mehr 2er-Spiele anschauen, dann würd er nicht schreiben, dass die 2er in LigaZwa für die Fische war und es in der aktuellen 2er "auch keinen" gäbe, der KM- oder Bundesliga-Potenzial hat. Es waren eh nur ca 15 in den letzten drei Jahren, die den Sprung via Sturm II schafften. bearbeitet vor 2 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gem. Sturm Report warens unter JS letzten Sommer allein 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 11 Minuten: Gem. Sturm Report warens unter JS letzten Sommer allein 5. Wird schon so sein. Jetzt sind mir noch von etwas früher eingefallen: Fadinger (in Schottland, Edit: bei Motherwell, aktuell 4. nur 3 Punkte hinter Rangers! Fadinger in 26 von 29 Spielen dabei!), Antonio Ilic (in Bosnien glaube ich) Denis Suka (im Kosovo glaube ich), Schendl war auch bei Ried mal immerhin Kader, Karner in Hartberg. Shaba ist seit x Jahren in Russland Profi. bearbeitet vor 2 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 57 Minuten: Das Projekt "2er" ist mMn nach auch kein erfolgreiches, sportlich würde man heuer wohl fix zum 2.x (oder gar 3.x) absteigen und wie hier schon ein paar mal geschrieben es tut sich niemand für die 1er hervor, ob ein Kooperationsverein nicht sinnvoller wäre....? Billiger auf jeden Fall..... Sportlich hatte man letztes Spiel überhaupt keine Probleme mit dem FAC der seit 9 Spielen ungeschlagen war. Das junge Teams immer wieder mal auf und abs haben ist völlig normal. Aber zu behaupten, dass die 2er nicht sinnvoll ist, zeigt nur, wie wenig du sie kennst. Für einen Lazarre, Peinhart oder auch Sumbu sind die Erfahrungen dort Gold wert. Und die richtig guten wie Weinhandl oder Hödl kannst schon alleine wegen der Schule nicht verleihen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Die Zweier nicht sinnvoll in der zweiten Liga... Wenn das Schilzer hören, steigens persönlich ins Auto und fahren zu dir für die Betonschuhe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Die Zweier nicht sinnvoll in der zweiten Liga... Wenn das Schilzer hören, steigens persönlich ins Auto und fahren zu dir für die Betonschuhe Schicker hat nie ein Spiel der 2er gesehen...😉 ich habs nur mal in den Raum gestellt, ihr habt ja alle recht, die Frage ist nur was passiert im Worst Case wenn der Abstieg angetreten werden muss, ein Lazarre z.B. wird dann wohl auch verliehen werden....aber hoff ma mal es kommt so nicht, wahrscheinlich hat mich die Situation um die Spielstätte und, dass wir im Moment net soviel "Knedl" haben zu solchen Gedanken verleitet....😎 knüppelts mich bitte nicht😜 aber ein Pro Lizenz Trainer wär net so schlecht, wenn in der 1er wieder mal was passiert😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts