Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Bignetti darf man auch mal loben, bisher super zuverlässig und macht sich besser als so mancher Stammgoali in der Liga! Zu Aiwu: bei aller Kritik an seiner Fehleranfäligkeit, aber ich sah ihn von den Leistungen im Herbst schon verbessert, eigentlich auch stabiler als Lavalée, Geyr und Malic (wobei man letzterem das am ehesten zugestehen durfte als junger Spieler in einer kriselnden Mannschaft). Nach den letzten Spielen gibt allerdings wenig Grund zu ändern, wird schwer jetzt für ihn nochmal reinzukommen. Und mit seinem vermutlich hohen Gehalt wird da jetzt vlt auch ein Tapetenwechsel in Erwägung gezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gfrastkommentar schrieb vor 10 Minuten: Und mit seinem hohen Gehalt wird es für Sturm, gleich wie bei Wloda, ziemlich schwer ihn loszuwerden.. fyp bearbeitet vor 7 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Um IVs ging es anfangs, Lavalee z. B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Um IVs ging es anfangs, Lavalee z. B. Wenn das auf mich bezogen ist, das ist schon klar. Wie gesagt, mit Malic hat man 5 Innenverteidiger für ein System mit 3 Innenverteidigern, die wohl Vertrag haben, wobei fraglich ist, ob man mit Geyr und Aiwu noch plant. Aus KMII sehe ich da ehrlich gesagt nicht, wem man da den Sprung schon zutrauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: fyp Da Mischa soll mas was tun!!!!!!!!! Grinsekatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Wenn das auf mich bezogen ist, das ist schon klar. Wie gesagt, mit Malic hat man 5 Innenverteidiger für ein System mit 3 Innenverteidigern, die wohl Vertrag haben, wobei fraglich ist, ob man mit Geyr und Aiwu noch plant. Aus KMII sehe ich da ehrlich gesagt nicht, wem man da den Sprung schon zutrauen kann. Geyr läuft doch im Sommer aus? Somit bleiben nur Aiwu, Koller, Malic und Vallci + Bakthy, den mal wohl nächste Saison für oben angedacht hat, sofern er unten nicht weiter übersehen wird. (alternativ ein anderer Junger) Dimi wird mEn ziemlich sicher die Heimreise antreten, auch wenn ich ihn menschlich und auch spielerisch top finde (trotz schwachen Herbstes), eine Verlängerung wäre auch finanziell nicht das, was sich der Verein aktuell wohl vorstellt. Mitchell wird man sehen, ob man sich ihn leisten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden B.Andsinger schrieb vor 37 Minuten: Geyr läuft doch im Sommer aus? Somit bleiben nur Aiwu, Koller, Malic und Vallci + Bakthy, den mal wohl nächste Saison für oben angedacht hat, sofern er unten nicht weiter übersehen wird. (alternativ ein anderer Junger) 1. Bei Geyr wurde bei der VVL keine Dauer angegeben. Woher die Info? 2. Spielt Bakhty so stark, das man ihn nächste Saison für oben einplanen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: 2. Spielt Bakhty so stark, das man ihn nächste Saison für oben einplanen kann? Nein. Aktuell scheint es eher so, als wäre er nur mehr IV Nummer 3 in der 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 2 Stunden: Bignetti darf man auch mal loben, bisher super zuverlässig und macht sich besser als so mancher Stammgoali in der Liga! Das wird eh spannend ob man ihn verlängert oder die Position neu besetzt. Läuft ja im Sommer aus. Aus seiner Sicht würd ich schauen ob ich irgendwo als 1er unterkomme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: 2. Spielt Bakhty so stark, das man ihn nächste Saison für oben einplanen kann? Er ist einer von vier, fünf in der 2er, die "jo eh ganz solid" spielen, wo man aber zum Teil nach mittlerweile 1,5 Jahren keine große Entwicklung oder schon gar kein "nahe an der KM" feststellen kann. Am Freitag hat Maierhofer auf Bakhtys Position ein famoses Debüt geliefert. Schon morgen Dienstag und am Samstag spielt die 2er wieder, wird man sehen, wer spielt und wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden An den aktuellen IV Mitchell, Vallci und Koller sieht man, dass es für FI berechtigterweise esenziell ist, dass IV kopfballstark und robust sein müssen. Andere Typen von IV werden es in Zukunft wohl schwer haben, auf Einsätze zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich seh für Bakhty wenig Zukunft bei uns. Fehleranfällig, körperlich schwach, klein, und keine besonderen Stärken, die die körperlichen Nachteile kompensieren würden bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden B.Andsinger schrieb vor einer Stunde: Geyr läuft doch im Sommer aus? Somit bleiben nur Aiwu, Koller, Malic und Vallci + Bakthy, den mal wohl nächste Saison für oben angedacht hat, sofern er unten nicht weiter übersehen wird. (alternativ ein anderer Junger) Dimi wird mEn ziemlich sicher die Heimreise antreten, auch wenn ich ihn menschlich und auch spielerisch top finde (trotz schwachen Herbstes), eine Verlängerung wäre auch finanziell nicht das, was sich der Verein aktuell wohl vorstellt. Mitchell wird man sehen, ob man sich ihn leisten will. Bakthy ist nicht einmal Stammspieler in der 2er und dort sehr überfordert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er je in der KM spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Bakthy ist nicht einmal Stammspieler in der 2er und dort sehr überfordert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er je in der KM spielen wird. Darum ja auch Zitat (alternativ ein anderer Junger) Bakhty hat, so wie ein paar andere jungen Talente bei der 2er das Problem, dass sogenannte Performance Spieler vorgezogen werden. Die Auftritte von Maierhofer und Bakthy waren etwa allesamt besser als das, was Pernot und Haider gezeigt haben. Dass er aber in der Wintervorbereitung oben dabei war, ist mMn schon auch ein Zeichen. Aber ja, vielleicht reicht es für ihn dann eh nicht. Zitat 1. Bei Geyr wurde bei der VVL keine Dauer angegeben. Woher die Info? Du hast recht @Sohnemann, ich hatte das falsch im Kopf, das war das Jahr davor unter Schicker, als man nur die Option auf 1 weiteres Jahr gezogen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden B.Andsinger schrieb vor 1 Minute: Bakhty hat, so wie ein paar andere jungen Talente bei der 2er das Problem, dass sogenannte Performance Spieler vorgezogen werden. Die Auftritte von Maierhofer und Bakthy waren etwa allesamt besser als das, was Pernot und Haider gezeigt haben. Dass er aber in der Wintervorbereitung oben dabei war, ist mMn schon auch ein Zeichen. Aber ja, vielleicht reicht es für ihn dann eh nicht. Da wird sich gleich jemand ganz bestimmter melden, aber Haider seine Leistungen waren heuer allesamt besser als die von Bakhty, der völlig unnötig einen Elfer verursacht hat und regelmäßig sich Karten einfängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts